Relaxia Lanzaplaya
Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
138 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
143 $
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
148 $
118 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Apartamentos THe Las Gaviotas(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
  • Am Strand gelegen
Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
194 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
266 $
Melia.com
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
108 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Relaxia Olivina(Puerto del Carmen)
247 $
  • Restaurant
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
175 $
264 $
253 $
Expedia.com
Bewertet 9. September 2006

Wir sind nach einer Woche Lanzaplaya urlaubsreif. Meine Freundin und ich haben schon eine Menge Hotels erlebt aber das Lanzaplaya war mit Abstand das Schlechteste, was Hygiene und Service angeht: Völlig versifftes Badezimmer mit Uringeruch und schwarzem Pilz in der Dusche, ein schmutziges Badetuch des Vorbewohners im Kühlschrank (!), ein freundlicher aber völlig desinteressierter Service, tättowierte Engländer, die schon vormittags am Pool harte Drinks zu sich nehmen, drittklassige Verpflegung im Speisesaal. Auf der Strandpromenade jede Menge Chinarestaurants, brülllaute Diskotempel, McDonalds und Englisch Breakfast Buden. Wegen des Lärms, der bis in unser Schlafzimmer drang, war schlafen vor 4 Uhr morgens kaum möglich. Dafür war der Strand sehr schön. Und im nahen Hafen kann man hervorragend Fisch essen – wenn man die auf den britischen Geschmack (Burger, Pizza) ausgelegten Restaurants meidet und z-B. ins la Lognia geht. Herrlich dort.

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Raoulie!
Bewertet 31. Mai 2006

Meine Frau, Enkelin und ich haben im Mai 2006 eine Woche im Lanzaplaya verbracht. Es liegt in einer ruhigen Straße hinter dem Strand im Zentrum von Puerto del Carmen mit Parkmöglichkeiten in der Einbahnstraße vor dem Hotel. Die Apartements sind sehr neu und entweder gen Westen oder gen Süden gelegen, sodass sie immer viel Sonne bekommen. Es gibt 3 Schwimmbecken, zwei davon klimatisiert (eins für Kinder). Sonnenliegen sind immer zu haben. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz, von dem unsere Enkeltochter begeistert war. Falls erwünscht, kann man alle Mahlzeiten im Hotel bekommen, oder man versorgt sich in den drei Minimärkten in der Nähe. Die Apartements sind sehr gut, sauber und vollständig ausgestattet mit TV und den üblichen Küchenutensilien; schöne Frühstücksbar zwischen Küche und Wohnzimmer. Die Schlafzimmerfenster sind mit einem feinen Drahtgeflecht bespannt, um Insekten oder Eindringlinge in der Nacht fernzuhalten. Automatische Eingangstüren und ein wunderschöner Springbrunnen im Eingangsbereich. Der Empfangsbereich ist auf einer Seite gelegen und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem sehr sauber, wunderschöne Lage und in der Nähe von allen Touristenattraktionen. Wir kommen wieder.

Danke, Denis-Val!
Bewertet 26. März 2006

Mein Mann und ich und unser 4-jähriger Sohn haben in den Lanzaplaya Apartements übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. In unserem Apartement waren Küchenschaben (großes Ungeziefer), und auch als das Reinigungspersonal versuchte, mit Gift dagegen anzugehen, blieb das Problem. Unsere Agentur hatte dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet, aber ich würde nur 1 oder 2 Sterne vergeben. Wir hatten keinen Blick von unserem Zimmer oder der Terrasse, das Zimmer blickte stattdessen auf die Rückseite des nächsten Apartements. Die Küchenausstattung war nicht sehr gut und wir hatten noch nicht einmal Weingläser. Auf der Terrasse waren nur 2 Stühle und ein Tisch. Die Liegestühle/Liegen waren schon früh am Morgen reserviert und der Beckenbereich war sehr klein. Das Restaurant haben wir nur einmal ausprobiert; wir hatten unser Mittagessen dort, was uns überhaupt nicht gefallen hat (Pasta mit Tomatensoße und Gemüse), außerdem war das Restaurant sehr heiß. Die Benutzung des Safes kostete extra, ca. 14 Euro. Das Hotel war recht sauber, aber das Reinigungspersonal machte nicht die Betten und wusch auch nicht ab. Trotz seiner Nähe zum Strandboulevard und Strand, war das Hotel nachts sehr ruhig und friedlich. Das Wetter war einfach toll, aber abgesehen davon war unser Urlaub ziemlich mies. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, es sei denn, Sie interessieren sich für Kakerlaken / Ungeziefer.

1  Danke, Titta P!
Bewertet 18. Oktober 2005

2 Erwachsene, 1 2-jähriges Kind und ein Baby verbrachten ihren Urlaub in diesen Apartements. Küchenausstattung im Apartement war sehr gut. Handtücher wurden dreimal die Woche gewechselt, Zimmer jeden Tag geputzt. Ich hatte viel Stauraum zur Verfügung. Reisebett fürs Baby wurde zur Verfügung gestellt. Unser Zweijähriger war vom Schwimmbecken begeistert. Vom Empfang führte ein Fahrstuhl zu den Poolside Apartements, der uns aber nicht sicher für kleine Kinder erschien, es sei denn, man schließt die Tür ab. Wir hatten zwei Buggys dabei und mussten, um in unser Apartement im 1. Stock zu kommen, die Treppe hoch. Es gab ein Geschäft in der Anlage und 2 Minuten entfernt einen Supermarkt, wo man seine gewohnten Windelmarken und Essen bekommen kann. Außerdem gab es eine Wäscherei nur wenige Minuten von der Hotelanlage entfernt, wo man für 6 Euro eine Tasche mit Kleidung waschen, trocknen und zusammenfalten lassen kann. Alles ist nur ein paar Minuten vom Restaurant und den Bars entfernt, aber sehr ruhig, und 15 - 20 Minuten Fußweg zum Hafen. Allgemein fand ich die Apartements sehr sauber und sicher und würde ganz bestimmt wieder hier buchen.

10  Danke, bluemeadows!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, England
Bewertet 27. September 2005

Mein Partner und ich waren im September für eine Woche im Lanzaplaya. Die Apartements waren groß, modern und sehr sauber. Es war alles da. Wir hatten Blick auf die beiden Pools und den Whirlpool. Es gab eine Pool Bar, ein Restaurant und auch ein Geschäft. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und taten alles, um unseren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen. Man konnte bei ihnen Taxis, Ausflüge, Mietautos etc. buchen, und das Hotel war in einer ausgezeichneten Lage. Nachts sehr schön und ruhig. 5 Minuten vom Strand, den Geschäften, Restaurants und Bars. Die beste Bar, die wir gefunden haben, war die American Indian Bar, wo jeden Abend eine tolle Rockband spielte. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Würde diese Apartements wärmstens empfehlen, wenn Sie in Puerte del Carmen sind.

15  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!