“Empfehlenswerte Anlage”

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Die Koffer konnten wir an der Rezeption lassen und uns im unteren Bereich des Hotels erst einmal stärken. Nach dem Check In wurden auf Wunsch die Koffer ins Zimmer gebracht.
Das Riu Paraiso ist eine sehr gepflegte Anlage mit nettem Personal und gutem Essen. Es gibt mit dem Zimmer- und Safeschlüssel einen Schlüssel für die Tür, die direkt am unteren Ende der Anlage den Zugang zum Strand ermöglicht. Dieser ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt.
Das Hotel ist sehr hoch frequentiert. Für meine Begriffe zu viele Gäste. Man hat aber die Möglichkeit, sich an ruhigere Orte im Hotel zurückzuziehen. Liegen und Sonnenschirme an den Pools waren recht eng gestellt, dafür gab es genügend freie Liegen. Das Personal im Service ist super schnell! So etwas habe ich in einer so großen Anlage bisher nicht erlebt. Sobald etwas herumstand z.B. leere Gläser, Teller usw. wurde abgeräumt, die Tische gereinigt. Sehr vorbildlich.
An der Bar war gerade zu den Abendzeiten viel los, es gab aber keine langen Wartezeiten.
Insgesamt war ich von der Anlage incl. Hotel sehr positiv überrascht und kann sie empfehlen.
Die Mitarbeiterinnen von Tui waren sehr hilfsbereit und täglich vor Ort.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen etwas entfernt vom Hauptbereich / Rezeption, sind aber gut zu erreichen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gv_kb!
Bewertungen (3.688)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen verbracht in Ihrem Hotel, schon das 2 mal und wir sind wirklich sehr beeindruckt. So viel Personal das Sie von Früh morgens bis spät Abends immer mit einen Lächeln Bedient. Die Zimmer sind sehr Sauber und Ordentlich jeden Morgen wieder hergerichtet.
Ein Animation Team das sich wirklich sehen lassen kann. Tolle Shows jeden Abend, und den ganzen Tag Programm mit den Gästen. Essen für jeden immer was dabei ob Kalt oder Warm.
Das Meer liegt gerade über Die Straße mit einem Strand einfach Wunderbar.

Zimmertipp: Wir hatten ein Apartment das war von der Größe mit allem in bester Ordnung
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette F!
Bewertet am 30. August 2013

Das Clubhotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Die schöne, sehr gepflegte Gartenanlage und die schick gestalteten Pools schaffen eine Wohlfühlatmoshäre, in der man sich schnell entspannt und abschalten kann. Der nahe gelegene Strand bietet die Möglichkeit, direkt im warmen Atlantik zu planschen und lädt zu romantischen Strandspatziergängen ein. Das kleine, aber feine Fitnessstudio haben wir ebenfalls gern genutzt.
Ein Wermutstropfen war mal wieder die Handtuchschlacht um die Liegen am Pool. Verliert man diese, kann es passieren, dass man ohne Schatten auskommen muss.
Als Ausflüge sind die Ganztagestouren "Höhepunkte von Lanzarote" in Kombination mit der "Clubtour" zu empfehlen, bei denen man die schönsten Flecken der Insel sieht - einfach traumhaft!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im 3. Stock mit Pool- und Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, epostboxer!
Bewertet am 28. Juli 2013

Schreckliches Essen, voll mit anspruchsvollen Deutschen die bevorzugte Behandlung erhalten... Als ich dort war, fanden Bauarbeiten statt, keine Entschuldigung/ Erklärung - eventuell, weil ich um 6:00 noch nicht wach war, wie meine Mit"gäste".

Als ich darum gebeten habe mein Geld zurück zu bekommen, wurde dies widerwillig ausgeführt - bar bezahlt - wollte es bar zurück...

Ich bin umgezogen in das San Antonio, direkt gegenüber und bin dort 2 Wochen geblieben.

Ich muss sagen, ich war in RIU Hotels in Gran Canaria und habe diese genossen; ich denke diese Erfahrung war darauf zurückzuführen, dass es überlaufen war von Deutschen, das Personal hat deren "Qualitäten" übernommen und diese passen nicht gut zu anderen Nationalitäten.

Danke, Trevlik!
Bewertet am 6. Mai 2013

Bin gestern abend von Puerto del Carmen zurückgeflogen (05.05.13)! Meine Familie und ich hatten viel Spass in Puerto del Carmen und hauptsächlich im Clubhotel Riu Paraiso. Ein toller Service bietet dieses Hotel. Wir sind morgens, gegen 10H00 angekommen, aber Zimmer war noch nicht fertig. Kein Problem für uns. In dieser Zeit sind wir frühstücken gegangen. (Frühstück gibt es von 8h00 bis 10H30). Für jeden Geschmack war was da! Kurz danach haben wir schon unser Bungalow bekommen (2 Schlafzimmer, ein kleines Wohnzimmer und ein sehr schönes Bad, dass auch sehr sauber und gepflegt war), plus eine kleine Terrasse! Es ist super ruhig gewesen. Die Koffer wurden in unser Appartement gebracht. Eine halbe Stunde später hat die Rezeption angerufen um zu wissen ob alles ok ist. Pool war ein bisschen kalt! Pool, Terrasse und Restaurant sehr gepflegt! Gutes Essen und gute Cocktails. Den Snack gibt es von 12h00 bis 15h30, Imbiss von 15h30 bis 17h00, Restaurant von 18H00 bis 22H00. Hotel kann man nur befehlen! Animation war immer Klasse, hauptsächlich abends!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zouzou17!
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren im Februar mit unseren Kindern in diesem Hotel und ich kann sagen meine Erwartungen haben sich erfüllt - mehr hab ich nicht erwartet. Die Anlage ist recht groß, dementsprechend war der Antrag im Restaurant. In der Hauptsaison möchte ich das nicht erleben. Von der spanischen Küche hatte ich mir mehr erwartet. Man hat nie gehungert, doch die Auswahl war überschaubar und hat sich wiederholt. Das Frühstücksangebot empfand ich als landestypisch, beim Angebot musste man schon Abstriche machen.
All inklusive hat mit Sicherheit seine Vorteile, vor allem wenn man mit Kindern reist, doch darf man von der Qualität (Bier, Wein) der angebotenen Getränke nicht zu viel erwarten. Masse geht hier vor Klasse.
Der Bungalow (2SZ) mit Terrasse befand sich im gepflegten Gartenbereich am Ende der Anlage. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal sehr freundlich, das Mobiliar etwas abgewohnt. Die Betten halten nicht was die Fotos versprechen und sind recht schmal und laut. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten und Schränke. Etwas störend fand ich die Geräuschkulissen aus dem Nachbarbädern, da wurde wohl mangelhaft gedämmt. Schade auch dass die Fenster wohl zu öffnen aber nicht zu kippen sind. Beide Schlafzimmer waren mit Aircondition (mit Heizfunktion) ausgestattet, wobei nur eine Klimaanlage funktioniert.
Der Lärm durch den nahen Flughafen hielt sich in Grenzen, und hat uns nie gestört, ab ca. 22:00 bis ca. 8:00 war Ruhe und in der Woche war der Flugverkehr eher gering, nahm dann zum Wochenende zu.
Die Pool Anlage, tlw. beheizt, mit Kinder Pool, war sehr schön, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Es gibt 2 recht grosse Poolanlagen in unterschiedlichen Bereichen der Anlage und einen Babypool.
Kids Club mit wechselnden Angeboten und täglicher Kinderdisco hat unseren Jüngsten gut gefallen. Schön auch das es einen recht vernünftigen Spielplatz im Hotel und am Strand gibt. Der Strand machte einen sauberen Eindruck, obwohl natürlich noch nichts los war.
Die Wellness Abteilung empfanden wir als zu teuer.
Die Bars, Restaurants und Shops im Umfeld des Hotels waren im Allgemeinen ziemlich britisch geprägt und tlw. in die Jahre gekommen, obwohl auch Ausnahmen darunter sind.
Fazit: Gute Anlage, wenn man sich bewusst ist auf was man sich einlässt und Trubel mag, obwohl ich von RIU doch einen höheren Standard erwartet habe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ingo S!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Es ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Trotzdem war das Zimmer sehr gepflegt und wurde sehr gut vom Personal gereinigt. Wie immer gab es am Essen nichts auszusetzen. Das Gastronomiepersonal und die Köche waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Ein besonderes Lob verdienen sich die Animateure für Ihre hervoragende Arbeit bei den Shows. Die gebotene Livemusik, war leider etwas eintönig. Die Gruppen hatten fast alle das gleiche Repertoire. Auf Wünsche und Beschwerden wurde vom Personal sofort reagiert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cubafana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 19 von 91 in Puerto del Carmen
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 26 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza, 4 | Playa de los Pocillos, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 152€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel