Bewertungen (1.611)
1.611 Ergebnisse
Bewertet am 5. August 2017

Der Service war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gepflegt bis auf kleine Schönheitsfehler.
Die Lage ist vielleicht nicht optimal aber mit dem Taxi ins Zentrum (3,50€) kommt man günstig überall hin. Mietwagen pro Tag ca. 30€.
Das Rezeption Personal ist sehr hilfsbereit und schnell wenn man Lösungen braucht und Wünsche äußert.
Das kostenfreie WLAN ist etwas langsam vielleicht kann man es noch etwas verbessern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Pizza-170!
Arteta A, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar besonders positiv.
Ich werde Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben , wir freuen uns, dass Sie einen guten Urlaub gehabt haben.

Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Bewertet am 30. Juni 2017

Unerwartet haben wir langer bleiben musen auf Lanzarote. Uber Booking.com dieses hotel gewahlt. Das war dem beste wahl was wir diesem mona gemacht habe. Special der reception war super. Auch das restaurant alle lob. Gut, geschmackvol

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerard W!
Arteta A, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für uns 5 Sterne geben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war zufriedenstellend.

Wir möchten Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, habe den Aufenthalt sehr genossen.
Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Lage.
Es gibt außerdem eine Garage, was sehr praktisch ist und auch einen Swimmingpool.
Das Essen war auch sehr reichhaltig. Man hatte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine große Auswahl an vielen Speisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MartinA5028!
Arteta A, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Sie freuen sich, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen wieder, sie sehr bald zu empfangen.

Der Generaldirektor.

Bewertet am 23. Januar 2017

Preis/Leistung stimmt, wer höhere Ansprüche an ein Buffet-Essen hat sollte außerhalb essen gehen. Gute Restaurants findet man jedoch wenige. Der Schmutz den wir bei der Anreise vorfanden lag auch noch nach 14 Tagen an "Ort und Stelle", obwohl am 2. Tag alle Mängel schriftlich reklamiert haben. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, was aber an der Reinigungskraft in unserem Bereich liegen konnte, die reinigte scheinbar nach eigenem Zeitplan, mal nicht und mal garnicht! Die eigentlich schöne Anlage ist nach der Renovierung sehr schnell heruntergekommen. Die guten Bewertungen in der Rezeption aus 2013 und 2014 sind längst Geschichte! 98% englische Urlauber. Viele Gäste, die ohne Hilfe ihre Apartments nicht finden, die teilweise mühsam mit Gepäck zu erreichen sind. Hier sollte man bei der Anreise einen Mitarbeiter mitschicken.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!
Arteta A, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrte Frau Karin B,
wir danken ihnen sehr fuer ihr Komentar, da uns die Meinung unser Gaeste sehr wichtig ist und die beste Moeglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir haben bereits mit unserem Reinigungspersonal ihr Komentar analisiert um Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Gruessen.

Ihre Direktion

Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant, Essen war immer gut, es ist sicher für jeden etwas dabei, Appartement war sauber, uns hat die Lage direkt am Pool sehr gut gefallen, zum Strand waren es 10 Minuten zu Fuß. Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska T!
Arteta A, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel wurde begrüßt.
Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr.
Wir möchten, dass Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager