Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Immer wieder empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Zertifikat für Exzellenz
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Es ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Trotzdem war das Zimmer sehr gepflegt und wurde sehr gut vom Personal gereinigt. Wie immer gab es am Essen nichts auszusetzen. Das Gastronomiepersonal und die Köche waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Ein besonderes Lob verdienen sich die Animateure für Ihre hervoragende Arbeit bei den Shows. Die gebotene Livemusik, war leider etwas eintönig. Die Gruppen hatten fast alle das gleiche Repertoire. Auf Wünsche und Beschwerden wurde vom Personal sofort reagiert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cubafana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.187 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.394
    1.137
    469
    117
    70
Bewertungen für
934
1.750
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Liezen, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Während unseres Aufenthaltes von 16. bis 23.10.2012 hatten wir ein sehr schönes, großes Zimmer mit Terrasse im Nebengebäude. Trotz der fast direkten Lage vor dem Pool hatten wir es sehr ruhig und angenehm. Der Bereich mit den Geschäften war gleich um die Ecke. Da für uns die Betten ungewohnt hart waren, baten wir um weichere Matratzen, was sofort organisiert wurde. Für uns war es kein Problem, dass es zum Hauptgebäude mit den Restaurants etwas weiter zum Gehen war. Bei der relativ großen Auswahl (ich habe schon lange nicht mehr so viel Fisch und Meeresfrüchte am Buffet gesehen) an Speisen guter Qualität findet man meiner Meinung nach sicher etwas, außerdem war es kein Problem eine Reservierung in einem Themenrestaurant zu bekommen. Es mag schon sein, dass sich das Speisenangebot beim Frühstück jeden Tag wiederholt, aber bei der Vielfalt kann man trotzdem jeden Tag etwas anderes essen. Das Personal war an allen Stationen sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Bezüglich Sauberkeit war auch alles sehr gut. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, waren sehr zufrieden und finden, dass das Hotel in allen Bereichen dem erwarteten Standard entsprach und werden es gerne weiter empfehlen. Das Zimmer hatte insofern einen kleinen Mangel, weil es im Badezimmer keine Lüftung gibt und bei Lage habe ich berücksichtigt das man über die Straße zum Strand gehen muss, was auf Grund der Größe der Anlage doch ca. 10 min dauert.
Zum angesprochenen Problem mit der Bekleidung der Gäste möchte ich noch bemerken, dass auch ich es im Urlaub vorziehe legerer gekleidet zum Abendessen zu gehen und mich eine kurze Hose nicht stört, unangenehm finde ich es jedoch, wenn die Gäste, egal zu welcher Tageszeit, in Badesachen und mit nacktem Oberkörper beim Essen sitzen, den es kann kein Problem sein ein T-Shirt oder Badekleid darüber zu ziehen. Leider liegt es jedoch beim Gast, ob er sich an die vom Hotel angeregten Bekleidungsvorgaben hält.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sunni0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist für die vielen Gäste zu klein. Es fängt am Pool an - die Liegen sind sehr eng gestellt und diese werden morgens zeitig von den Gästen reserviert. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein und am Buffet ist zu wenig Platz, bzw. die Tische stehen viel zu nahe am Buffet. Das Essen ist eintönig und hat uns nicht geschmeckt-Fleisch war zäh, zum Dessert gab es meistens nur Eis. Wir sind immer in die kleineren Spezialitätenrestaurants gegangen. Dort ist ein schönes Ambiente und das Essen ist viel besser. Internet: Es gibt nur Internet in der Lobby, welches man bezahlen muss. Wir haben für 3 Tage ca.15,-- Euro bezahlt. Das Internet ist nicht stabil gelaufen!!! Getränke: Die Longdrinks und der Rotwein waren nicht gut.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gitti_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich besuchte die Anlage im Zeitraum vom 22.7. bis zum 29.7., der erste Eindruck war freundlich und einladend. Da wir relativ zeitig am Morgen eintrafen, konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen, was jedoch nicht weiter schlimm war.
Was ich jedoch bereits zu Beginn etwas abstoßend empfand waren die Sitzbereiche vor dem Speisesaal. Nicht, weil sie nicht gepfelgt waren, sondern weil es für viele nicht als selbstverständlich gilt, sich über ihre Badebekleidung etwas darüber zu ziehen. (Entschuldigung, aber das muss echt nicht sein).

