“Einfach, aber perfekt zum Entspannen.”

San Francisco Park Holiday Apartments
Waterford, Irland
“Einfach, aber perfekt zum Entspannen.”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Freund und ich blieben im Oktober eine Woche lang hier. Wir buchten ein Studio, weil wir ein tolles Angebot gekriegt hatten. Wir wussten, was wir erwarten sollten, weil wir vorher schon in Studio-Apartments gewohnt hatten, so dass wir zufrieden mit dem waren, was wir kriegten. Das Apartment war angemessen eingerichtet und hatte eine sehr einfache Küche, einen Herd mit 2 Platten, einen Kühlschrank, einen Toaster und einen Wasserkocher. Die Apartments waren etwas veraltet, aber sauber. Das Bad war allerdings etwas schäbig, hatte Flecken und Schimmel am Duschvorhang. Dies sind aber kleine Details und dem Urlaub nicht abträglich. Seien Sie sich bewusst, dass wenn Sie Selbstverpflegung buchen, Sie alles selber mitbringen müssen, inklusive Klopapier, Seife usw. ACHTUNG: da dieser Komplex zur Entspannung ist, gibt es keine Bar/Snack-Bar oder Musik, aber man kann selber Erfrischungen in den Pool-Bereich mitbringen, solange diese nicht aus Glas sind.
Der Komplex war nur für Leute über 16, was sehr entspannende und ruhige Momente am Pool ermöglichte. Es gab auch keinen Ansturm auf die Liegestühle, vermutlich wegen der Jahreszeit. Ventilatoren, Liegestuhl-Polster und andere Gegenstände können bei der Rezeption gegen eine kleine Gebühr gemietet werden. Der Komplex hat nachts einen Wachmann, der wenig Englisch kann, aber sehr hilfsbereit ist. Es liegt am unteren Ende des Strips und wir liefen überall hin, um alles mitzukriegen. Wenn Sie nicht gerne laufen, gibt es auch billige Taxen. In weniger als 3 Minuten zu Fuß gibt es zwei Supermärkte und eine Bar. Das Wetter war toll, zwischen 25 und 26 Grad. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier genossen und würden wiederkommen, wenn wir ein gutes Angebot kriegen.

Danke, Aoife M!

manchester
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich komme gerade vom San Francisco Park wieder. Bei unserer Ankunft um 21.30 Uhr waren unsere Schlüssel und Apartment-Erklärungen in einem Umschlag an das Fenster der Rezeption geklemmt. Kein Problem für diese Apartments; es ist nur ein kleiner Komplex, so dass wir unseres leicht fanden. Wir hatten eins mit einem Schlafzimmer gebucht anstelle eines Studios und fanden es schön, hell und luftig. Alle Apartments gehen auf den Pool-Bereich, der vom freundlichen Personal schön und sauber gehalten wird. Die Apartments sind angemessen ausgestattet und komfortabel. Die einzigen Nachteile sind, dass es keine Klimaanlage gibt, dass man für Ventilatoren, den Safeschlüssel, Sonnenschirme! und selbst für Polster für die Liegestühle bezahlen muss, und dass es keinen Fernseher gibt. Der Pool-Bereich ist sehr ruhig, niemand unterhält sich, und wenn man irgendwelche Musik anhat, gibt es Stirnrunzeln. Ein Pärchen saß nachmittags auf dem Balkon und trank in Ruhe etwas zu ein wenig Hintergrundmusik und wurde vom Management angewiesen, die Musik auszustellen. Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Apartments ist, aber auf zwei Seiten des Komplex sind öffentliche Mülltonnen und Leute werfen Ihre Flaschen und so zu jeder Zeit ein. Und das Best ist, dass die Müllabfuhr um 6 Uhr morgens kommt - was für ein Lärm! Es ist so ein Ding, wo man zwischen den Zeilen lesen muss: wenn Sie es tagsüber komplett ruhig mögen, wunderbar. Sie müssen aber ein tiefer Schläfer sein, weil Sie sonst mit dem Tagesanbruch wach sein werden.

1 Danke, michael50manchester!
Nr. 12 von 94 in Puerto del Carmen
Bitacora Club
Bitacora Club
Nr. 27 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im San Francisco Park Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Park Holiday Apartments

Unternehmen: San Francisco Park Holiday Apartments
Anschrift: Calle Chalana # 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco Park Holiday Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Otel, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Park Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Park Holiday Apartments Puerto Del Carmen
San Francisco Park Holiday Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen