“Werde nicht wieder kommen”

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Werde nicht wieder kommen”
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich besuchte die Anlage im Zeitraum vom 22.7. bis zum 29.7., der erste Eindruck war freundlich und einladend. Da wir relativ zeitig am Morgen eintrafen, konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen, was jedoch nicht weiter schlimm war.
Was ich jedoch bereits zu Beginn etwas abstoßend empfand waren die Sitzbereiche vor dem Speisesaal. Nicht, weil sie nicht gepfelgt waren, sondern weil es für viele nicht als selbstverständlich gilt, sich über ihre Badebekleidung etwas darüber zu ziehen. (Entschuldigung, aber das muss echt nicht sein).

All Inclusive heißt ja leider auch Massenabfertigung, im Getränkebereich aber auch was das Essen betrifft. So wurden insbesondere beim Essen Abstriche gemacht, teilweise gab es Tage, da musste man eine gute Speise suchen.

Die Themenrestaurants sind eine gute Gelegenheit um dem lauten Speisesaal zu entkommen. Leider wird das Essen hier nicht serviert, jedoch war es um einiges schmackhafter als im großen Speisesaal.

Leider schliefen wir in einem Zimmer, welches direkt neben der Disco gelegen war und ebenso in einem Durchgang lag, die Nächte waren nicht gerade erholsam und der Schlaf wurde einem am Morgen auch nicht gegönnt. Wir baten zwar um ein neues Zimmer und fragten mehrmals nach, jedoch ging unsere Nachricht unter, was wirklich sehr ärgerlich war, denn wie soll man sich erholen, wenn noch nicht mal eine ordentliche Nachtruhe gewährt werden kann?

Ich hätte es mir am Abend auch etwas schicker gewünscht. Obwohl das Hotel für das Abendessen eine gewisse Kleiderordnung wünscht ist es doch insbesondere den Deutschen Urlaubern vollkommen egal ob sie nun in Crocs kommen, mit Birkenstock oder Flipflops. Gewünscht ist eine lange Hose, die meisten bevorzugten kurze Hosen.

Alles in allem war der Urlaub okay, jedoch würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Czerny300!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
schweiz
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist viel zu gross. z.B. wenn man Zimmer mit den Nummern 3000 hat läuft man locker 6-7 Minuten zum Buffet. Die Strasse ist recht befahren, vor allem auch von Bussen, welche laut sind. Das Essen ist sehr schlecht. Brötchen sind alt, alles ist fade, zu weich gekocht oder zähes Fleisch (wenn es mal Fleisch gab), das Salatbuffet ist dürftig und das Dessertbuffet ungeniessbar.
Viel zu wenige Liegestühle und von den Sonnenschirmen gar nicht zu reden.
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Isabella F!
Berlin
Bewertet am 15. Januar 2012

Waren schon oft in Riu Hotels auf der ganzen Welt, aber das ist mit Abstand das Beste!!Angefangen mit dem Check in an der Rezeption, einfach immer ein Lächeln im Gesicht. Die Reinigung im Zimmer und das ganze Hotel einzigartig. Geht man ins Hauptrestaurant essen und findet einfach jeden Tag eine unglaubliche Auswahl an Gerichte. Der Service gigantisch, das ganze Personal freundlich bist geht nicht mehr. Die tematische Restaurants einfach toll. Das Animations Team immer gut gelaunt und hilfsreich....Die riesen Gartenanlage im perfekten Zustand. Die Direktoren immer im Kontakt mit den Gästen. In kurzen, das Hotel ist eifach TOP!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
14 Danke, Adolf H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren vom 13-27 November im RIU. Die Anlage ist o.k. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist super nett und freundlich. Kleinere Reparaturen werden schnell erledigt.
Was uns nicht gefallen hat: Die Ausstattung der Appartements ist nicht wirklich 4 Sterne würdig. Das Sofa im Hauptraum war zwar sauber aber schon sehr verlebt.
Das Essen im Speiseraum könnte es mehr Würze vertragen und auch der Charm einer Werkskantine passt nicht zum 4 Sternehaus.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, GSTOM!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer super Küche und sehr gutem Sevice! Im Restaurante wird selbst zehn Minuten vor Schluss noch alles frisch zubereitet!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu ermöglichen!
Anmerkung: Die Liegen am Pool sollten überholt werden da die Kopfstützenverstellung tlw. defekt oder schwergängig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, berndmeyn2016!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unserem Sohn (6 Jahre) in diesem Hotel. Es hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich - ob ander Rezeption, an der Bar oder im Restaurant. Das Essen war reichlich und gut. Selbst für unseren Kleinen war jeden Tag das passende dabei (und das ist nicht so einfach). Die Kinderbetreuung im Riuland war super und der Kleine ist gerne jeden Tag zweimal hingegangen, sodass Mama und Papa sich auch mal ausruhen konnten.
Auch das Zimmer war gut und sauber. Es gibt dort tolle Animateure, die den ganzen Tag mit Freude dabei sind einem den Urlaub zu versüßen. Ob mit Wassergymnastik, Tanz oder einem tollen Showprogramm am Abend.
Besonders überzeugt waren wir von dem Service, wenn es mal Probleme gibt. Unser Kleiner hat eine Mückenstichallergie und sah am dritten Urlaubstag aus wie nach einem Boxkampf. Wir haben an der Rezeption gefragt was man machen könnte um dem vorzubeugen und eine halbe Stunde später war der Haustechniker in unserem Zimmer und hat ein Loch in die Decke gebohrt und ein Moskitonetz über dem Bett angebracht. Von da an konnten wir wieder beruhigt schlafen. Das nenne ich wirklich Service!!!!!!!!!! Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es gerade Familien mit Kindern empfehlen. Ach ja, der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca 15 Minuten und der Strand ist in 5 Minuten erreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, mondland!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel hat eine Gute Lage, zum Strand läuft man gute 5 Minuten. Dort bietet die Promenade gute Einkaufsmöglichkeiten, wo man voralles Parfümware recht günstig findet. Aber auch Supermärkte und Restaurants. Das Hotel an sich ist recht schön und auch sauber. Die Zimmer auch. Auch der Pool ist groß und hat reichlich Liegestühle. Was aber nicht so gut war, war das Essen...es ist zwar reichlich da aber die Qualität hält sich in grenzen. Es ist auch nicht viel Platz, was dazu führt, dass man auch manchmal mit frendem Menschen an einen Tisch sitzen muss. Auch das Freizeitangebot ist spärlich. Nur ein Animateuer. Abends gíbt es jede Nacht eine Show, die aber nicht jeden Ansprechen sollte. Ach und am besten am neuen Teil des Hotels übernachten. In den Apartments wurde eingebrochen als wir da waren....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 25 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Unternehmen: ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Anschrift: Suiza, 4 | Playa de los Pocillos, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 329€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel