Bewertungen (2.366)
2.366 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2018

Es liegt schön in der Mitte der Insel, im Ort Pueto del Carmen. Es nicht weit zum Hafen und zur Promenade. Mehrere Supermärkte sind 5 Minuten(zu Fuß) erreichbar. Restaurants auch. Leider wurden 2015 viele Parkplätze( auf der gegenüberliegende Strassenseite) vor dem Hotel durch einen 5-6 Meter breiten Gehsteig ersetzt. Den keiner(wenige) benützen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus. Obere Etage. Haben die Schlafzimmerfenster Strassenseitig.Und sind nicht Schalldicht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hangsegler!
THBFLORA, other von THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Sehr geehrter Hangsegler H ,

Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels THB Flora bedanken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten.
Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oscar S. Director THB Flora

Bewertet am 3. Dezember 2017

Das Animationsteam im THB Flora war ausgezeichnet, super sympatische Mädels.
Die Zimmer der Juniorsuite waren ziemlich geräumig 2 Zimmer, ein kleiner Kühlschrank war dabei, alles super schön und neuwertig. Das Büffet war an den meisten Tagen nach unserem Geschmack, Ausnahmen gibt es immer aber im großen und ganzen im Winter in den Süden zu fliegen ist immer eine tolle Sache. Wir kommen wieder das nächste Mal aber in ein Appartement.

Zimmertipp: Also wir würden das nächste mal lieber ein Appartement nehmen statt Juniorsuite mit All Inklusiv
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, LIA20141109!
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber LIA20141109,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gefühle mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anmerkungen und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Achten Sie darauf, dass wir Ihre guten Worte an das Animationsteam weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet am 27. November 2017

Zimmer sehr gut , Schlafzimmer Fernsehen und Wohnzimmer,Bad gut,nur Treppen steigen Zweite Stock mit Koffer mühsam nicht für ältere und schlecht laufende Personen. Frühstück frische Brötchen,Saft,Kaffee u,s,w,sehr gut !Abend essen Leider das Gegenteil wenig Auswahl THB Concept? Dan brauche ich diese Kette nicht mehr zu buchen .schon in fiel Hotels gewesen auf der Kanaren ihr ware das Essen bis jetzt karg !

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte d!
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Brigitte d,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für THB Flora entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen, und um Ihre Urlaubserfahrung mit uns allen zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über Essen und Sauberkeit und auch Ihre Meinung über das Personal, das Ganze Das Team versucht immer sein Bestes zu geben, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Wir sind sehr stolz auf sie.
Das gesamte THB Flora-Team nutzt diese Gelegenheit, Sie herzlich zu begrüßen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Wir werden Sie wieder besuchen und Ihnen ein weiteres erholsames, friedliches und stilles Urlaubserlebnis bieten.

Freundliche Grüße

Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie im Oktober 2016 im THB Flora. Es ist ein schönes Hotel für Familien. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und seitlich Meerblick. Die Zimmer sind ganz okay, aber man merkt, dass sie langsam älter werden. Die Lage hat uns gut gefallen, schöne Umgebumg. Das Essen war auch gut. Es gab eine große Auswahl und Themenabende beim Essen. In dem Hotel waren viele englische Familien und die Hotel Angestellte haben fast alle deutsch gesprochen. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, xJocy!
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Lieber xJocy,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere THB FLORA.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Dein,

Bewertet am 8. Mai 2017

Wir waren als Klassenausflug im Rentenalter in dem Hotel Flora. Leider war es uns nicht möglich abends in Ruhe zu sitzen und etwas zu trinken, wir waren gezwungen auswärts zu gehen obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Es gab jeden Abend Kinderanimation bis manchmal gegen halb elf und die Animateurin war am Lautesten. Es gab nirgendwo eine Möglichkeit in Ruhe zu sitzen, es gab innen im Hotel keine Bar, also nur am Pool.
Außerdem bekamen wir unsere Cocktails in billigen orangeroten und blauen Plastikbechern mit Aufdruck. Andere Gäste die nicht all inclusive hatten und den Cocktail bezahlt haben bekamen tolle Becher die aussahen wie Glas.
Die Zimmer sind im Altbau sehr klein und ohne ein zweites Nachttischchen so dass man sich mit Stühlen behelfen mußte. Auch gibt es am Freitag und Montag kein Zimmerservice so dass das Zimmer dreckig bleibt.
Das Essen war soweit o.k., allerdings der Speisesaal ist eher ein Bahnhof als ein Speisesaal, Plastikstühle, billige klepprige Tische und so laut dass man sich auch da nicht unterhalten konnte. Es hat gehallt, wenn sich jemand im hinteren Bereich laut unterhalten hatte, hallte das durch den ganzen Saal.

Zimmertipp: die neuen Zimmer über der Strasse sind bereits renoviert und sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gutereise13!
THBFLORA, Oscar S. Director THB Flora von THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Lieber gutereise13,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in der THB Flora,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Da wir ein Familienhotel sind, klassifizieren wir uns als normal, dass wir Kinder in unseren gemeinsamen Bereichen haben und wir sind bereit, jede Art von Kunden wegen der großen Menge an Platz, den das Hotel hat, zu hosten. Wir berücksichtigen generell Ihren Kommentar, so dass zukünftige Kunden die beste Erfahrung mit uns haben.

Mit freundlichen Grüßen,