“Meh. Freundlicher Service. Tapas gibt es woanders besser.”
Bewertung zu Vino + Lanzarote

Vino + Lanzarote
Platz Nr. 35 von 382 Restaurants in Puerto del Carmen
Preisbereich: 17 $ - 57 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Vielleicht war unsere Erwartungshaltung ob der Vorschusslorbeeren und des freundlichen Empfang des Patron zu hoch. Jedenfalls war das Essen i.O., aber wirklich nur i.O.

Die Weine dafür umso besser. Vielleicht besser als Gruppe reinlaufen und zwei bis drei Flaschen Wein zu sehr fairen Preisen köpfen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Greyrock!
RUBEN S, Gerente von Vino + Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch, schade das Ihnen unser Essen nicht so gut gefallen hat, aber es freut uns zu lesen das die Weine darum umso besser (und billig) waren.
Freundlichen Grüsse,
ihr Vinomas Team.

Bewertet 4. Februar 2018

Der sehr freundliche junge deutschsprechende Kellner empfiehlt Speisen die toll klingen aber nicht auf der Speisekarte stehen. Nachher stellt man fest daß sie relativ teuer für Lanzarote sind. Das Lokal wird empfohlen da es hier den Iberico-Schinken von einem Spezialisten hauchdünn geschnitten gibt, aber nur leidert mometan nicht.
Die beiden Damen, eine am Tresen und die andere hilfreich beim Servieren, gehen täglich in den Keller lachen, denen entkommt kein Lächeln oder eine freundliche Geste. Das Lokal liegt etwas versteckt man muss absichtlich dorthin gehen wollen.
Obwohl ein Weinlokal sind die Preise etwas über dem Durchschnitt.
Die Speisen die empfohlen werden sind aussergewöhnlich, klingen gut und schmecken auch gut sind aber hochpreisig. Ein kleines Beispiel: Huevos Rotos Choriza = pommes frittes mit Spiegelei und darüber die sehr pikante Chorizowurst - dieses kleine Vergnügen, es ist wirklich eine kleine Portion, kostet 10,50 €. Für mein Verständnis zu teuer. Das Lokal ist keinen Umweg wert, wenn man vorbeikommt soll man es aber besuchen.
Das zusätzliche Problem war, es war ein sehr kühler Abend und die Türe stand weit offen, sodaß man frierte wie ein Schneider. Geraucht wird auf den Tischen vor dem Lokal, aber da es zwischendurch immer wieder schüttete kamen diese Leute bald wieder zurück ins Loakl und stanken nach kalten Rauch.
Es wird in einem Reiseführer als Geheimtipp empfohlen ich würde dieser Bewertung nicht zustimmen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, philotrip!
RUBEN S, Gerente von Vino + Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch in Vinomas.
Wir bedauern es sehr das es, in den Moment das sie da waren, keinen Iberico Schinken gab.
Wir sind dabei abhängig von Lieferanten und Transport von Spanischen Festland und die Logistik funktioniert leider nicht immer so gut wie wir es möchten.
Unser Preis-Qualität Verhältnis ist absolut in Ordnung, z.B die Pommes Frites sind immer frisch von der Hand geschnitten, nicht eingefroren, und in frisches gutes Olivenöl fritiert. Die Chorizo die dazu serviert wird kommt ebenso wie den Ibérico Schinken aus Andalusien, und gibt es nirgendwo auf Lanzarote.
Was das Wetter betrifft, darauf haben wir leider kein Einfluss, in Spanien ist es, sowie in Deutschland , erlaubt draussen auf der Terasse zu rauchen.
Wir haben den anspruch dass jeder der unser Lokal verläst, mit einem guten gefühl nach Hause geht.
Dass das nicht immer 100% gelingen kann, liegt auf der Hand.
Wir nehmen alle Kritik Ernst, auch wenn sie -vielleicht - nicht immer fundiert scheint.
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und verbleiben,
mit freundlichen Grüsse,
Das Vinomas Team.

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das liebevoll gestaltete kleine Restaurant versprüht von Anfang an Gemütlichkeit. Wir haben dort gerade eine Kleinigkeit zu mittag gegessen und etwas lanzarotenischen Wein getrunken und waren begeistert. Geschmacklich hervorragend, angenehmes Ambiente und preislich angemessen. Es ist nicht das Lokal, in dem man mit großen Portionen "erschlagen" wird, aber wer in Ruhe gute Qualität genießen möchte ist hier gut aufgehoben. Nebenbei kann man im Anschluß noch Spezialitäten im angrenzenden dazu gehörenden Laden kaufen. Toll, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, hildi-on-tour!
RUBEN S, Gerente von Vino + Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und hoffen Sie bald wieder in Vinomas begrüssen zu durfen.
Alles Gute wünsch Ihnen das Vinomas team.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal! Eine kleine Perle wo es sehr leckere Tapas und erstklassige Weine, Cavas und vieles mehr gibt! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, mischeli!
RUBEN S, Gerente von Vino + Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung, es freut uns zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das das Essen und den Wein Ihnen gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mir freundlichen Grüsse.

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, nettes Personal, tolles Essen und leckerer Wein.
Das Ganze ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall den Preis wert!
Dazu gehört noch ein toller Laden, in dem es neben Wein noch leckere, lokale Produkte wie Fisch, Wurst, Öl, usw. gibt.
Einfach toll!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, janl304!

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Worte und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte Vinomas Team.