Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit sehr nettem Personal”
Bewertung zu Hipotels La Geria

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hipotels La Geria
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 als Familie einen 10-tägigen Aufenthalt im Hotel La Geria gebucht.
Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal.
Lage des Hotels hervorragend - direkt am wunderbaren Sandstrand.
Anlage sehr schön - auch der Kinderspielplatz.
Das Essen ist eher nicht so gut. Wir hatten HP - abends Buffet. Die Auswahl hat nicht sonderlich variiert und Qualität und Geschmack hat uns nicht überzeugt (Salat z.T. noch gefroren, Pommes kalt...) Nur der Nachtisch, war immer sehr gut! :-)
Alles in allem, aber ein sehr gelungener und erholsamer Aufenthalt

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Jutta Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.753)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

108 - 114 von 1.753 Bewertungen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Top-Hotel, direkte Strandlage, Pool-Anlage sehr sauber, eingebettet von Palmen (wie im Prospekt). Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Jeden Tag verschiedene Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte und Desserts (da war wirklich für jeden was dabei). Rui, unser Animateur war klasse und die Bedienung immer freundlich (besonders Aday, der beste Kellner, den ich je erlebt habe). Hier haben sich alle Mühe gegeben-vom Zimmerservice über Rezeption, Animation und Service bis zur Hotelleitung. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, wiederkommen ist nicht ausgeschlossen! Danke für diesen tollen Urlaub

  • Aufenthalt: Oktober 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, TStenzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2011

Waren zum ersten mal dort und hat uns gut gefallen. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Wir haben nur Zimmer Frühstück gebucht und waren mit dem Morgenessen sehr zufrieden. Das Buffet war gross und sollte eigentlich für jeden etwas bieten. Die Lage zum Strand ist perfekt und falls man am Abend in die Innenstadt gehen will, so fahren immer wieder Taxis.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Daniel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2011

Hotel
Sauberkeit des Hotels war ok. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 70 Jahren.

Der einzige Fahrstuhl war eine Katastrophe, wir haben ihn nur 2 mal benutzt (bei An- und Abreise): mal wartete man 10 Minuten und mal stand man drin und die Türen schlossen nicht...

Lage
Strand und Flughafen sind in der Nähe. Der Strand ist jedoch bei den starken Winden Lanzarotes bestenfalls zum Spaziergang geeignet (liegen kann man da nicht). Der Flughafen stört nicht weiter - selten sind laute von Flugzeugen erzeugte Geräusche zu vernehmen. In der Nähe gibt es einen Spar-Markt.
Service
Das Personal an Rezeption war ok.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich (insbesondere der immer heitere Mohamad).

Der Oberkellner war schrecklich (dicker Typ im Anzug mit Brille) - ohne Rücksicht auf die Gäste rannte er arrogant durch das Restaurant und rempelte die Leute an...

Die Bar war abends hoffnungslos unterbesetzt und die Barkeeper waren selbst am Tag sehr unfreundlich...

Gastronomie
Zu den Getränken:
Wir hatten - zu unserem Pech - All Inklusive gebucht. Im Hotel herrscht eine 2-Klassen-Gesellschaft: AI vs. pro Getränk zahlende Gäste. Ich kenne auch von anderen Hotels, dass teurer Alkohol nicht inklusive ist, aber SO krass habe ich das noch nie erlebt.

Die AI-Gäste haben was Getränke anging nur das Schlechteste vom Schlechten bekommen: wässrige Drinks, wässriger Kaffee, schlechter Sangria (verdünnter Rotwein mit einer Orangenscheibe)... Von einem spanischen Hotel erwarte ich nicht, dass ich einen vernünftigen Caipirinha bekomme, aber Sangria?!? Das sollten die können... Sehr enttäuschend...

Auch negativ: es wurde keine Flaschen Wasser ausgegeben, wie man es von anderen Hotels kennt, sondern nur Pappbecher oder Gläser - so hatte man nichts auf dem Zimmer fürs Zähneputzen...

