“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Los Cocoteros
Brandenburg
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nach 12 Jahren Urlaub auf Lanzarote waren wir Im Oktober/November 2012 zum ersten Mal im Los Cocoteros. Es war alles so, wie wir es uns dort vorgestellt haben - einfach super. In der Rezeption wurden wir sehr gut von der Rezeptionistin Katti beraten und alle unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet. Im Gespräch mit ihr kam dann durch Zufall heraus, dass wir von der anderen Kollegin Nina für WLAN für November 2012 mit 30,00 Euro abkassiert wurden, obwohl es ab November kostenfrei war. Das war doch sehr irritierend. Aber Katti hat das umgehend korrigiert und so war war es für uns dann erledigt. Ansonsten hatten wir von dem großen Balkon einen tollen Ausblick. Das Beste waren die kurzen Wege - ob zum Stand oder zu den Geschäften. Es war ein super Urlaub und wir kommen bestimmt wieder - danke Katti.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, BarbaraBrandenburg!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von Los Cocoteros, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Geschäftsreisende
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Lanzerote , wie immer ein Erlebnis wer die Insel liebt kommt immer wieder, Los Cocoteros liegt so Super günstig , Nette Damen an der Rezeption (Nina und Kollegin) Zimmer einfach aber schön grosser Balkon gute Küchenausstattung.Was will man mehr,wenn man nach 14 Tagen gar nicht das Verlangen hat wieder nach Hause zu müssen. Aber wir kommen wieder.Liebe Grüsse an dasTeam Oktober2012 Jutta und Klaus

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Klaus O!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben uns für 11 Nächte in "unserer" Ferienwohnung sehr wohl gefült. Einrichtung und Ausstattung waren wohnlich, sauber und komfortabel. Besonders genossen haben wir den wunderbaren Blick vom Balkon aus über Bucht, Berge und Promenade.
Trotz der zentralen Lage war es nie laut, sondern wirklich ruhig! Den Pool, der nachmittags ein schattiges Plätzchen zum dösen geboten hätte, haben wir nicht genutzt, denn wir haben die sehenswerte Insel erkundet.
Die vielfältige und preiswerte Gastronomie haben wir trotz gutem Angebot recht wenig in Anspruch genommen (z. B. China-Buffett 6,90 p.P., engl. Frühstück ab 2,50 Euro), sondern Dorade, Langusten u.a. in unserer kleinen Küche (2-flammiger Ceran-Herd, Kühl/Gefrierschrank, Mikrowelle mit Grill) zubereitet und den wunderbaren Blick vom Balkon auch beim Essen genossen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Der Service war promt und freundlich, Tipps - auch deutschsprachig - waren immer klasse.
Da wir keine Strand-Brutzler sind, haben wir es besonders toll gefunden, "auf einen Sprung" ins Meer hüpfen zu können, besonders, wenn wir etwas verschwitzt von einem Tagesausflug wiederkamen. Wir haben so viele schöne Ecken gefunden, dass wir unbedingt noch einmal kommen müssen. Es gab einsame Strände, karibische Buchten, Surfer-Paradiese und wunderbare Wanderstrecken.
Abends sind wir dann genauso wie ins Meer ins Nachtleben gehüpft. Treppe runter - und schon ist man da. Etwas nervig: die vielen englischen "Türsteher", die versuchen, Publikum in Restaurants und Discos zu locken. Es gibt neben der Gastronomie unzählige Parfüm-Läden, die zum Duft-Marathon verführen. Da die Wässerchen recht preiswert sind (im Vergleich zu hier), bieten sie sich als nettes Souvenir an.
Wer den Mietwagen nicht von Deutschland aus buchen möchte, bekommt an der Hotelrezeption sehr ähnliche Mietwagen-Angebote.
Wir freuen uns sehr über unsere "Entdeckung" und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, LaJolla_de!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Die Anlage liegt direkt vor dem besten Strand von Lanzarote. Das Appartement 209 ist fast luxuriös zu nennen. Wunderbaren Blick zum Meer durch ein Panoramafenster. Sehr schönes Schlafzimmer mit Balkon und eigenem Bad. Das Wohn- Esszimmer hat ebenfalls einen Balkon und sehr bequeme ergodynamisch geformte Sofas. Bestens eingerichtete moderne Küche. Wer nicht zum Strand will, kann einfach aus dem Appartement in einen Pool springen. Alles, was man braucht, ist fussläufig erreichbar. Die Anlagen am Strand sind von Palmen und Felsen eingerahmt. Leider ist die Strandpromenade wie überall dem Kommerz anheim gefallen. Es gibt aber genügend Alternativen, wenn man sich etwas umsieht.

• Aufenthalt April 2008

Nr. 7 von 93 in Puerto del Carmen
Apartamentos La Morana
Apartamentos La Morana
Nr. 37 von 75 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Los Cocoteros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cocoteros

Unternehmen: Los Cocoteros
Anschrift: Ave de las Playas 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 75 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Cocoteros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Cocoteros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cocoteros Apartamentos Lanzarote
Hotel Apartamentos Los Cocoteros Puerto Del Carmen