“Nicht wirklich ein "Hotel", aber empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas
Linz am Rhein, Deutschland
“Nicht wirklich ein "Hotel", aber empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Anlage war bei unserem Besuch (Febr,) gepflegt, das Apartment ausreichend groß und sauber, die Kücheneinrichtung sparsam, aber zweckmäßig, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gereinigt wurde täglich. Der Fernseher funktionierte nicht, aber das war für uns kein Mangel-Kriterium.
Es herrschte eine fast familiäre Atmosphäre. Die meisten Gäste waren Engländer, mit denen wir sofort sehr netten Kontakt hatten, wogegen die anderen Deutschen nur mühsam einen Gruß beantworteten.
Das "Restaurant" würde ich nicht wirklich als solches bezeichnen, wir haben dort auch nur 1x gefrühstückt. Gegenüber liegt ein Supermarkt und in der Umgebung (Promenade)findet man viele Restaurants, Cafés und Bars.
Der Weg zum Strand/Promenade ist kurz,, aber steil. Ich habe wenige Urlauber gesehen, die ohne Pause den Weg zum Hotel zurücklegten.
Wir hatten das Atlantis gebucht, da wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten und wussten, dass es sich um eine Ferien-Anlage handelt, in der die meisten Gäste Selbstverpfleger sind, so dass diverse Dienstleistungen/Annehmlichkeiten eines Hotels nicht vorhanden sind.
Wir würden jederzeit wieder - auch mit Kindern - dort absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Laryngale!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Anlage ist eigentlich ganz schön und in Puerto del Carmen sehr gut gelegen. Zum Strand ist es nicht weit, Supermärkte und REstaurants sind in der Nähe und der Mietwagen kann idR vor dem Hotel umsonst geparkt werden. Das Apartment war OK und sehr geräumig. Dennoch empfehle ich es nicht weiter: Fernsehr nur gegen Gebühr (sehr kleiner Röhrenfernsehr), das Bett war SEHR gewöhnungsbedürftig, die Rezeption nicht immer zuvorkommend. Was mich am meisten gestört hat: Frühstück war nicht sehr gut und der Frühstücksraum etwas schmuddelig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, z11604!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Diese Anlage ist eine wirklich tolle und saubere Anlage, im Gegensatz zu den Zimmern. Optisch passt das alles nicht zusammen. Unser erstes Zimmer musste ich auch bemängeln und habe dann ein anderes bezogen. War etwas besser. Nach meiner Auskunft liegt es daran, das es zu ca. 95% mit Engländern belegt ist. Die machen einfach alles kaputt, und Möbel kann man nicht mal eben ersetzen. Auch sonst hinterlassen diese Gäste eine Menge Dreck am Pool, was aber immer sofort sauber gemacht wird. Deshalb von außen hui und innen ....? Wer nicht viel Wert drauf legt, (wie wir) der kann dort super Ferien verbringen. Allerdings liegt diese Anlage auf einer Höhe....deshalb für Herzkranke nicht zu empfehlen. Dieser Berg (kann man mit einer Rolltreppe vergleichen) ist sehr steil. sind zwar nur ca. 100 Meter aber hat uns auch viele Tage genommen, mal eben nicht mehr runter zu gehen. (muss ja auch wieder rauf ;-) Service finde ich nicht so Toll, musste zwei mal zur Rezeption und mir Toiletten-Papier holen und durch die Anlage damit laufen. Habe ich bei Engländern nie gesehen, obwohl diese den Ganzen Tag dort verbringen. Kakerlaken habe ich nicht eine einzige gehabt. Wir waren 14 Tage dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Canarenfan!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Perfekt positionierte Apartments, seien Sie nur auf den steilen Berg gefasst, der Sie ganz schön aus der Puste bringen wird! Wenn Sie zum Strand wollen, ist es ok, nach einem Essen und ein paar Drinks wird es schon schwieriger.

Saubere Zimmer, sauberer Pool, freundliche Angestellte. Die Handtücher und Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nr. 69 von 93 in Puerto del Carmen
Tisalaya Apartments
Tisalaya Apartments
Nr. 35 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Unternehmen: Atlantis Las Lomas
Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 37 von 93 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen