“schönes hotel mit tollen blick auf's meer” 4 von 5 Sternen

LABRANDA Los Cocoteros

Geschäftsreisende
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Die Anlage liegt direkt vor dem besten Strand von Lanzarote. Das Appartement 209 ist fast luxuriös zu nennen. Wunderbaren Blick zum Meer durch ein Panoramafenster. Sehr schönes Schlafzimmer mit Balkon und eigenem Bad. Das Wohn- Esszimmer hat ebenfalls einen Balkon und sehr bequeme ergodynamisch geformte Sofas. Bestens eingerichtete moderne Küche. Wer nicht zum Strand will, kann einfach aus dem Appartement in einen Pool springen. Alles, was man braucht, ist fussläufig erreichbar. Die Anlagen am Strand sind von Palmen und Felsen eingerahmt. Leider ist die Strandpromenade wie überall dem Kommerz anheim gefallen. Es gibt aber genügend Alternativen, wenn man sich etwas umsieht.

• Aufenthalt April 2008
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, TAO17!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Los Cocoteros, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Helmstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Bisher 9x auf Lanzarote gewesen (Los Hibiscus) Das Hotel hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen!
Im Okt.2007 deshalb ins Cocoteros gewechselt. Wir waren angenehm überrascht: Tolles Zimmer (3.Stock) großer Bälkon super Meerblick , sehr gute Küchenausstattung (Microwelle, Wasserkocher,Kaffeemaschine,Toaster, gr. Kühlschrank ). Alles sehr sauber!! Im Bad keinen Plastikvorhang als Abdeckung in der Dusch/Badewanne sondern eine Glasschiebetür.
Äußerst korrekter Reinigungsservice und nette Reception (Irene)
Bewertung: Wir kommen wieder!!
Nachteile: wer am Pool liegen möchte ist hier fehl am Platz, keine Sonnenschirme vorhanden und alles sehr spärlich.
Etwas beschwerlicher Weg (mit Koffer) bis zum Fahrstuhl (Treppen)
Aber wie gesagt: Wir kommen wieder!!

• Zufrieden mit — Preis/Leistungsverhältnis, Ausstattung/Lage des Zimmers, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — klitzekleiner Pool ohne Sonnenschirme(für uns aber kein Problem da wir "Strandmenschen" sind) etwas beschwerlicher Weg (Koffer) bis zum Fahrstuhl (Treppen)
  • Aufenthalt April 2008, Familie
3 Danke, SommerHelmstedt!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Los Cocoteros, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast ,

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-Mail Kontakt aufnehmen:

manager.loscocoteros@mpihotels.com

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember 2006 waren wir in der Appartementanlage LOS COCOTEROS in Puerto del Carmen. Das Appartement war für spanische Verhältnisse geschmackvoll eingerichtet. Es gab zusätzlich zu der normalen Kücheneinrichtung einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Die Dusche hat bestens funktioniert (ist in Spanien nicht selbstverständlich). Von dem Balkon hatten wir einen traumhaften Meerblick. Die Straßengeräusche wurden von dem Meeresrauschen überlagert. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Außerdem war es nicht weit zum alten Ortskern und Hafen. Abends haben wir oft im Restaurant EL GOLFO (unterhalb vom neuen Einkaufszentrum Richtung Hafen auf der rechten Seite) gegessen. Es ist seit über 24 Jahren ein spanischer Familienbetrieb mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Am besten auch nach dem frischen Fisch fragen, der nicht auf der Karte steht.

• Zufrieden mit — Ausstattung und Lage

Nr. 16 von 93 in Puerto del Carmen
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 11 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im LABRANDA Los Cocoteros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Los Cocoteros

Unternehmen: LABRANDA Los Cocoteros
Anschrift: Avenida Playas 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Los Cocoteros)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LABRANDA Los Cocoteros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Los Cocoteros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cocoteros Apartamentos Lanzarote
Hotel Apartamentos Los Cocoteros Puerto Del Carmen