Zum Essen:
Das Frühstück war recht gut - frische Eier/Omletts, teilweise frische Backwaren (zwischenzeitlich auch mal älter), frisches Obst, verschiedene Säfte, nur hier guter Kaffee.

Mittag- und Abendessen waren viel schlechter - das frisch gebratene Fleisch war immer schlecht zubereitet (es war entweder zäh oder nicht durch). Viele "warme" Beilagen, wie gekochte Möhren oder Kartoffeln, waren lauwarm oder fast kalt. Die Dessertauswahl bestand zu 70% aus irgendwelchen unansehnlichen Puddings oder Götterspeisen...

Die Snacks, die man im AI Angebot an der Bar erhalten konnte waren eine Katastrophe - kalte vertrocknete Pizzastücke, Toastbrot... dann gab es noch abgepacktes Eis, das jedoch schon mal geschmolzen war und wieder eingefrohren, so dass sich innen Eiskristalle gebildet hatten - sehr unhygienisch... (dies wurde jedoch nach einer Beschwerde an der Rezeption behoben - schade dass das alte Eis nicht entsorgt wurde, es kam nur neues dazu)

Sport & Unterhaltung
Der Pool war nicht beheizt, was Anfang März absolut notwendig gewesen wäre, da man bei 20 Grad / Wolken und teilweise starkem kaltem Wind nicht in so einen Hexenkessel springen will...

Jegliche Aktivitäten im Hotel waren gegen Gebühr, selbst Kicker, Billiard oder Tischtennis - für alles müsste gezahlt werden. Sowas habe ich noch nie erlebt...

WLAN gab es nur in der Lobby und der Empfang war gerade mal ausreichend.
Zimmer
Die Zimmer waren von der Größe her ok, aber ich hatte eigentlich mehr erwartet bei einem 4* Hotel... sehr schön war aber der sehr große Balkon. Das Bad war groß, die Handtücher von guter Qualität. Die Dusche hatte einen ordentlichen Druck. Der Safeschlüssel war gegen Gebühr erhältlich (12€ pro Woche). Schade, dass die Minibar abgeschlossen war (so etwas habe ich vorher auch noch nie gesehen) und man nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hatte...

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhälnis dieses Hotel ist wirklich grottenschlecht... Wir kommen nicht wieder...Wenn Sie dieses Hotel bereits gebucht haben, dann flüchten Sie ausflugsweise mit dem Mietwagen! Wir haben die Insel auf diese Weise erkundet. Einen Mietwagen erhalten Sie am Mietwagen-Stand im Hotel - fragen Sie nach den Angeboten. Wir hatten einen 5-Tür-Astra für 3 Tage mit allen Versicherungen für nur insgesamt 77€.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Kuleczka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2010

Hier passt wirklich alles zusammen..einfach nur empfehlenswert...Jederzeit wieder...

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, oa16v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2010

Super gemütliches Hotel in Lanzarote, direkt am Strand von Playa De Los pocilos.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, patrik-peter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2009

Service sehr nett, fast alle sprachen auch deutsch. Sehr sauber. Stand sehr nahe. Leider war das Zentrum ein bisschen weit weg (ca. 40 minuten zu Fuss), was wir vorher nicht wussten.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, baschwar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
0.8 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 30 von 91 in Puerto del Carmen
3.827 Bewertungen
0.4 km entfernt
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 10 von 91 in Puerto del Carmen
3.904 Bewertungen
0.9 km entfernt
Costa Sal Villas and Suites
Costa Sal Villas and Suites
Nr. 3 von 91 in Puerto del Carmen
2.229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
5.101 Bewertungen
16.1 km entfernt
H10 Suites Lanzarote Gardens
H10 Suites Lanzarote Gardens
Nr. 3 von 38 in Costa Teguise
2.256 Bewertungen
20.0 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 80€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen