“Einfach gut!” 5 von 5 Sternen

Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben die "Coastal Adventure-Tour" die über 2 Stunden geht gebucht um einfach noch was besonderes auf Lanzarote zu erleben und wurden für den Preis von 39€ pP. nicht enttäuscht. Die Tour ging dann von Puerto del Carmen bis hin zu den Papagayo-Stränden wo wir dann für ca. 30-45Minuten eine Pause einlegten. Man hatte in dieser Zeit die Möglichkeit zu Schnorcheln und Schwimmen oder einfach nur auf dem Boot bei dem Gratis-Drink in der Sonne zu relaxen. Danach ging es dann langsam der Küste entlang zurück wo wir auch entsprechende Informationen zu Lanzarote und der Küstenregion bekamen. Das ganze wurde durch die "Donuts" mit dem Boot abgerundet die einfach nur Spaß gemacht haben. Die Tour wird durch einen Englischsprachigen Guide geführt der aber sehr verständlich und langsam spricht wenn er weiß das man nicht Engländer ist :) Also ein absolutes muss für jeden der etwas besonders auf dieser einzigartigen Insel Erleben möchte.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Mats K!

Reisende, die sich Waverider Lanzarote- Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Waverider Lanzarote- Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!