“Tolles Appartement, super Lage - prima Urlaub!”
Bewertung zu LABRANDA Los Cocoteros

LABRANDA Los Cocoteros
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben uns für 11 Nächte in "unserer" Ferienwohnung sehr wohl gefült. Einrichtung und Ausstattung waren wohnlich, sauber und komfortabel. Besonders genossen haben wir den wunderbaren Blick vom Balkon aus über Bucht, Berge und Promenade.
Trotz der zentralen Lage war es nie laut, sondern wirklich ruhig! Den Pool, der nachmittags ein schattiges Plätzchen zum dösen geboten hätte, haben wir nicht genutzt, denn wir haben die sehenswerte Insel erkundet.
Die vielfältige und preiswerte Gastronomie haben wir trotz gutem Angebot recht wenig in Anspruch genommen (z. B. China-Buffett 6,90 p.P., engl. Frühstück ab 2,50 Euro), sondern Dorade, Langusten u.a. in unserer kleinen Küche (2-flammiger Ceran-Herd, Kühl/Gefrierschrank, Mikrowelle mit Grill) zubereitet und den wunderbaren Blick vom Balkon auch beim Essen genossen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Der Service war promt und freundlich, Tipps - auch deutschsprachig - waren immer klasse.
Da wir keine Strand-Brutzler sind, haben wir es besonders toll gefunden, "auf einen Sprung" ins Meer hüpfen zu können, besonders, wenn wir etwas verschwitzt von einem Tagesausflug wiederkamen. Wir haben so viele schöne Ecken gefunden, dass wir unbedingt noch einmal kommen müssen. Es gab einsame Strände, karibische Buchten, Surfer-Paradiese und wunderbare Wanderstrecken.
Abends sind wir dann genauso wie ins Meer ins Nachtleben gehüpft. Treppe runter - und schon ist man da. Etwas nervig: die vielen englischen "Türsteher", die versuchen, Publikum in Restaurants und Discos zu locken. Es gibt neben der Gastronomie unzählige Parfüm-Läden, die zum Duft-Marathon verführen. Da die Wässerchen recht preiswert sind (im Vergleich zu hier), bieten sie sich als nettes Souvenir an.
Wer den Mietwagen nicht von Deutschland aus buchen möchte, bekommt an der Hotelrezeption sehr ähnliche Mietwagen-Angebote.
Wir freuen uns sehr über unsere "Entdeckung" und werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, LaJolla_de!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Los Cocoteros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Los Cocoteros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2015

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 23. April 2008

Die Anlage liegt direkt vor dem besten Strand von Lanzarote. Das Appartement 209 ist fast luxuriös zu nennen. Wunderbaren Blick zum Meer durch ein Panoramafenster. Sehr schönes Schlafzimmer mit Balkon und eigenem Bad. Das Wohn- Esszimmer hat ebenfalls einen Balkon und sehr bequeme ergodynamisch geformte Sofas. Bestens eingerichtete moderne Küche. Wer nicht zum Strand will, kann einfach aus dem Appartement in einen Pool springen. Alles, was man braucht, ist fussläufig erreichbar. Die Anlagen am Strand sind von Palmen und Felsen eingerahmt. Leider ist die Strandpromenade wie überall dem Kommerz anheim gefallen. Es gibt aber genügend Alternativen, wenn man sich etwas umsieht.

• Aufenthalt: April 2008
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, TAO17!

Bewertet am 6. November 2007

Bisher 9x auf Lanzarote gewesen (Los Hibiscus) Das Hotel hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen!
Im Okt.2007 deshalb ins Cocoteros gewechselt. Wir waren angenehm überrascht: Tolles Zimmer (3.Stock) großer Bälkon super Meerblick , sehr gute Küchenausstattung (Microwelle, Wasserkocher,Kaffeemaschine,Toaster, gr. Kühlschrank ). Alles sehr sauber!! Im Bad keinen Plastikvorhang als Abdeckung in der Dusch/Badewanne sondern eine Glasschiebetür.
Äußerst korrekter Reinigungsservice und nette Reception (Irene)
Bewertung: Wir kommen wieder!!
Nachteile: wer am Pool liegen möchte ist hier fehl am Platz, keine Sonnenschirme vorhanden und alles sehr spärlich.
Etwas beschwerlicher Weg (mit Koffer) bis zum Fahrstuhl (Treppen)
Aber wie gesagt: Wir kommen wieder!!

3  Danke, SommerHelmstedt!

Sehr geehrter Gast ,

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-Mail Kontakt aufnehmen:

manager.loscocoteros@mpihotels.com

Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember 2006 waren wir in der Appartementanlage LOS COCOTEROS in Puerto del Carmen. Das Appartement war für spanische Verhältnisse geschmackvoll eingerichtet. Es gab zusätzlich zu der normalen Kücheneinrichtung einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Die Dusche hat bestens funktioniert (ist in Spanien nicht selbstverständlich). Von dem Balkon hatten wir einen traumhaften Meerblick. Die Straßengeräusche wurden von dem Meeresrauschen überlagert. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Außerdem war es nicht weit zum alten Ortskern und Hafen. Abends haben wir oft im Restaurant EL GOLFO (unterhalb vom neuen Einkaufszentrum Richtung Hafen auf der rechten Seite) gegessen. Es ist seit über 24 Jahren ein spanischer Familienbetrieb mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Am besten auch nach dem frischen Fisch fragen, der nicht auf der Karte steht.

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: mit der Familie

Nr. 37 von 91 in Puerto del Carmen
Lani's Suites de Luxe
Lani's Suites de Luxe
Nr. 1 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im LABRANDA Los Cocoteros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Los Cocoteros

Anschrift: Avenida Playas 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Los Cocoteros)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 71 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Preisklasse: 48€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LABRANDA Los Cocoteros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Los Cocoteros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Los Cocoteros Puerto Del Carmen
Los Cocoteros Apartamentos Lanzarote