“Ruhe und Entspannung”
Bewertung zu La Florida Apartments

La Florida Apartments
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren schon einmal hier, weshalb es uns nicht überrascht hat, dass der Eingang zum Florida bei unserer Ankunft um 18:30 Uhr bereits verschlossen war. Die Zimmer werden gerade renoviert, d.h. das Bad und die Küche. Ein Tipp: probieren Sie das Restaurant El Golfo. Dazu müssen Sie aus dem Hotel links rausgehen, bis zur Kreuzung, dann links, und dann ist es auf der linken Seite. Für einen guten Drink gehen Sie am besten zum Drunken Monkey, wo nette Musik im Hintergrund läuft. Die Bar liegt schräg gegenüber vom El Golfo. Übrigens startet der Bus 61 mittlerweile am Flughafen und hält am Balcon del Mar. Von dort braucht man zu Fuß nur 3 Minuten bis zum Florida. Das kostet 1,40 € (Der Bus fährt jede Stunde und braucht 30 Minuten). Ein Taxi kostet 16 €. Auf der Hauptstraße in der Nähe des Casinos kann ich die Vanilla Bar empfehlen, die liegt auf der Meeresseite der Hauptstraße, wo man tolle Musik und das Rauschen der Wellen sowie delikaten Wein und gutes Bier (Heineken 3 €) genießen kann. In der Nähe und auf der gleichen Straßenseite ist die Tiny Bar (und das ist eine wirklich kleine Bar), ein halber Liter lokales Bier kostet zwischen 17 und 19 Uhr 1 €, ansonsten 1,50 €. Ich würde empfehlen, mit dem Bus 61 von der Haltestelle Balcon del Mar aus (auf der Schulseite) zum Playa Blanca zu fahren. Ich habe noch nie eine Irish Bar auf Lanzarote empfohlen, aber in Playa Blanca findet man das Mill Inn, von dem aus man über den Strand blicken kann, und wo bis 17 Uhr der halbe Liter Bier nur 2 € kostet. Und im Hafen von Playa Blanca gibt es ein kleines Pizzarestaurant, da wo die Taxis parken. Und gleich um die Ecke ist dann die Haltestelle für den Bus 61, der sie wieder zurück zum Hotel Balcon del Mar bringt.

8  Danke, Golfer2010!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich möchte hier nur kurz Etwas über die Apartments loswerden. Wir waren zum vierten Mal hier und haben einfach nichts auszusetzen. Billig und freundlich, in einer sauberen und guten Lage. Man darf nicht vergessen, dass das hier ein Zwei-Sterne-Haus ist, also darf man auch keine Vier-Sterne-Einrichtung erwarten. Ich denke, dass die Leute, die schlechte Kritiken schreiben, zu viel für den Preis, den sie bezahlen, erwarten. Wenn man eine günstige Woche weit weg von zu Hause und mitten in der Sonne und nahe an den Bars und Geschäften verbringen möchte, dann kann ich diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

4  Danke, Morty1961!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2008

Was kann man für 250 Euro pro Person erwarten?

Das La Florida ist ein tolles hotel. Es ist sauber und komfortabel und die Rezeptionisten waren fröhlich und hilfsbereit und es ist echt kein Problem, wenn sie ein paar Stunden am Tag zu machen. ich fahre ja schliesslich nicht in den Urlaub um den Nachmittag a der Rezeption zu verbringen.
Die Seitenstraße ist ok, gut beleuchtet und sicher. Der Pool ist schön, könnte größer sein, aber das ist halt so. Happy Hour an der Pool Bar fängt um 15 Uhr an.

Die Zimmer sind gross und man hat einen Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, Wasserkessel und Reinigungsmittel- meistens muss man dafür extra zahlen. Das einzige ist,dass es laut werden kann,aber das ist nicht so schlimm- kommt halt darauf an wer da sonst noch wohnt. Das schlimmste was ich über die Zimmer sagen könnte ist, dass sie etwas altmodisch sind. Die Farben sind aus dem 80iger Jahren, aber hey, man ist ja im Urlaub und man kauft nicht ein Haus.

Alles in allem eine billige Woche in der Sonne und ein perfekter Ort .

1  Danke, mikecanary!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Sind letzte Wochen von einem tollen zweiwöchigen Urlaub in den La Florida Apartments, PDC, Lanzarote wiedergekommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die Apartments hatten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Apartments sind in der Nähe der Altstadt und man ist schnell zu Fuss an der Hauptstraße. Die Apartments waren sehr sauber und Kleinigkeiten wie frisches Wasser und Reinungsmittel waren schon im Zimmer bei Ankunft. Wir sind um 22 Uhr angekommen und wurden durch die Seitentür reingelassen, die wir nicht dunkel fanden. Und der Rezeptionist hat sogar gelächelt. Der Pool wird täglich gereinigt. Man muss früh aufstehen, wenn man am Pool sitzen will, weil Leute sich Sonnenliegen schon früh reservieren. Die Zimmermädchen kommen an 5 Tagen in der Woche. Es gibt diverse freundliche Bars und Restaurants in der Nähe und jeden Tag eine Menge zu tun. Würden bestimmt wieder ins La Florida fahren, wenn wir Zeit haben.

8  Danke, MICKM_7!
Bewertet am 27. September 2007

Sind gerade vom PDA LA Florida wiedergekommen und haben vorher alle Kritiken gelesen. Ich war von den Apartments sehr beeindruckt. Der Eingang ist zwar nicht so toll, weil man durch eine Seitenstraße gehen muss, aber das Apartment war wirklich sehr gut und es gibt Kleinigkeiten bereits vor Ort wie Geschirrspülmittel. Der Pool wurde jeden Morgen gesäubert und alles drumherum auch. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der Touristenecke und zum Strand. Da kann man sich fast die Füsse fast am Sand verbrennen, wenn man zu den Sonnenliegen läuft.
LA Florida Apartments sind nur 5 Minuten von den Restaurants der Altstadt entfernt. Ich habe meinen Aufenthalt im PDC sehr genossen und würde definitiv wiederkommen. Und, nicht vergessen, ihr seid hier im Urlaub, nicht um im Zimmer zu sitzen und um euch zu beschweren.

3  Danke, GlasgowAngie!
Bewertet am 18. September 2007

Die Kritik über die Rezeptionistin war total richtig.
Es wawr schwer ein Lächeln aus ihr zu kriegen.
Das negative an diesem Aufenthalt war, dass die Leitungsrohre Lärm gemacht haben und man konnte im Schlafzimmer die Toilettenspülung hören.
Man konnte auch Leute draussen vorbeigehen hören und das war störend.
Es war die ideal Lage um das Nachtleben und um Restaurants in der Altstadt zu geniessen.
Die Apartments waren sauber und gepflegt und der Reinigungsdienst war 5 Tage in der Woche hier.

1  Danke, joejan!
0,2 km entfernt
Gloria Izaro Club Hotel
Gloria Izaro Club Hotel
Nr. 6 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im La Florida Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Florida Apartments

Anschrift: C/ Reina Sofia, 30, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 49€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Florida Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Florida Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Florida Apartments Puerto Del Carmen
Florida Hotel Lanzarote