Hotel Floresta
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
261 $
252 $
Hotels.com
  • Pool
Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
193 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
226 $
163 $
  • Pool
Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
156 $
152 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
161 $
156 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

264 $
252 $
Hotels.com
  • Pool
Apartamentos THe Las Gaviotas(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Am Strand gelegen
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
186 $
169 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
148 $
118 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.448)
1.449 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2011

Meine Eltern sind jahrelang in diese Anlage gefahren, anfangs 3 x im Jahr, später für 3 Monate im Winter. Auch ich bin mit meinem Sohn mehrmals mitgewesen. Man kann es nicht beschreiben, aber in all den Jahren ist es als ob man zur Familie fährt. Mein Vater ist leider vor 3 Jahren in Lanzarote verstorben (das war immer sein Wunsch auf seiner Lieblingsinsel zu sterben) Ich kann es mit Worten kaum beschreiben, wie meine Mutter vom Hotelpersonal aufgefangen wurde, diese Hilfsbereitschaft ist unbeschreiblich, auch dafür nochmals meinen herzlichsten Dank. Wir waren im Jui vergangenen Jahres wieder da und für mich war es ein Nachhause kommen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich sie verleihen!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, dbrugger_11!
Bewertet 23. Februar 2011

Ein schöner Urlaub, das Wetter hat auch mitgespielt. Das Hotel ist für Familien sehr zu empfehlen. Wir waren mit unseren Zwillingen da, beide 3 Jahre. Sie fanden es toll. Baden im Meer war zwar für die kleinen nicht drin, aber der Strand hat für Kinder ja viele Möglichkeiten bei schönem Wetter. Die Pools waren beheizt, ob wohl sie noch etwas wärmer für kleinere Kinder sein könnten. Das Essen war toll, für jeden was dabei, unsere Kinder wollten zwar immer Pommes aber egal, ist ja Urlaub.
Also im ganzen ein toller Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cabo24!
Bewertet 20. Oktober 2010

Das ist ein echt super Hotel, uns hat fast alles gut gefallen ausser das Essen da war nicht immer alles warm.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, elpoperzo!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ist als absolut passend zu bezeichnen. Die gesamte Appartementanlage ist weitläufig und ansprechend angelegt. Teile der Anlage sind total ruhig gelegen, daneben gibt es Bereiche mit viel Trubel (großer Hauptpool) und wirklich suboptimal gelegene Bereiche (Küchennähe, Parkplatzblick). Die Gästestruktur ist sehr gemischt (alle Altersgruppen bis hin zu Rentnern, relativ viele Familien mit Kindern). Als Nationalitäten sind im Wesentlichen Deutsche, Briten, Spanier und Niederländer anzutreffen.
Transfer vom Flughafen beträgt nur 10 Minuten, wobei es kaum Lärmbelästigung durch den Flughafen gibt. Die Anlage liegt insgesamt recht ruhig, da die umgebenden Strassen wenig befahren sind. Von der Baustelle, die sich aktuell die gesamte Strandstrasse nach Puerto del Carmen hinzieht, bekommt man relativ wenig mit. Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ein ausreichend sortierter Supermarkt. Strand, Geschäfte und Restaurants sind in wenigen 100m zu erreichen, wobei Geschäfte und Restaurants eher als touristisch und weniger als landestypisch zu bezeichnen sind.
Die Rezeption ist - zumindest mit den beiden deutschen Damen - sehr hilfsbereit und kompetent besetzt, die Servicekräfte im Restaurant sind überwiegend freundlich, einzig die Zimmermädchen machen nur einen begrenzt guten Job – Zimmereinigung und Bettenmachen sind von stark schwankender Güte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Der Speisesaal befindet sich im Keller, ist ungemütlich, eng zugestellt und laut. Reine Massenfütterung. Frühstück ist ja noch relativ ok – Brötchen, Eier, Aufschnitt, Jogurt, alles genießbar. Nicht akzeptabel ist das Abendessen. Jeden Tag Pommes, Nudeln, Goulasch, dazu meist verkochtes Gemüse und zur Schuhsohle durchgebratenes Fleisch. Positiv erwähnenswert sind die Salate, (teilweise) die Vorspeisen, (teilweise) der Fisch sowie die papas arrugadas. Während sich an den ersten Tagen unseres Aufenthalts noch Schilder an den Gerichten befanden (womit es möglich war auch die undefinierbaren Speisen zuzuordnen), wurde darauf in der Folgezeit aus unerfindlichen Gründen verzichtet. Wir hatten einen Tag das Abendessen gegen Mittagessen getauscht und festgestellt, dass absolut dieselben Gerichte wie auch abends aufgetischt wurden. Das Floresta ist auch mit AI buchbar, was aber u. E. nicht empfehlenswert ist, da die Getränkepreise absolut harmlos waren und man das gleiche Essen mittags und abends eh nicht aushält.
Von Animation haben wir zum Glück nichts mitbekommen, auch fehlte dankenswerterweise jede Musikbeschallung des Pools.
Insgesamt ist es eine sehr schöne Poolanlage, die insbesondere im hinteren Teil der Anlage sehr ruhig ist. Negativ erwähnenswert sind das „Liegenreservieren“, die geringere Anzahl nicht verrückbarer Sonnenschirme sowie der fehlende Fitnessraum.
Aus unserer Sicht waren die Appartements der Höhepunkt der Anlage. Sehr geräumige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (Wohnzimmer und je nach Appartement ein oder zwei Schlafzimmer) sowie Küchenecke (mit Mikrowelle, Kühlschrank und Ceranherd) und Bad. Wir hatten ein Appartement im oberen Stock mit einem großen Balkon (inkl. Tisch, Stühle, Wäscheständer). Sehr gut funktioniert hat die individuell einstellbare und leise Klimaanlage. Einzig negativ zu erwähnen, ist die Hellhörigkeit der Appartements.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alles_klar_10!
Bewertet 26. Januar 2010

Mindestens 50 Zeichnen ? Okaay ;D Also, gutes Essen, schöne Wohnungen, große Pools', seeeehr nettes Personal ;) ;D

Aufenthalt: August 2008
Danke, JanaBader!