“ganz o”
Bewertung zu Hotel Floresta

Hotel Floresta
Bewertet am 14. November 2012

hallo liebes personal vom floresta
mein mann und ich waren letztes jahr im herbst bei ihnen
mein mann ist schwerbehindert und wir hatten ein tolles behindertengerechtes
zimmer bei ihnen
einen extra schlüssel wegen der steigung damit wir von der seite aus ins hotel kamen,weil mein mann rollstuhlfahrer ist und der elektromotor es sonst nicht geschafft hätte
es hat uns sehr gut gefallen bei euch
das essen war sehr gut und wir würden gerne wieder kommen
es ist uns im moment leider nicht möglich da mein mann sehr krank ist
vieleicht klappt es ja nächstes jahr noch einmal
wir möchren gerne einen kellner von ihnen grüssen leider wissen wir nur den vornahmen "Herbert" , wir kennen uns vom fiddlers green bei miggel
ganz ganz liebe grüsse aus köln familie weber

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lieselk!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Hallo lieselk:
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, speziell, da Sie auf einen Rollstuhl angewiesen waren und es leicht fanden, sich in unserer Anlage zu bewegen. Wir werden auch gerne Ihre Grüsse an unseren Kollegen weiterleiten.
Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich bald wieder besser geht. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.

Bewertungen (1.323)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Floresta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Bewertet am 1. August 2012

Haben mit 5 Personen (Alter: 58, 55, 28, 24 und 15) in zwei Appartements "gewohnt". Die Anlage ist sehr sauber. Die Appartements werden auch sehr gründlich sauber gemacht. Die Grösse der Appartements ist super. Konnten ohne Probleme zu dritt in einem Appartement wohnen.
Wir haben AI gebucht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Manchmal nicht mehr ganz warm, aber das ist meiner Meinung nach normal für Essen in Warmhaltebehältern. Wenn man aber gleich vom jeweiligen Nachschub was mitnahm, war es immer warm und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Zum Strand muss man die Strasse überqueren und schon ist man da. Es hat am Strand auch einen kleinen Boulevard mit Restaurants, Läden und Autovermietungen.
Ins Zentrum von Puerto del Carmen kann man in etwa 15 Minuten laufen oder mit dem Bus gehen, der praktisch vor der Tür hält.
Wir haben keine Busreisen gebucht, sondern selber ein Auto gemieten. Für 4 Tage haben wir total € 90,- bezahlt. Mit den Reisecars bezahlt man zwischen den € 30,- bis €50,- pro Person für einen Ausflug. Da sind zwar Mittagessen und die Eintrittsgelder inbegriffen, aber das Auto ist schlussendlich doch billiger. Die 4 Tage haben perfekt gereicht und die Insel selbst zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, corinnebaum88!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Hallo Corinnebaum888: Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie von einem Super Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Laut Ihrem Kommentar waren Sie mit allem sehr zufrieden - von der Sauberkeits, übers gute Essen und der Freundlichkeit des Personals bis hin zu der guten Lage des Hotels. Wir hoffen, dass Sie einen angehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse von Ihrem Hotel Flroresta-Team.

Bewertet am 22. Oktober 2011

Für 10 Tage pauschal ein 2 Zimmer Appartment gebucht. Saubere Zimmer und tägliche Reinigung. Sehr freundlicher und schneller Service.
Wir sind aber im Grunde keine Pauschalurlauber und habe deshalb den Pool und das Restaurant kaum genutzt sondern sind an die verschiedenen kleineren Strände gefahren. Das Essen war eher ausreichend. Die größeren Appartments liegen eher am Rande der Anlage, was gut ist wenn etwas Abgeschiedenheit gesucht wird. Leider lag das Appartment (H201) jedoch zur Strasse und war deshalb relativ laut.
Alles in allem wenn man einen Mietwagen hat zum reinen Schlafen gut geeignet...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tuwas!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. September 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben das Hotel für 3 Nächte AI gebucht, da es nur ein Kurztrip sein sollte. Der Preis war mit €188,-für 3 Leute sehr verlockend.
Zuerst wollte ich ein Hotel in Costa Teguise buchen, kam jedoch durch die positiven Bewertungen dieses Hotels zum Entschluss, dass es doch zentraler sein soll.
Ich muss sagen, enttäuscht wurden wir nicht, aber aus Prinzip kehren wir nicht noch einmal in ein gleiches Hotel zurück.
Wir haben ein Appartement im Erdgeschoss, gleich vorne am großen Pool, bekommen.
Es hatte nur einen Schlafraum, aber zusätzlich im Wohnbereich war noch ein Sofa zum sitzen und schlafen vorhanden. Dieses haben wir aber nicht benutzt, sondern zu dritt auf 2 Einzelbetten übernachtet. Trotzdem war es bequem und wir haben gut geschlafen. Klimaanlage war vorhanden, aber nur im Wohnraum. Im Schlafzimmer nur ein Deckenventilator. Einrichtung des Zimmers war eher bescheiden, aber uns hat das nicht negativ eingestimmt. Im Fernseher gab es 2 oder 3 deutsche Programme, der Empfang war so la la… Das Bad sah sauber aus und war von der Größe her okay. Eine Terrasse war auch vorhanden.
Einzig der Geruch beim beziehen des Raumes hat uns gestört. Es roch hier nach Schimmel und Feuchtigkeit. Der Boden im Bad war nass.
Meine Familienmitglieder haben es nicht mitbekommen, aber im Bad habe ich am selben Tag eine Riesenkakerlake gefunden, die ich sofort in der Badewanne zerquetscht habe. Danach habe ich mich beim Empfang beschwert und wollte das Zimmer gewechselt bekommen. Zuerst konnte man mir nicht weiterhelfen, da alles belegt war, aber ich sollte am nächsten Tage wieder nachfragen – da soll mir geholfen werden können. Das Bad wurde schell sauber gemacht und das Vieh entsorgt.
Die andere Lokation war weit am anderen Ende des Hotels, deshalb habe ich es sein lassen und wir behielten das Zimmer. Aber die Bemühungen und die netten Mitarbeiter an der Rezeption weiß ich zu schätzen. Insgesamt war das Einchecken sehr freundlich und schnell. Es empfing uns ein junger Mann, der perfekt deutsch sprach. War sehr überrascht, dass wir nur für 3 Nächte auf die Insel kamen.
Das Restaurant war nicht so schön und das Ambiente dort auch etwa einem 2**-Hotel gleichwertig, aber das Essen, was am wichtigsten ist, war gut und liebevoll zubereitet. Es gibt immer wieder an Restaurants was auszusetzen, aber dies hier ist nicht meine Absicht.
Poolbereich war sauber, die Leute dort ohne Probleme. Auch abends war das Publikum okay und nicht laut, da wir aber stets unterwegs waren, kann ich mehr dazu nicht sagen. Animationsprogramm haben wir nur einmal kurz gesehen, da wir lieber am Strand laufen gegangen sind. Übrigens: die Lage des Hotels bezüglich Strand war ziemlich okay, etwa 50-100m entfernt. Man musste lediglich nur einen Zebrastreifen überqueren und war direkt am breiten, sauberen und nicht vollem Sandstrand angekommen.
Die Anlage des Hotels ist groß, aber gepflegt und überschaubar. Man kann getrost durch diese spazieren ohne sich zu verlaufen. Eine Minigolf-Anlage, Kindespielplatz, Mini-Club und ein paar andere hübsche Ecken haben wir beim Erkunden der Anlage auch gefunden. Vor allem aber die vielen Kakteen haben uns sehr gefallen.
Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Ich wusste auch aus den Bewertungen, dass es dort keine großen Sportangebote gibt.
Alles in einem: guter Durchschnitt mit einigen, aber nicht gravierenden Mängeln. Empfehlenswert für Leute, die keine Erwartungen mitbringen, die sich einfach nur erholen wollen.
Achso: Mitte Juli waren die Winde auf der gesamten Insel sehr stark, jedoch ziemlich warm...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tomie4ever!
Bewertet am 29. Juli 2011

Meine Eltern sind jahrelang in diese Anlage gefahren, anfangs 3 x im Jahr, später für 3 Monate im Winter. Auch ich bin mit meinem Sohn mehrmals mitgewesen. Man kann es nicht beschreiben, aber in all den Jahren ist es als ob man zur Familie fährt. Mein Vater ist leider vor 3 Jahren in Lanzarote verstorben (das war immer sein Wunsch auf seiner Lieblingsinsel zu sterben) Ich kann es mit Worten kaum beschreiben, wie meine Mutter vom Hotelpersonal aufgefangen wurde, diese Hilfsbereitschaft ist unbeschreiblich, auch dafür nochmals meinen herzlichsten Dank. Wir waren im Jui vergangenen Jahres wieder da und für mich war es ein Nachhause kommen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich sie verleihen!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 36 von 91 in Puerto del Carmen
Las Costas
Las Costas
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 85€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floresta Lanzarote
Floresta Hotel