“großzügige Anlage”
Bewertung zu Aparthotel Costa Mar

Aparthotel Costa Mar
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 2 Familien (7 Personen) für 2 Wochen hier. Appartments sehr großzügig, mit 2 Schlafzimmern und Kochecke. Die Appartments sind in mehreren kleinen Häusern untergebracht, so dass man nicht in einem riesigen Betonbau wohnt. Sehr sauber. Riesiger Speisesaal mit riesigem Buffet, das wirklich gar keinen Wunsch offen ließ. Leider keine Animation oder Kinderaktionen. Kleiner Spar-Laden und die Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Ins Centrum von Puerto del Carmen ist man 15 min. Unterwegs. Zum Strand (sehr breit) über dieHauptstrasse und die Promenade. Da die Anlage in zweiter Reihe liegt, ist es dennoch sehr ruhig. Die Nordinsel (Manrique-Haus, Grotten, etc.) und Timanfaya (Vulkane, etc.) haben wir als Ausflugstour gebucht, den Kaktusgarten, Teguise, Arrecife, den Yachthafen kann man gut und günstig mit den öffentlichen Bussen machen. Preis-Leistung war super, gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regina P!

Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Aparthotel war im ganzen ganz Ok. Wir hatten nicht das Glück eine Klimaanlage im Zimmer zu haben,dafür war ein Kühlschrank da und das Bad wurde Renoviert. Die Terasse sehr groß und Blick auf´s Meer gab´s auch.Das Essen wurde sehr eintöhnig aber immer Frisch.Bedienung sehr Nett, sprechen aber alle kaum Deutsch auf der ganzen Insel.

Zimmertipp: Also wir waren im Block " C " und die Nr. war 15. Klimaanlagen gabs dann in den Blöcken A ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tanja76RE!
Bewertet am 27. Mai 2012

Hallo wir waren jetzt im costa mar und sind sehr zufrieden klar ist es kein 5 sterne hotel aber das preisleistungsverhältniss stimmt auf alle fälle da haben wir schon ganz andere hotels erlebt wir können es nur weiter empfehlen für alle die auf luxus verzichten können es sit dort sauber nettes personal gute einkaufsmöglichkeiten bei selbstversorgung und die lage ist auch ok man ist in null komma nix am strand

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren in unserem letzten Sommerurlaub im Aparthotel Costa Mar in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Wir waren in einem der etwas äußer gelegenen Blöcke untergebracht und hatten durch die höhere Lage einen tollen Blick über den Strand und das Meer. Das Apartment bestand aus einem Wohnbereich, einem Schlafzimmer, einer Kitchenette und einem geräumigen Bad. Es gab ferner eine große Terrasse. Es war zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt.

Die Küche war mit einem Kühlschrank, mehreren Schränken, Geschirr und einer Kochplatte ausgestattet. Wir haben das jedoch bis auf den Kühlschrank nicht genutzt, da wir Halbpension gebucht hatten. Leider gab es im Apartment keine Klimaanlage, was beim Schlafen etwas unangenehm war. Aber mit geöffneten Fenstern ging es gut.

Die Halbpension wird in Buffetform angeboten. Es war nicht berauschend, aber man wurde satt. Es gab immer ein Salatbuffet und wechselnde Hauptspeisen.

Den Strand erreicht man nach einigen wenigen Minuten zu Fuß, was aber hauptsächlich daran liegt, dass er sehr breit ist. Er liegt hinter einer Straße, die allerdings keine Lärmbelästigung darstellt. Dieser Strand ist weit und breit auch der schönste (sehr breit und schöner Sand).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 91 in Puerto del Carmen
Club Pocillos
Club Pocillos
Nr. 10 von 12 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Mar

Anschrift: Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 71 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Preisklasse: 47€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Mar Lanzarote
Lanzarote Costa Mar