“sehr schönes hotel” 5 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gerade von einem 2-wöchigen Urlaub in Lanzaplaya mit meiner Mutter zurückgekommen. Wir baten um ein Zimmer mit Pool- oder Meerblick, bekamen jedoch Nr. 5102, das aufs Dach hinausgeht ohne jeden Ausblick, das Apartment war dunkel. Wir mussten zu jeder Tageszeit das Licht einschalten, das Schlafzimmer war ebenso dunkel und ging auf ein Gebüsch hinaus. Es war von Ameisen bevölkert, wir teilten dies der Rezeption mit, sie schrieben es in ein Buch und sagten, jemand werde sich darum kümmern, doch es kam niemand. Unsere nächsten Besucher waren Kakerlaken, wieder teilten wir es der Rezeption mit. Sie schlugen vor, das Insektenspray unter dem Waschbecken zu benutzen, und sagten, wir bekämen noch mehr, wenn es leer sei. Wir mussten die Ameisen aus unseren Kleidern schütteln, bevor wir sie anziehen konnten.

Mit dem Aufzug kommt man in die erste Etage, wo der Pool ist, danach waren es weitere 26 Stufen zu unserem Apartment.

Keines der Apartments hat eine Klimaanlage.

Das einzig Positive war die Lage, sehr zentral und weniger als 5 Minuten Fußweg von der Promenade. Auswärts zu essen war sehr günstig, ein komplettes englisches Frühstück kostete nur 2,50£ (3€) in den meisten Lokalen. Das Essen war von guter Qualität mit toller Preis-Leistung. Wir würden Indian Aroma, Trattoria Masala, Restaurant Maritoni, American Indian, und das Hong Kong Buffet definitiv empfehlen. Auch eine schöne Bäckerei mit dem Namen Lolita, ihr Käsekuchen ist sehr lecker! Zum Ausgehen gibt es Livemusik im O'Reilly's von 21.30-0.30 Uhr, eine tolle Band. Das Ruta 66 ist auch gut.

Der Sonntagsmarkt in Teguise ist einen Besuch wert, es kostet nur 4€.

1 Danke, Emz1791!
Barendrecht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in Lanzaplaya, gute Apartments, schöner Pool, nicht überfüllt. Personal ist freundlich und ein Rettungsschwimmer ist am Pool verfügbar.

In der Nähe vom Meer und dem Boulevard gibt es genug Geschäfte und Restaurants.

Wir haben Halbpension gebucht, doch das Essen abends ist zu kalt. Dies ist gefährlich und kriminell, daher essen wir immer auswärts, obwohl wir Halbpension gebucht haben.

Danke, Eddo P!
Görlitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, was sich aber auch auf den hohen Lärmpegel in der Nacht und die katastrophale Parkplatzsituation auswirkt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit - hier ein großes Lob. Der Fahrstuhl bietet nur bedingt Hilfe: Er geht von der Rezeption zum großen Außen-/ Poolbereich - die meisten Appartements müssen anschließend über eine oder zwei Treppen erreicht werden. Die Appartements sind groß und schön eingerichtet, besonders die Küche ist ordentlich ausgestattet. Wir hatten in den 14 Tagen fast nur Saharahitze, immer um die 35 Grad. Eine Klimaanlage wäre erforderlich, da es auch in den Nächten bis auf zwei Tage keine wirkliche Abkühlung gab. Bei offenem Schlafzimmerfenster war Krach durch den Sturm der durch die Palmen fegte, bei offener Balkontür waren die lauten Gäste der Poolbar uns später bis teilweise 3:00 Uhr die Geräusche des lebhaften Ortes zu hören: Disko und Autoverkehr. Die beiden Pools sind für die Größe der Anlage viel zu klein. Vermutlich wurden die Blocks 7 und 8 später noch nachträglich gebaut - das läßt die Lage und die Anordnung der Nummerierung vermuten. Die Wasserqualität in den Pools war sehr schlecht (immer sehr trüb). Die Anzahl der Liegen und Schirme war nicht ausreichend, Platz dafür wäre noch genug vorhanden. Obwohl verboten, haben Gäste früh zeitig vor 7:30 Uhr die Liegen mit Handtüchern reserviert - manche Handtücher wurden gleich am Abend hingelegt. Uns wurden mehrmals Liegen weggenommen, anderen Gästen wurde der Schirm weggenommen, als sie zum Mittagessen waren. Wir hatten AI und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Angebot war zwar überschaubar, aber wirklich immer geschmacklich gut. Zum Ende der Tischzeiten war das Eis zerlaufen - die Kühlung hat das nicht geschafft. In der zweiten Woche wurde die Milch mit Wasser gestreckt, diese und den Kaffee haben wir uns dann immer selbst gekauft und mitgebracht. Die Tischzeiten sind ideal und selbst zum Ende werden noch alle Speisen frisch nachgefüllt - Lob an die Küche.
Tipp: Als Alternative ist sicher die Selbstversorgung gut möglich, da viele Supermärkte und Gaststätten vorhanden sind und die Preise für viele Lebensmittel teilweise erstaunlich günstig sind.
In der Gesamtbewertung würde ich "gut" geben, was aber leider nicht auswählbar ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 11 von 93 in Puerto del Carmen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 6 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Unternehmen: Relaxia Lanzaplaya Apartments
Anschrift: Calle Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Lanzarote
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen