Atlantis Las Lomas
Apartamentos Isla de Lobos(Puerto del Carmen)
  • Pool
Apartamentos Kontiki Club(Puerto del Carmen)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Las Orquideas(Puerto del Carmen)
  • Pool
Colony Club(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
Vista Azul(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
Morana Apartments(Puerto del Carmen)
  • Pool
Apartamentos Panorama(Puerto del Carmen)
  • Restaurant
Apartamentos Jable Bermudas(Puerto del Carmen)
  • Pool
Caleton Blanco(Puerto del Carmen)
  • Pool
Las Palmeras(Puerto del Carmen)
FilternAlle Sprachen

Bewertet 8. Februar 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 5. November 2008

Bewertet 23. November 2007

Perfekt positionierte Apartments, seien Sie nur auf den steilen Berg gefasst, der Sie ganz schön aus der Puste bringen wird! Wenn Sie zum Strand wollen, ist es ok, nach einem Essen und ein paar Drinks wird es schon schwieriger.

Saubere Zimmer, sauberer Pool, freundliche Angestellte. Die Handtücher und Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, JPLTMG!
Bewertet 6. Oktober 2007

Ich war schon zweimal in diesen Appartements und werde nächste Woche wieder dorthin reisen.
Ich kann wirklich sagen, dass das Personal sehr freundlich, der Komplex sehr sauber und der Hauptpool super ist.
Ich war zweimal nahe des Pools untergebracht und hoffe dort auch beim nächsten Mal ein Appartement zu bekommen.
Ich habe immer Urlaub mit Selbstverpflegung gemacht, aber in den Restaurants dort auch immer etwas zum Mitnehmen bestellt.
Der Hügel ist schrecklich, aber am Ende eines Urlaubs ist man auch um einiges fitter.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, Sie werden dort eine fantastische Zeit haben.

1  Danke, joanieSned!