All Inclusive heißt ja leider auch Massenabfertigung, im Getränkebereich aber auch was das Essen betrifft. So wurden insbesondere beim Essen Abstriche gemacht, teilweise gab es Tage, da musste man eine gute Speise suchen.

Die Themenrestaurants sind eine gute Gelegenheit um dem lauten Speisesaal zu entkommen. Leider wird das Essen hier nicht serviert, jedoch war es um einiges schmackhafter als im großen Speisesaal.

Leider schliefen wir in einem Zimmer, welches direkt neben der Disco gelegen war und ebenso in einem Durchgang lag, die Nächte waren nicht gerade erholsam und der Schlaf wurde einem am Morgen auch nicht gegönnt. Wir baten zwar um ein neues Zimmer und fragten mehrmals nach, jedoch ging unsere Nachricht unter, was wirklich sehr ärgerlich war, denn wie soll man sich erholen, wenn noch nicht mal eine ordentliche Nachtruhe gewährt werden kann?

Ich hätte es mir am Abend auch etwas schicker gewünscht. Obwohl das Hotel für das Abendessen eine gewisse Kleiderordnung wünscht ist es doch insbesondere den Deutschen Urlaubern vollkommen egal ob sie nun in Crocs kommen, mit Birkenstock oder Flipflops. Gewünscht ist eine lange Hose, die meisten bevorzugten kurze Hosen.

Alles in allem war der Urlaub okay, jedoch würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Czerny300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist viel zu gross. z.B. wenn man Zimmer mit den Nummern 3000 hat läuft man locker 6-7 Minuten zum Buffet. Die Strasse ist recht befahren, vor allem auch von Bussen, welche laut sind. Das Essen ist sehr schlecht. Brötchen sind alt, alles ist fade, zu weich gekocht oder zähes Fleisch (wenn es mal Fleisch gab), das Salatbuffet ist dürftig und das Dessertbuffet ungeniessbar.
Viel zu wenige Liegestühle und von den Sonnenschirmen gar nicht zu reden.
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Isabella F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Waren schon oft in Riu Hotels auf der ganzen Welt, aber das ist mit Abstand das Beste!!Angefangen mit dem Check in an der Rezeption, einfach immer ein Lächeln im Gesicht. Die Reinigung im Zimmer und das ganze Hotel einzigartig. Geht man ins Hauptrestaurant essen und findet einfach jeden Tag eine unglaubliche Auswahl an Gerichte. Der Service gigantisch, das ganze Personal freundlich bist geht nicht mehr. Die tematische Restaurants einfach toll. Das Animations Team immer gut gelaunt und hilfsreich....Die riesen Gartenanlage im perfekten Zustand. Die Direktoren immer im Kontakt mit den Gästen. In kurzen, das Hotel ist eifach TOP!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
14 Danke, Adolf H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren vom 13-27 November im RIU. Die Anlage ist o.k. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist super nett und freundlich. Kleinere Reparaturen werden schnell erledigt.
Was uns nicht gefallen hat: Die Ausstattung der Appartements ist nicht wirklich 4 Sterne würdig. Das Sofa im Hauptraum war zwar sauber aber schon sehr verlebt.
Das Essen im Speiseraum könnte es mehr Würze vertragen und auch der Charm einer Werkskantine passt nicht zum 4 Sternehaus.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GSTOM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
1.2 km entfernt
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 9 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 3.321 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 28 von 93 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 3.013 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hipotels La Geria
Hipotels La Geria
Nr. 10 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 19 von 93 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen
0.6 km entfernt
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 23 von 93 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen
0.4 km entfernt
Las Costas
Las Costas
Nr. 6 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Unternehmen: ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Anschrift: Suiza 4, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 501
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen