“Urlaub mit garantiertem Erholungsfaktor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels La Geria

Hipotels La Geria
Mönchengladbach, Deutschland
“Urlaub mit garantiertem Erholungsfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Endlich ein Hotel bei dem der Service groß geschrieben wird. Wer sich erholen möchte und auf gutes Essen Wert legt, wird hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein großes Badezimmer und einen Balkon. (Es gibt auch Junior Suiten die natürlich größer sind, aber auch mehr kosten). Die Matratzen sind nicht durchgelegen und schonen den Rücken. Zimmer sind sehr sauber. 5 deutsche TV Programme.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom Rührei über die Müsliecke bis hin zum frischen Obst findet jeder was für einen gelungenen Start in den Tag. Brotauswahl, Wurst und Käse aber auch ein Glas Sekt gehören hier selbstverständlich auch dazu.

Wer AI gebucht hat kann sich ein Lunchpaket bestellen, wenn er am nächsten Tag zum Mittagessen nicht im Hotel sein sollte. (Toller Service)

Beim Abendessen, mit verschiedenen Themenabenden, kann man sich am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet bedienen. Fleisch und Fisch wird auf Bestellung auch frisch zubereitet. (Gewichtszunahme garantiert)

Auch Mittags können die Gäste mit AI sich am Buffet bedienen. Auch hier ist die Auswahl sehr groß und reicht von der Suppe bis zum Dessertbuffet.

Wer AI bucht sollte wissen, dass nicht alle alkoholischen Getränke inbegriffen sind. Hier gibt es eine separate Getränkekarte mit den Getränken, die im Preis enthalten sind.
Eigentlich ist die Auswahl der Gertränke für AI vollkommen ausreichend.

Zur Info für die die nicht AI gebucht haben: Die Getränkepreise sind nicht überteuert und für den Standart des Hotels eigentlich preiswert.

Der Poolbereich ist super und sauber. (Wurde jeden Morgen gereinigt) Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Poolbar mit freundlichem Servicepersonal.
Wer aber lieber im Meer baden möchte, erreicht den Kilometer langen Sandstrand nach ca. 50 Metern über den gesicherten Hinterausgang der Hotelanlage.

Abendveranstaltung ist abwechslungsreich, Animationsprogramm tagsüber von Morgengymnastik, Dart über Spanischkus bis Luftgewehrschiessen. Minigolfplatz und Kinderspieplatz auf dem Hotelgelände. Tischtennisplatte in einem großen separaten Raum. Fitnesstudio.

Tennisplatz, Sauna und Solarium gegen Gebühr.

Mietwagen kann direkt im Hotel gebucht werden. Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
WLAN ist in der Hotelhalle kostenlos, Signal reicht auch bis in den Barbereich.

Wir werden noch in diesem Jahr wieder hierher kommen, denn wir haben uns sehr erholt, da alles gestimmt hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ab 4 Etage teilweise auch mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Jörg P!

Flamatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage des Hotels finde ich fantastisch, die Zimmer sind super, preis leistung sehr gut, ich reise mit ITS Coop Travel. Ich war letztes Jahr mit meiner Schwägerin im Hotel La Geria und werde dieses Jahr wieder Urlaub machen im Hotel La Geria.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im 4.Stock, Ecksuite mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Beatrice R!
Bassersdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel La Geria bewerte ich als sehr gut, weil das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Auch merkt mann, dass es in diesem Hotel Mitarbeiter aus der Schweiz arbeiten und somit für die Sauberkeit und Effizientz mitverantwortung tragen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Roger K!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Hotel ist super. Sehr sauber. Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung und guter Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und nah am Strand. Für Abends ein schöner Barbereich. Unser Zimmer war nicht zu groß aber modern und sauber eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir waren im EG, was kurze Wege vom Pool bietet. Oben sicherlich e ...
3 Danke, Franckwe!
Oberwil Bei Büren
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Alle Angestellten im Hotel waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Bravo!
Auskünfte für Ausflüge...Busfahrpläne...und so weiter...wurden immer kompetent und ausführlich erklärt. Das Morgenbuffet war sehr vielseitig und fein...

1 Danke, Erich G!
Aarberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

An der Reseption sehr freundliche Mitarbeiter. Hatten nur Frühstück. War sehr gut und vielseitig. Habe mich sehr über den Sekt gefreut! Sektfrühstück in den
Ferien ein tolles Vergnügen! Alles positiv!

1 Danke, Marianne K!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Geria und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind schön, das Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend und das Essen genial! Haben selten so gut in einem Badeferienhotel gegessen wie dort. Wir kommen viel herum, da ich im Reisebüro arbeite. Daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten.. Wir waren auch noch nie zwei Mal hintereinaner am selben Ort urlaub machen. Aber Lanzarote und das Hotel sprechen für sich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Genau gegenüber vom Hotel ist der Strand, wo man auch Liegen mieten kann. ( 12.-.EUR 2 Liegen + Schirm ) Zu Fuss ist man in 20-30 min mitten im Geschehen. Die Bürgersteige sind sehr breit und in einem sehr guten Zustand, somit läuft man auch sehr gut. Zudem kommt man unterwegs ständig an kleinen Geschäften etc. vorbei. Wer nicht laufen mag, kann mit dem Taxi für 4.-EUR nach Puerto del Carmen reinfahren. Dort kann man sehr gut und sehr günstig shoppen :) Zig Restaurantes und Bars nach dem anderen. Unsere bevorzugte Bar ist das Routa 66. Also unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Neben dem Hotel sind ebenfalls kleine Restaurantes und Bars, ebenso wie ein Sparmarkt.

Man sollte unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen und aufgrund der Grösse der Insel und guten Strassenverhältnisse kommt man sehr gut von A nach B. Zudem ist der Markt in Teguise am Sonntag einfach ein Muss! Die Lage von dem Markt alleine ist es schon wert, hin zu gehen.

Also wir haben im November nochmals Ferien und sind am überlegen, ob wir nicht nochmals nach Lanzarote fliegen. Wenn, dann aber nur ins La Geria!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimmer abgewand vom Pool nehmen. Ansonsten ist die Ausstattung gleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, karina F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von fünf Punkten 4.378 Bewertungen
Las Costas
Las Costas
Nr. 6 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Unternehmen: Hipotels La Geria
Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen