“Furchtbar. Für Glutamatfetischisten.”

Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Zu zweit abends reingelaufen. Einfach nur eklig. Von den bestellten Gerichten war allenfalls die glutamatgeladene Wan-Tan-Suppe für den menschlichen Genuß brauchbar. Die DimSum aneinandergebacken, alt, außen teilweise schon hart - zurückgegeben. Der "Thai Salad" war eine Darreichung von Eisbergsalat mit fritierten Hühnchen. Eklig.

Danke, Greyrock!

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Auch spezielle Wünsche werden schnell erfüllt. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Humorvoll.....
Karte ist vielseitig und sehr gut.
Ein Besuch lohnt sich..

Danke, Bernhard B!
Bewertet 23. September 2017

Der erste Eindruck des Restaurantes: Gepflegt, sauber, gemütlich, sehr freundliches Personal.
Unsere Speisen: 1. Vorspeise Frühlingsrollen (2 Stück) mit süß/saurer Sauce: sehr lecker. 2. Vorspeise Suppe scharf/sauer: eher zu sauer, wenig Schärfe.
Hauptspeisen: 1. Hähnchen in Chili Sauce: sehr lecker, reichlich. Reis musste extra bestellt werden. 2. Gebratener Reis mit 3 Köstlichkeiten: eher etwas für den hohlen Zahn, trocken, wenig Geschmack.
Ein kleiner Hinweis: Alle einzelnen Speisen hören sich preiswert an, mit 2 Coca Cola sind wir allerdings über 30€ losgeworden, was ich für einen "Chinesen" als zu teuer empfinde.
Davon und von den Leuten ohne Tischmanieren um uns herum abgesehen, ist das Restaurant "Sunshine" aber einen Besuch wert.

Danke, Axel B!
Bewertet 27. April 2017

Direkt in der ersten Linie liegt das asiatische Restaurant SunShine. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl, angenehmer Service!

Danke, Helmut S!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Top Asia Restaurant.
Sehr zu empfehlen, nur die Musik ist gewönungssache ansonsten alles perfekt.
Mehr muss man nicht dazu sagen.

Danke, l0thar2007!