“Preis Leistung Stimmt”
Bewertung zu Hipotels La Geria

Hipotels La Geria
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel La Geria bewerte ich als sehr gut, weil das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Auch merkt mann, dass es in diesem Hotel Mitarbeiter aus der Schweiz arbeiten und somit für die Sauberkeit und Effizientz mitverantwortung tragen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2014

Hotel ist super. Sehr sauber. Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung und guter Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und nah am Strand. Für Abends ein schöner Barbereich. Unser Zimmer war nicht zu groß aber modern und sauber eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir waren im EG, was kurze Wege vom Pool bietet. Oben sicherlich e ...
3  Danke, Franckwe!
Bewertet am 4. Januar 2014

Alle Angestellten im Hotel waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Bravo!
Auskünfte für Ausflüge...Busfahrpläne...und so weiter...wurden immer kompetent und ausführlich erklärt. Das Morgenbuffet war sehr vielseitig und fein...

1  Danke, Erich G!
Bewertet am 11. Dezember 2013

An der Reseption sehr freundliche Mitarbeiter. Hatten nur Frühstück. War sehr gut und vielseitig. Habe mich sehr über den Sekt gefreut! Sektfrühstück in den
Ferien ein tolles Vergnügen! Alles positiv!

1  Danke, Marianne K!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Geria und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind schön, das Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend und das Essen genial! Haben selten so gut in einem Badeferienhotel gegessen wie dort. Wir kommen viel herum, da ich im Reisebüro arbeite. Daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten.. Wir waren auch noch nie zwei Mal hintereinaner am selben Ort urlaub machen. Aber Lanzarote und das Hotel sprechen für sich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Genau gegenüber vom Hotel ist der Strand, wo man auch Liegen mieten kann. ( 12.-.EUR 2 Liegen + Schirm ) Zu Fuss ist man in 20-30 min mitten im Geschehen. Die Bürgersteige sind sehr breit und in einem sehr guten Zustand, somit läuft man auch sehr gut. Zudem kommt man unterwegs ständig an kleinen Geschäften etc. vorbei. Wer nicht laufen mag, kann mit dem Taxi für 4.-EUR nach Puerto del Carmen reinfahren. Dort kann man sehr gut und sehr günstig shoppen :) Zig Restaurantes und Bars nach dem anderen. Unsere bevorzugte Bar ist das Routa 66. Also unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Neben dem Hotel sind ebenfalls kleine Restaurantes und Bars, ebenso wie ein Sparmarkt.

Man sollte unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen und aufgrund der Grösse der Insel und guten Strassenverhältnisse kommt man sehr gut von A nach B. Zudem ist der Markt in Teguise am Sonntag einfach ein Muss! Die Lage von dem Markt alleine ist es schon wert, hin zu gehen.

Also wir haben im November nochmals Ferien und sind am überlegen, ob wir nicht nochmals nach Lanzarote fliegen. Wenn, dann aber nur ins La Geria!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimmer abgewand vom Pool nehmen. Ansonsten ist die Ausstattung gleich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
4  Danke, karina F!
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Habe selten sowas erlebt. Jeden Abend ist eine Veranstaltung um 22:00 Uhr. Diese ist allerdings sehr laut und geht bis 23:30 Uhr abends. Wer etwas früher schlafen möchte, hat da etwas schlechte Karten. Den Fernseher versteht man in dieser Zeit auch nicht. Dennoch kann man dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, KSambuca!
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria

Bewertet am 8. August 2013

Bei allen Hotels auf Lanzarote, darf ein Hotel höchstens vier Stockwerke haben. So sind auch bei diesem Hotel die Palmen im Garten höher wie das Gebäude, was zu einer schönes Optik führt. Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber in vielen Bereichen (auch Zimmer) renoviert. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wie es auch bei früher besuchten Hipotels üblich ist. Angenehm ist die Größe des Hotels. Da es nur knapp über 200 Zimmer hat, kennt einen auch der Kellner noch am nächsten tag, es geht überall ruhig zu und auch im Juli sind auch nach 10 Uhr noch Liegen am Pool zu bekommen. Der vor dem Hotel liegende Strand ist riesig und nach beiden Seiten sehr weit begehbar, was zu längeren Strandspaziergängen einlädt. Die relative Nähe zum Flughafen (wohl ca. 5 km) führt zu keiner Lärmbelästigung. Man hört die Triebwerke zwar so im Hintergrund, ich habe es aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, waeller-allemol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
0,8 km entfernt
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 3 von 38 in Costa Teguise
20 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 80€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen