“Immer wieder” 4 von fünf Punkten

Hipotels La Geria
Aadorf
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Hotel schnell erreichbar vom Flughafen (10 min), trotzdem hört man die Flieger meistens nicht. Gut gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Deutsch und Schweizerdeutsch am Empfang! Abwechslungsreiche Küche in Buffetform.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Hans H!

Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

... in Lanzarote! Das Hotel La Geria ist an der wunderschönen Playa de Pocillos. Das Personal war immer überaus hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Buffet wartete jeden Tag mit neuen Köstlichkeiten auf, frischem Fisch und Fleisch vom Grill, Salatbuffet und eine grosse Auswahl an Gemüse und Beilagen und zur Krönung das Dessertbuffet mit verführerischen Crèmes, Torten, Eiscrème und frischen Früchten. Ich kann dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, Aline N!
Winsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt am Rande von Puerto del Carmen in Richtung Flughafen. Trotz der Nähe ist es aber fast nicht zu merken (hören). Der Ausblick aus den Zimmern zum Meer ist fantastisch.
Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise in die Jahre gekommen. Auch die Badewanne, die auch als Dusche zu nutzen ist, ist nicht mehr so ganz up to date, gerade für die häufig im Hotel „älteren Semester“. Einige Fliesen waren im Badezimmer auch kaputt. Dieses gilt nicht für die Matratzen, die eher zu neu sind (sehr hart).
Die Freundlichkeit und der Service im Hotel sind top.
Beim Essen können wir nur das Frühstück beurteilen. Dieses ist sehr reichhaltig an Auswahl und lässt fast keine Wünsche offen, auch warmes Essen wird dort direkt zubereitet wie Eierspeisen, kl. Pfannkuchen usw. Es gibt zwar einen Automaten für die Kaffeegetränke, dieser schmeckte aber überraschender Weise sogar gut.
Die Sauberkeit in unserem Badezimmer war bei Ankunft nicht das gelbe vom Ei. Wir haben uns aber angewöhnt auf Reisen immer Desinfektionsmittel bei uns zu haben. Nach einem Gespräch mit einer Angestellten wurde uns versichert, wenn wir es gemeldet hätten, hätte man uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Ansonsten konnte man immer beobachten wie alles sehr gut am Pool (die Liegen und die Terrasse) mind. einmal täglich abgespült wurden.
Sehr empfehlen können wir die im Hotel (gegenüber der Rezeption) vertretene Autovermietung Cabrera Medina /Cicar. Wir haben für einen Focus, für fünf Tage 151 Euro inkl. aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung bezahlt. Diese war um einiges günstiger, als die uns angebotene durch die Reiseleitung. Ein Auto zu mieten ist schon ratsam um bei den Ausflugszielen unabhängig zu sein. Bei vielen Ausflugszielen haben wir immer wieder gehört, dass die Zeiten von den organisierten Ausflügen doch recht kurz angefahren werden. Mit einem Auto kann man es besser selbst steuern wie lange man sich an einem Punkt aufhält.
In der Bar ist es schwierig am Abend einen ruhigen Platz zum klönen zu finden (ohne das Animationsprogramm mitzubekommen).

Zimmertipp: Meerblick, 4. Stock und mit Terrasse (größer als Balkon)
Danke, Chris21423!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Endlich ein Hotel bei dem der Service groß geschrieben wird. Wer sich erholen möchte und auf gutes Essen Wert legt, wird hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein großes Badezimmer und einen Balkon. (Es gibt auch Junior Suiten die natürlich größer sind, aber auch mehr kosten). Die Matratzen sind nicht durchgelegen und schonen den Rücken. Zimmer sind sehr sauber. 5 deutsche TV Programme.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom Rührei über die Müsliecke bis hin zum frischen Obst findet jeder was für einen gelungenen Start in den Tag. Brotauswahl, Wurst und Käse aber auch ein Glas Sekt gehören hier selbstverständlich auch dazu.

Wer AI gebucht hat kann sich ein Lunchpaket bestellen, wenn er am nächsten Tag zum Mittagessen nicht im Hotel sein sollte. (Toller Service)

Beim Abendessen, mit verschiedenen Themenabenden, kann man sich am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet bedienen. Fleisch und Fisch wird auf Bestellung auch frisch zubereitet. (Gewichtszunahme garantiert)

Auch Mittags können die Gäste mit AI sich am Buffet bedienen. Auch hier ist die Auswahl sehr groß und reicht von der Suppe bis zum Dessertbuffet.

Wer AI bucht sollte wissen, dass nicht alle alkoholischen Getränke inbegriffen sind. Hier gibt es eine separate Getränkekarte mit den Getränken, die im Preis enthalten sind.
Eigentlich ist die Auswahl der Gertränke für AI vollkommen ausreichend.

Zur Info für die die nicht AI gebucht haben: Die Getränkepreise sind nicht überteuert und für den Standart des Hotels eigentlich preiswert.

Der Poolbereich ist super und sauber. (Wurde jeden Morgen gereinigt) Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Poolbar mit freundlichem Servicepersonal.
Wer aber lieber im Meer baden möchte, erreicht den Kilometer langen Sandstrand nach ca. 50 Metern über den gesicherten Hinterausgang der Hotelanlage.

Abendveranstaltung ist abwechslungsreich, Animationsprogramm tagsüber von Morgengymnastik, Dart über Spanischkus bis Luftgewehrschiessen. Minigolfplatz und Kinderspieplatz auf dem Hotelgelände. Tischtennisplatte in einem großen separaten Raum. Fitnesstudio.

Tennisplatz, Sauna und Solarium gegen Gebühr.

Mietwagen kann direkt im Hotel gebucht werden. Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
WLAN ist in der Hotelhalle kostenlos, Signal reicht auch bis in den Barbereich.

Wir werden noch in diesem Jahr wieder hierher kommen, denn wir haben uns sehr erholt, da alles gestimmt hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ab 4 Etage teilweise auch mit Meerblick.
4 Danke, Jörg P!
Flamatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage des Hotels finde ich fantastisch, die Zimmer sind super, preis leistung sehr gut, ich reise mit ITS Coop Travel. Ich war letztes Jahr mit meiner Schwägerin im Hotel La Geria und werde dieses Jahr wieder Urlaub machen im Hotel La Geria.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im 4.Stock, Ecksuite mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Beatrice R!
Bassersdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel La Geria bewerte ich als sehr gut, weil das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Auch merkt mann, dass es in diesem Hotel Mitarbeiter aus der Schweiz arbeiten und somit für die Sauberkeit und Effizientz mitverantwortung tragen.

Danke, Roger K!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Hotel ist super. Sehr sauber. Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung und guter Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und nah am Strand. Für Abends ein schöner Barbereich. Unser Zimmer war nicht zu groß aber modern und sauber eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir waren im EG, was kurze Wege vom Pool bietet. Oben sicherlich e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 6 von 94 in Puerto del Carmen
Suite Hotel Fariones Playa
Suite Hotel Fariones Playa
Nr. 12 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Unternehmen: Hipotels La Geria
Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen