Hotel Floresta
Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
143 $
90 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
118 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
194 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
266 $
Melia.com
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
143 $
138 $
  • Inklusive Frühstück
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
186 $
175 $
  • Pool
Relaxia Olivina(Puerto del Carmen)
247 $
221 $
  • Restaurant
253 $
  • Pool
Las Costas(Puerto del Carmen)
214 $
Elvoline
Bewertungen (1.445)
1.445 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2012

hallo liebes personal vom floresta
mein mann und ich waren letztes jahr im herbst bei ihnen
mein mann ist schwerbehindert und wir hatten ein tolles behindertengerechtes
zimmer bei ihnen
einen extra schlüssel wegen der steigung damit wir von der seite aus ins hotel kamen,weil mein mann rollstuhlfahrer ist und der elektromotor es sonst nicht geschafft hätte
es hat uns sehr gut gefallen bei euch
das essen war sehr gut und wir würden gerne wieder kommen
es ist uns im moment leider nicht möglich da mein mann sehr krank ist
vieleicht klappt es ja nächstes jahr noch einmal
wir möchren gerne einen kellner von ihnen grüssen leider wissen wir nur den vornahmen "Herbert" , wir kennen uns vom fiddlers green bei miggel
ganz ganz liebe grüsse aus köln familie weber

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lieselk!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Hallo lieselk:
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, speziell, da Sie auf einen Rollstuhl angewiesen waren und es leicht fanden, sich in unserer Anlage zu bewegen. Wir werden auch gerne Ihre Grüsse an unseren Kollegen weiterleiten.
Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich bald wieder besser geht. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Bewertet 1. August 2012

Haben mit 5 Personen (Alter: 58, 55, 28, 24 und 15) in zwei Appartements "gewohnt". Die Anlage ist sehr sauber. Die Appartements werden auch sehr gründlich sauber gemacht. Die Grösse der Appartements ist super. Konnten ohne Probleme zu dritt in einem Appartement wohnen.
Wir haben AI gebucht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Manchmal nicht mehr ganz warm, aber das ist meiner Meinung nach normal für Essen in Warmhaltebehältern. Wenn man aber gleich vom jeweiligen Nachschub was mitnahm, war es immer warm und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Zum Strand muss man die Strasse überqueren und schon ist man da. Es hat am Strand auch einen kleinen Boulevard mit Restaurants, Läden und Autovermietungen.
Ins Zentrum von Puerto del Carmen kann man in etwa 15 Minuten laufen oder mit dem Bus gehen, der praktisch vor der Tür hält.
Wir haben keine Busreisen gebucht, sondern selber ein Auto gemieten. Für 4 Tage haben wir total € 90,- bezahlt. Mit den Reisecars bezahlt man zwischen den € 30,- bis €50,- pro Person für einen Ausflug. Da sind zwar Mittagessen und die Eintrittsgelder inbegriffen, aber das Auto ist schlussendlich doch billiger. Die 4 Tage haben perfekt gereicht und die Insel selbst zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, corinnebaum88!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Hallo Corinnebaum888: Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie von einem Super Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Laut Ihrem Kommentar waren Sie mit allem sehr zufrieden - von der Sauberkeits, übers gute Essen und der Freundlichkeit des Personals bis hin zu der guten Lage des Hotels. Wir hoffen, dass Sie einen angehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse von Ihrem Hotel Flroresta-Team.

Bewertet 22. Oktober 2011

Für 10 Tage pauschal ein 2 Zimmer Appartment gebucht. Saubere Zimmer und tägliche Reinigung. Sehr freundlicher und schneller Service.
Wir sind aber im Grunde keine Pauschalurlauber und habe deshalb den Pool und das Restaurant kaum genutzt sondern sind an die verschiedenen kleineren Strände gefahren. Das Essen war eher ausreichend. Die größeren Appartments liegen eher am Rande der Anlage, was gut ist wenn etwas Abgeschiedenheit gesucht wird. Leider lag das Appartment (H201) jedoch zur Strasse und war deshalb relativ laut.
Alles in allem wenn man einen Mietwagen hat zum reinen Schlafen gut geeignet...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tuwas!