Bewertungen (2.441)
2.441 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2019

Bis auf das Zimmer-WC alles optimal. Die Installation des Beckens war zu tief. Ein Haltegriff an der Wand könnte das Problem lösen. Nettes, freundliches Personal, das sich besonders auszeichnete durch eine gewisse persönliche Nähe bei gleichzeitiger höflicher Distanz.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Wander55400053309!
Hipotels_Lanzarote, RECEPCIÓN von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019

Lieber Wander55400053309,
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt alles finden, was Ihnen gefällt.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel Hipotels La Geria ****.

Bewertet am 5. März 2019

Sauber, freundliches Personal,
Reichhaltiges und vom Geschmack her ein schön angerichtetes Frühstücks- und Abendbufet. Außenanlage schön angelegt. Tennishartplätze müssten ausgebessert werden. Abendliche Animation optimal. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspire48336944195!
Hipotels_Lanzarote, Recepción von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Sehr geehrter Inspire48336944195

Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe die Sie genommen haben Ihre Bewertung hier zu verteilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen
Das Team vom Hotel Hipotels La Geria****el gewesen sein.

Bewertet am 28. Februar 2019

Ausgezeiichnetes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, hervorragende Zimmer, Poolservice ebenfalls gut, Die Badeziummerfliesen waren an einigen Stellen beschädigt. Die Toilettenspülung iist erhbelich verbesserungsbedürftig.Anstatt einer Badewanne wäre eine Dusche für ältere Gäste sinnvoller.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horstnitz!
Hipotels_Lanzarote, RECEPCION von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Lieber Horstnitz

Wir sagen "vielen Dank" für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns ganz besonders gefreut haben. Das Lob an unser Team geben wir gerne weiter... schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Sonnige Grüsse

Bewertet am 26. Februar 2019

Wir haben außerhalb der Saison eine sehr schöne Woche im Hipotels La Geria verbracht. Dieses Hotel ist vergleichsweise klein, weshalb es nur einen Pool und nur ein Restaurant gibt. Insgesamt war es angenehm ruhig. Zum nächsten Ort spaziert man am Strand ca. 15 Minuten, kleinere Spar-Supermärkte und ne Bushaltestelle gibt es in unmittelbarer Nähe. Mit der Buslinie 3 kann man für 1.4 € mit guter Taktung auch in die Stadt fahren. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber ausreichend. Das Zimmer war jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Was uns nicht gefiel war, dass ein All Inclusive Gästen der Kühlsschrank in den Zimmern komplett leer ist und nicht einmal Wasser zur Verfügung gestellt wird, da das Leitungswasser nicht trinkbar ist. Aber wie gesagt, der Spar ist gleich ums Eck. Auch war unschön, dass der kleine Schranktresor nur gegen Gebühr von 2 Euro pro Tag genutzt werden kann. Das sollte inklusive sein.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, allerdings könnte zwischen den Mahlzeiten im Snackbereich nachgelegt werden. So gibt es z.B. Speiseeis nur als Nachtisch zu den Hauptmahlzeiten oder gegen Bezahlung. Überhaupt waren in der Getränkekarte viele Getränke, die auch den AI-Gästen nur gegen Bezahlung zur Verfügung standen.
Was uns sehr gut gefallen hat, war das dezente Animationsprogramm - Ray war ein klasse Animateur und die guten Shows am Abend.
Insgesamt auf alle Fälle sehr empfehlenswert, gerade, wenn man nicht so den Riesentrubel möchte.
P.S.: Da unten danach gefragt wird: Das Hotel hat einen Minigolfplatz, der ist aber in desaströsem Zustand.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick reicht. Die Zimmer auf der Seite mit den hohen Nummern z.B. 60er haben Abendsonne
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcf824!

Sehr geehrter marcf824

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter. Wir hoffen Sie auch wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
das Team vom Hotel Hipotels La Geria****

Bewertet am 25. Februar 2019

... wäre da nicht der Speisesaal

Ein U-förmiger Schlauch im Keller ohne Fenster nach außen. Tageslicht kommt nur indirekt über Fenster zum Treppenhaus, welches eine Glaskuppel hat. Atmosphäre ein Totalschaden leider. Alternative gibt es nicht, mal ein Käffchen raus schmuggeln ist kaum möglich, weil die Servicemannschaft streng patrouilliert

Hatte nur Frühstück, das war vielfältig und durchaus ok. Aber auch sachlich, nüchtern, lieblos.

Zimmer, Pool, Garten etc. nix zu meckern.

Reiseart: allein
Danke, Departure00139238877!

Sehr geehrte Departure00139238877

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel haben. Es freut uns sehr dass, Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir Ihnen einen Top Service bieten konnten. Wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Team vom Hotel Hipotels La Geria