“Traumhaft”

Hipotels La Geria
Flamatt, Schweiz
“Traumhaft”
Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage des Hotels finde ich fantastisch, die Zimmer sind super, preis leistung sehr gut, ich reise mit ITS Coop Travel. Ich war letztes Jahr mit meiner Schwägerin im Hotel La Geria und werde dieses Jahr wieder Urlaub machen im Hotel La Geria.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im 4.Stock, Ecksuite mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Beatrice R!

Bassersdorf, Schweiz
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel La Geria bewerte ich als sehr gut, weil das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Auch merkt mann, dass es in diesem Hotel Mitarbeiter aus der Schweiz arbeiten und somit für die Sauberkeit und Effizientz mitverantwortung tragen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Roger K!
Munich, Germany
Bewertet am 10. Januar 2014

Hotel ist super. Sehr sauber. Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung und guter Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und nah am Strand. Für Abends ein schöner Barbereich. Unser Zimmer war nicht zu groß aber modern und sauber eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir waren im EG, was kurze Wege vom Pool bietet. Oben sicherlich e ...
3 Danke, Franckwe!
Oberwil Bei Büren
Bewertet am 4. Januar 2014

Alle Angestellten im Hotel waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Bravo!
Auskünfte für Ausflüge...Busfahrpläne...und so weiter...wurden immer kompetent und ausführlich erklärt. Das Morgenbuffet war sehr vielseitig und fein...

1 Danke, Erich G!
Aarberg
Bewertet am 11. Dezember 2013

An der Reseption sehr freundliche Mitarbeiter. Hatten nur Frühstück. War sehr gut und vielseitig. Habe mich sehr über den Sekt gefreut! Sektfrühstück in den
Ferien ein tolles Vergnügen! Alles positiv!

1 Danke, Marianne K!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Geria und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind schön, das Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend und das Essen genial! Haben selten so gut in einem Badeferienhotel gegessen wie dort. Wir kommen viel herum, da ich im Reisebüro arbeite. Daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten.. Wir waren auch noch nie zwei Mal hintereinaner am selben Ort urlaub machen. Aber Lanzarote und das Hotel sprechen für sich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Genau gegenüber vom Hotel ist der Strand, wo man auch Liegen mieten kann. ( 12.-.EUR 2 Liegen + Schirm ) Zu Fuss ist man in 20-30 min mitten im Geschehen. Die Bürgersteige sind sehr breit und in einem sehr guten Zustand, somit läuft man auch sehr gut. Zudem kommt man unterwegs ständig an kleinen Geschäften etc. vorbei. Wer nicht laufen mag, kann mit dem Taxi für 4.-EUR nach Puerto del Carmen reinfahren. Dort kann man sehr gut und sehr günstig shoppen :) Zig Restaurantes und Bars nach dem anderen. Unsere bevorzugte Bar ist das Routa 66. Also unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Neben dem Hotel sind ebenfalls kleine Restaurantes und Bars, ebenso wie ein Sparmarkt.

Man sollte unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen und aufgrund der Grösse der Insel und guten Strassenverhältnisse kommt man sehr gut von A nach B. Zudem ist der Markt in Teguise am Sonntag einfach ein Muss! Die Lage von dem Markt alleine ist es schon wert, hin zu gehen.

Also wir haben im November nochmals Ferien und sind am überlegen, ob wir nicht nochmals nach Lanzarote fliegen. Wenn, dann aber nur ins La Geria!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimmer abgewand vom Pool nehmen. Ansonsten ist die Ausstattung gleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, karina F!
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Habe selten sowas erlebt. Jeden Abend ist eine Veranstaltung um 22:00 Uhr. Diese ist allerdings sehr laut und geht bis 23:30 Uhr abends. Wer etwas früher schlafen möchte, hat da etwas schlechte Karten. Den Fernseher versteht man in dieser Zeit auch nicht. Dennoch kann man dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, KSambuca!
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 21 von 92 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Unternehmen: Hipotels La Geria
Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen