“Klasse Paella, tolle Pizza ”
Bewertung zu La Marisma

La Marisma
Platz Nr. 142 von 374 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr über die nette Bedienung gefreut und während der Wartezeit (Paella wird frisch zubereitet) hat das Brot gut geschmeckt!
Nur frische Zutaten, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Sonderwünsche sind kein Problem...
Und...: *LECKER*!!!

Danke, storchimquark!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und mehr als genug. Kellner waren freundlich. Chateaubriand entsprach absolut dem preis/leistungs verhältnis und war sehr gut.

Danke, Nicole W!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Antonios Küche ist landestypisch. Immer frischen Fisch - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
In den Ferien gehen wir immer mehrmals zu Antonio. Gemütliches, einheimisches Restaurant.

Danke, annettes632!
Bewertet 17. August 2017

Das Essen war sehr gut, nur mussten wir sehr lang auf unseren Sangria warten. Nach dreimaligen Nachfragen bei beiden Kelindern bekamen wir ihn, das Essen hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon verzehrt. Aus einem Liter bekamen wir gerade Mal vier Gläser raus, übrig blieben 8 Grösse Eiswürfel.

Danke, Frank E!
Bewertet 8. Juli 2017

Das Essen ist sehr gut und günstig, die Menge stimmt auch. Viel einheimisches Essen und sehr freundliches Personal. Vor 21.00 Uhr hingehen sonst ist das Restaurant fast voll.

Danke, roselinef977!