Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
197 $
189 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
244 $
80 $
  • Inklusive Frühstück
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
117 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
137 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Hotel Floresta(Puerto del Carmen)
97 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Las Costas(Puerto del Carmen)
174 $
166 $
  • Inklusive Frühstück
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
272 $
236 $
Melia.com
270 $
260 $
Hotels.com
  • Pool
Alondra Villas & Suites(Puerto del Carmen)
308 $
HotelsClick
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
150 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Bewertet 23. August 2017

Sehr schlecht war - das es bei den Appartments keine Sonnenschirme zur Verfügung standen. Als wir die Reise gebucht hatten stand das es zwar Kinderfreundlich ist aber kein Familienhotel. Es hatte aber seeehr viele Familien was uns nicht so zusagte.

Unser Appartment war sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und zufriedenstellend.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 474sarahi!
Relaxia L, Relaxia Team von Relaxia Lanzaplaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet 24. April 2017

Wir waren vom 12.04.2017 bis 23.04.2017 Gast in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halb Pension gebucht und waren mit der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir werden nächstes Jahr dieses Hotel auf alle Fälle noch einmal buchen und das bestimmt auch für etwas länger. Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal für diesen schönen Urlaub bedanken.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Relaxia L, Relaxia Team von Relaxia Lanzaplaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Bewertet 6. Dezember 2016

Vom 28. November bis 5. Dezember haben wir im Lanzaplaya gewohnt und waren super zufrieden! Höfliche und zuforkommende Damen an der Rezeption und immer hilfsbereit! Eine sehr gepflegte Anlage! Appartements sehr sauber und super eingerichtet! Lanzaplaya hat 3 *** + verdiehnt!
Wir haben alle die schlechten Bertungenen gelesen for dem Abflug und hatten grosse Bedenken aber wir haben nur positives erlebt!
Über das Essen im Restaurant können wir nicht urteilen , da wir keine Halbpension gebucht hatten ! Hier sollte man immer berücksichtigen ob das Preisleistungsverhältnis passt , was viele Gäste vergessen!
An das ganze Rezeptions Team ein herzlichstes Dankeschön für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Wir kommen sehr gerne wieder!
Mit freundlichen
Margararete Elisabeth und Ole Ipsen

Zimmertipp: Super Zentral gelegen!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, marliesipsen!
Relaxia L, Relaxia Team von Relaxia Lanzaplaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Sehr geehrter marliesipsen
vielen Dank. Gerne geben wir die Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Relaxia Lanzaplaya.

Bewertet 5. November 2016

- Das Essen ist vom Buffet. Reichlich - aber nur mittelmäßig in der Qualität. Für All Inklusive bestimmt in Ordnung - aber wenn man das Essen extra bezahlen muss eindeutig zu teuer.
- Getränke beim Essen wurden nur sehr spät vom Personal gebracht Die Bedienungen waren auch nicht besonders freundlich oder motiviert.
- Das Wasser im Pool war trüb. Die Lichtspiele im Wasser sind interessant aber gerade durch diese Lichter hat man sehr deutlich erkannt, dass das Wasser nicht klar ist.
- Zimmer sind abgewohnt und alt.
- WLAN instabil und sehr teuer (kostet je Gerät!)
- Discolärm die ganze Nacht

Zimmertipp: Zimmer nicht zu weit am Rand der Anlage buchen weil sonst die ganze Nacht Discolärm
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeikoFOe!
Relaxia L, Relaxia Team von Relaxia Lanzaplaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Sehr geehrter HeikoFOe
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden die Anregungen in die entsprechenden Abteilungen weiter geben.
Freundliche Grüsse
Relaxia Team

Bewertet 23. September 2016

Ankunft: Bus hielt ca.300 Meter vpmHotel. Wir mussten mit den Koffern zum Hotel laufen.obwohl Möglichkeit wäre vor dem Hotel zu halten.
Rezeption: ein Angestellter war mit den Ankommenden beschäftigt ca.1Stunde Wartezeit bis wir unseren Schlüssel bekamen.
Das Zimmer: eine Zumutung.Das eigendliche Schlafzimmer sehr klein.Fenster vergittert
um ins Bett zu kommen musste man das Fenster schliessen. Das Bad mitten im Raum mit Glastür und Glasfenster. Keine Privatsphäre. Schimmel!!!!!!.Einzig die kleine Küche war okay. Zimmer sehr heiss und stickig. Ventilator musste für Geld gemietet werden.
Fernbedienung fürsFernsehen musste bezahlt werden.WLAN war unverschäht teuer. Unsere Mitbewohner waren Ameisen und Kakerlaken, nicht wenige. Beschwerde bei Reiseleitung und Rezeption war vergebens. Zimmer wurden drei Tag hintereinande nicht geputzt. Manager liess sich mehrmals verleugnen Alles in allem NIE wieder Lanzaplaya. Kein vier SterneHotel. EA war unser schlimmster Urlaub. Es gibt keine Klimaanlage.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schlecht viel zuklein. Keine Klimaanlage.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, rk2909!