Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nautilus Lanzarote
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
San Marcial Apartments(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Apartamentos THe Morromar(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Club Valena(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Villa Sal(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
Costa Sal Villas and Suites(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Las Cascadas(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (915)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
667
184
40
17
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
667
184
40
17
7
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 915 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Nautilus war in jeder Hinsicht erstklassig, sauber, freundlich und die Empfangsmitarbeiter gaben stets bereitwillig Auskunft. Minigolf wurde kostenfrei angeboten,Tischtennis kostete 1Euro pro Person und beides konnte immer genutzt werden. Der Poolbereich war nie überfüllt, und bis zur Promenade und dem Einkaufszentrum sind es nur zwei Minuten zu Fuß. Ausgesprochen erholsam, ich werde wiederkommen.

2  Danke, nugdalena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First of all I would like to thank you on behalf of all the Staff of Nautilus. To us is really important that you enjoyed your holiday with us.
When you come back and decide to have more active holiday, we would be delighted to give you information about sightseeing and leisure.
Remember, that you can contact us directly for any information for your next reservation.
With the best regards
Nautilus Team
Leda Giordano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen