“Gute Riu Qualität ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Sie erhalten 500 Punkte
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Riu Qualität ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Riu Paraiso befindet sich in einer großen aber sehr gepflegten Anlage am Ortsrand und ist nur durch die Uferstraße vom langen Sandstrand getrennt.
Das Essen ist gut, hält Riu Qualität. Die Alternativen und kostenlose Restaurants kann man nur empfehlen. Mir hat es im Mexikanische am besten geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und die meisten sprechen deutsch

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Detlef S!

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Es hat und super gefallen, jederzeit wieder. Das Personal sehr freundlich und entgegend kommend. Aber wir sind ja noch hier im Moment es kommt noch eine komplett Bewertungen. An den Zimmern ist absolut nichts auszusetzen, an den zwei Pools auch nicht. Genausowenig am Essen (all inclusive); wer nichts findet, ist selber schuld. Die Bar ist von morgens 10.30 Uhr bis Mitternacht geöffnet.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Ralf B!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Gut war , bei der Ankunft gab es keinen Stress trotz vieler Gäste ! Erst einmal Koffer abstellen und gehen Sie erst einmal an die Bar . Trinken Sie in Ruhe etwas und kommen Sie in ca. 20 Minuten an die Rezeption und dann machen wir alles fertig !
Gesagt und Getan. Inzwischen waren die Formulare fertiggemacht und wir konnten zu den Zimmern/Appartements gehen. Umziehen und die Anlage erkunden alles ganz easy. Als wir zurück kamen waren auch die Koffer gebracht worden und wir haben ausgepackt. Die Zimmer waren sauber und die Klima angestellt , die Handtücher und die Elektrogeräte eingeschaltet. Ab 18.00 Uhr gab es Essen im großen Speiseraum der schön und sauber eingedeckt war . Die Auswahl der Speisen versprach für jeden etwas. Angefangen von Gemüse über Schweinefleisch, Rindfleisch und Fisch über Pizza bis hin zum Salat Büffet und noch Süßspeisen plus Käse . Geleitet zum Tisch
und mit Wasser versorgt war dies ein ganz entspanntes Abendmahl. Die Getränke konnte man sich an der Bar selber und sooft man wollte selbst holen. Danach noch an die Hotelbar an der man gut und reichlich versorgt wurde und gegen 23.00 Uhr endlich ins Bett . Die Betten waren gut und wohl erholt starteten wir in den ersten Urlaubstag im Hotel. Der Weg zum Frühstück war der selbe wie der aus/in den Speisesaal. Das Frühstücksbuffet war reichlich doch an hatte hier auf so manches wie frische selbstgebackene Süßteilchen, Kuchen oder Rührei vermisst. Es gab wohl Brötchen und Süßteilchen doch anscheinend aus der Tüte/Packung . Auch der Service für das abräumen/aufräumen legte sich schon und ein NO GO waren die Tauben außerhalb an und auf den Tischen. Dann nach dem Frühstück der Gang durch die Anlage . Hierbei mussten wir leider feststellen, dass die Gehwege einer Reparatur bedürfen. Der Zahn der Zeit machte sich hier schon bemerkbar doch scheinbar kümmert sich noch keiner darum , warum auch. Im Zimmer umgezogen , dann zum Pool , doch erst eine Liege suchen , da schon viele mit Handtüchern belegt waren! Die Liegen waren recht sauber und fast neuwertig also konnte man sich entspannt hinlegen. Nach drei bis vier Stunden dann die Frage , wo sind die Toiletten ? Kein Schild aber nach dem Fragen eine Antwort : an der Bar beim Speisesaal ! OK aber dazu muss man sich eigentlich etwas überziehen sonst läuft da ja jeder mit Badesachen rum , wie sieht das denn aus. Nun denn Hose an , T Shirt an und ca. 300 m durch den Liegestuhlparkur. Nur wie machen das Eltern mit Kindern die auch schnell müssen? Leider keine Chance das Ziel zu erreichen , leider. Nach dem Pool sind wir zum Strand der etwa von unserem Platz ca.300 m entfernt war. Von der Liege aus mit dem Schlüssel Raus über die Straße über den Dorfplatz über den Holzsteg endlich zum Sandstrand . Superschöner Sandstrand , sehr sauberes Wasser angenehme Wassertemperatur, rechts rauf und links runter. Toll einfach Toll! Doch ach du Schreck die Blase drückt was nun? Kein Problem, denn wir kannten ja jetzt den Weg zur Toilette am Speisesaal. leider ein sehr großes Mango dieses Hotels.
Das zweite kann leider am Folgetag 1+2+3 Rasen mähen von 10.00 bis 15.00 Uhr rund um die Anlage. Der Mitarbeiter hatte aber doch schon den Gehörschutz auf die Gäste allerdings nicht. Dazu kam Leider am 4+5 Tag auch noch die Kanalreinigung , die von morgens bis abends abpumpte und auch noch die Gerüche entweichen lies.
Nun aber genug , doch noch ein letztes ist anzumerken : die Beleuchtung an den Wegen , die zum Zimmer führen sollten besser ausgeleuchtet sein um das zerrtreten von Getier zu vermeiden das dann den Schuhsohlen anhaftet!
So Schluss es gebt nicht nur schlechtes zu Berichten sondern auch gutes: zum einen super gute Betten , zum zweiten super guten Service im Zimmer wie auch an der Bar , zum dritten nette Auskunft und Hilfe bei Bedarf.
Alles in allem mit einander verglichen komme ich zu dem Ergebnis , dass das Preis/Leistungsverhältniss zu hoch war und dass das Hotel keine vier Sterne verdient!

Zimmertipp: Appartements Gartenseite offen Richtung Süden
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
5 Danke, gerhardmueller3!
Maintal, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Wir waren etwas enttäuscht von diesem Hotel, da wir schon andere RIU Hotels besucht haben.
Positiv ist unbestritten der freundliche Service des gesamten Personals, jedem Hinweis oder jeder Reklamation wird nachgegangen und nach Möglichkeit behoben; sehr auffallend und lobenswert ist die Sauberkeit überall ......sowohl im Innen-, als auch in den Außenbereichen.
Das abendliche Programm durch das Animationsteam war sehr unterhaltsam, kreativ und mit hohem Spass-Faktor!
Ungewohnt und unangemessen fanden wir die Kleiderordnung in den Restaurants....häufig kommen Gäste in Shorts und Turnhemd oder im Strandoutfit zum Abendessen, mit Strohhüten oder Baseballkappen.
Wenn man zum Frühstück oder Mittagessen etwas legerer kommt....okay, dafür ist es eben ein Clubhotel. aber zum Abendessen sollte doch auf angemessene Kleidung geachtet werden, da das Niveau sehr darunter leidet!
Um der Speisesaal- Atmosphäre wenigstens abends zu entgehen, haben wir öfter die Themenrestaurants genutzt, doch auch hier wurde teilweise nicht auf angemessene Kleidung geachtet....allerdings nicht so extrem wie im Hauptrestaurant.
Weitere Mankos , die wir so in anderen Hotels nicht erlebt haben, waren die Qualität von Handtüchern und Bettlaken, welche zum Teil sehr zerschlissen waren ; Duschgel und Shampoon gibts täglich in kleinen Tütchen, was nur selten ausreicht....ausserdem fällt dadurch mehr Abfall an ; kein WLAN auf den Zimmern,sondern nur kostenpflichtig in der Lobby ( was nicht mehr zeitgemäss ist!) ; die Poolbar wurde von lautstarken und angetrunkenen (engl.) Gästen frequentiert, was das Niveau allgemein sehr absinken lässt.
Wir haben es vermisst, dass vom Management wenig Presents gezeigt wurde.

• Aufenthalt September 2015, Paar
3 Danke, Sabine M!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

War zum dritten Mal in diesem Hotel (2003 waren es noch zwei Hotels); deshalb könnte der Weg von Hotel 1 mit der Rezeption bis ins Hotel 2 für ältere, nicht mehr gehtüchtige Leute etwas beschwerlich sein.
An den Zimmern ist absolut nichts auszusetzen, an den zwei Pools auch nicht. Genausowenig am Essen (all inclusive); wer nichts findet, ist selber schuld. Die Bar ist von morgens 10.30 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Mich persönlich hat eigentlich nur der späte Beginn der Disco (23 Uhr gestört).

Zimmertipp: Am besten ab zweite Etage
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Fredni!
Stockach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Wir waren Anfang September für 12 Tage in dieser schönen Anlage. Wie wir durch verschiedene Quellen erfahren haben besteht sie aus ursprünglich drei Hotels - zwei große Wohnblöcke und dazwischen eine kleine ein- bis zweistöckige Appartmentanlage. An den großen Blöcken sind jeweils 2 Pools und jeweils ein Babypool vorhanden.

Wir selbst waren im Apartmentblock in einem Familienzimmer mit drei Räumen untergebracht - also Platz satt. Das Zimmer war sehr sauber und technisch in Ordnung. Auf der Terasse konnte man abends schön sitzen und es gab ausreichend Platz um Nasse Badesachen unterzubringen.

Der Service und das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Alle waren sehr nett ohne aufdringlich zu sein oder aufgesetzt zu wirken. Unsere Kinder haben bei der Kinderanimation mitgemacht und hatten viel Spaß (Mini- Club und Maxi-Club). Die Abendanimation war sehr gut und das Showprogramm sehr unterhaltsam.

Einzige kleine verbesserungswürdige Faktoren:
- Kein WLAN auf den Zimmern
- Zimmer noch mit klassischem Schlüssel statt Karten (mehrere wären da sinnvoll)
- Röhrenfernseher und nur 3-5 deutsche Sender
- Rutschen oder ähnliches am Pool für die Kinder

Zimmertipp: Die Familienappartments waren sehr angenehm in kleinen Blöcken parkartig bereitgestellt
  • Aufenthalt September 2015, Familie
2 Danke, marcop_de!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Hat mir super gefallen, jederzeit wieder. Das Personal sehr freundlich und entgegend kommend. Da mein Zimmer noch fertig war konnte ich mein Insulin und Medis in der Bar im Kühlschrank verwahren.

Das Essen war auch sehr lecker, Fisch und Fleisch wurden immer frisch gebraten. Das Zimmer war sehr sauber. Das einzige was mich störte am Hauptpool, von Animation war nicht viel zu sehen. Eimal sah ich einen von den Animateuren rumlaufen, hintenrum am Pool mit Dart aber Kontakt mit den Gästen am Pool gabs leider nicht.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
1 Danke, Christine E!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Seaside Los Jameos Playa
Sol Lanzarote
Sol Lanzarote
Nr. 36 von 93 in Puerto del Carmen
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Venere und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote