“zufriedenstellend” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Diese Appartements sind eigentlich schön und sehen modern aus, nur dass mein Zimmer und mein Bad mit AMEISEN befallen war!

Jeden Morgen bin ich voller Ameisen aufgewacht!

Es gab keine Klimaanlage, entsprechend musste ich mir einen Ventilator mieten. Es war einfach nicht dasselbe wie ich es in anderen Hotels in Spanien erlebt habe. Da gab es immer eine Klimaanlage und Lanzarote war auch noch viel, viel wärmer!

Das Telefon im Appartement hat nicht funktioniert und die gemietete Fernbedienung für den Fernseher brachte auch nichts, da die Kanäle nicht richtig angezeigt wurden und sowieso alle nur in Spanisch waren!!

Sauber gemacht wurde zweimal pro Woche, aber die Handtücher wurden nur einmal gewechselt und ich musste an der Rezeption nach zusätzlichen fragen. Ich glaube, es kostet 6 Euro für frische Handtücher. Das Bad hat eine Schwingtür ohne Verriegelung, die nach beiden Richtungen funktioniert, es gibt also keine Privatsphäre. Außerdem gibt es auf beiden Seiten der Tür eine große Lücke, so dass einem jeder beim Duschen oder Toilettengang zusehen kann. Das Schloss fürs Schlafzimmer hat ebenfalls nicht funktioniert....

Die Bar am Pool war schön, aber das Personal war sehr langsam und sprach schlechtes Englisch. Es war also recht anstrengend. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm für die Kinder, nur einen Spanier, der komisch Keyboard gespielt hat und Leute anstarrte!!

Ach ja!! Es ist alles gefliest, wenn es also regnet, wird es richtig gefährlich. Man sollte sich irgendwo festhalten!!!

GUTE SACHEN!!!

Die Bars und die Hauptvergnügungsmeile sind nur eine Minute um die Ecke. Falls man seinen Schlüssel verliert oder so, ist die Rezeption 24 Stunden geöffnet. Es gibt einen Markt im Erdgeschoss bei den Appartements der von 8 bis 20 Uhr geöffnet hat - sehr praktisch. Seien sie vorsichtig, wenn sie Milch kaufen. Der Kühlschrank im Appartement ist nicht besonders kalt eingestellt. Uns ist die Milch innerhalb eines Tages verdorben. Es gibt keinen Wasserkocher, also mussten wir Wasser in einer Kasserole kochen. Ach du meine Nase, ich komme schon wieder zu den schlechten Sachen...

Danke, tregg_lack!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Angelockt von den vorwiegend positiven Bewertungen buchte ich eine Woche, um Erholung pur zu erleben.
Das einzig Positive, das ich nach meiner Rückkehr sagen kann, ist, daß die Matratzen gut waren. Leider war an Schlaf nur selten zu denken, denn selbst mit Ohrstöpseln war der Bungalow niemals ruhig, Schnarchen, Gespräche, sogar deren Inhalt, jedwede Art der Unterhaltung war nicht zu überhören.
Das Essen war eintönig, der Speiseraum lieblos und überfüllt, der Lieblings-Unsitte der Deutschen, dem Handtuch-auf-Poolliegen-Wettrennen, wurde trotz entsprechender Hinweise der Hotelleitung so ausgiebig gefrönt, daß nach neun Uhr kaum mehr ein Platz zu bekommen war.
Die Sauberkeit ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig, der Bungalow stank manchmal regelrecht nach Schimmel.

Fazit: niemals wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
3 Danke, zugvogelmuc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Mayo
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Kann diese Apartments auf jeden Fall jedem empfehlen. Sehr sauber und komfortabel. Bezaubernder Poolbereich mit genügend Liegen für jeden. Tolle Poolbar mit recht günstigen Snacks. Die Lage der Apartments hätte nicht besser sein können. Nur Minuten von den Bars, Restaurants und Läden entfernt. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen und werden in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen.

5 Danke, sandmayo!
Nr. 12 von 94 in Puerto del Carmen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 8 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Unternehmen: Relaxia Lanzaplaya Apartments
Anschrift: C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Lanzarote
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen