“insgesamt ok”

• Ungarisch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. November 2007

Perfekt positionierte Apartments, seien Sie nur auf den steilen Berg gefasst, der Sie ganz schön aus der Puste bringen wird! Wenn Sie zum Strand wollen, ist es ok, nach einem Essen und ein paar Drinks wird es schon schwieriger.

Saubere Zimmer, sauberer Pool, freundliche Angestellte. Die Handtücher und Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, JPLTMG!
glasgow
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war schon zweimal in diesen Appartements und werde nächste Woche wieder dorthin reisen.
Ich kann wirklich sagen, dass das Personal sehr freundlich, der Komplex sehr sauber und der Hauptpool super ist.
Ich war zweimal nahe des Pools untergebracht und hoffe dort auch beim nächsten Mal ein Appartement zu bekommen.
Ich habe immer Urlaub mit Selbstverpflegung gemacht, aber in den Restaurants dort auch immer etwas zum Mitnehmen bestellt.
Der Hügel ist schrecklich, aber am Ende eines Urlaubs ist man auch um einiges fitter.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, Sie werden dort eine fantastische Zeit haben.

1 Danke, joanieSned!
Warrington, Cheshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2007

Ich habe gerade zwei Wochen Urlaub im Atlantis Las Lomas gemacht und ich würde sofort wieder in den Flieger steigen und dorthin fliegen, so gut gefallen hat es mir. Mein Freund und ich waren mit seiner Familie dort und wir hatten ein Studioappartement (305), das fabelhaft war, sehr geräumig und in der Nacht kühl!
Seine Familie war in einem 1-Zimmerappartement untergebracht, was praktisch am Pool lag, ideal für seine jüngere Schwester!!
Daniel, der Kinderanimateur war exzellent und konnte fabelhaft mit Kindern (und Erwachsenen) umgehen. Wenn er da war, dann hatten wir immer viel Spaß und ich kann definitiv seine Show am Mittwochabend empfehlen!!
Wir alle hier schon berichtet haben, der steile Hügel dort ist anstrengend, aber lassen Sie sich davon nicht abbringen, nach ein paar Mal hat man sich daran gewöhnt! Der Strand liegt gleich in der Nähe, auch das war ideal. Das gesamte Personal war fantastisch und sehr hilfsbereit, jedes Problem wurde sofort in Angriff genommen. Tony war auch super und ich kann auch seine Quizshows empfehlen, sehr lustig, wir haben auch zweimal dort was gewonnen!
Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Lanzarote definitiv wieder ins Atlantis Las Lomas zurückkehren und kann es auch jedem empfehlen. Einen schönen Urlaub!!

6 Danke, Ditchys!
runcorn cheshire
Bewertet am 21. August 2007

Wir sind eine fünfköpfige Familie mit drei Jungs im Alter von 10, 12 und 14 Jahren. Wir waren im September 2006 im Atlantis Las Lomas. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon - kaum, dass wir wieder zu Hause waren - fürs nächste Jahr gebucht haben. Unserer Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss, die war fantastisch, riesig groß und der Pool war direkt an unserer Terrasse, fühlte sich an, als hätte wir unseren eigenen, privaten Pool. Der Hügel ist recht schwierig zu bewältigen. Wenn man aus den Apartments kommt und sich links hält, dann geht man gleich den Hügel runter. Wenn man hinter dem Supermarkts links abbiegt, dann führt einen die Straße um den Hügel herum und man kommt auf der Flaniermeile an. Man kommt da am Spar Laden vorbei, dort bekommt man alles Notwendige für kleines Geld, auch Wasser und Bier. Wir fanden hier auch Pinochos: wirklich günstig und kinderfreundlich, fantastische Pizzen. Der Strand war wunderschön und makellos. Wir können das Atlantis nur allen empfehlen. Und den Kindern haben die Billiardtische gefallen.

3 Danke, ally0707!
Nr. 28 von 91 in Puerto del Carmen
Montana Club
Montana Club
Nr. 14 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Unternehmen: Atlantis Las Lomas
Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 306€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen