Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.163)
Bewertungen filtern
2.163 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
629
840
404
164
126
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
629
840
404
164
126
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.163 Bewertungen
Bewertet 3. Dezember 2017

Das Animationsteam im THB Flora war ausgezeichnet, super sympatische Mädels.
Die Zimmer der Juniorsuite waren ziemlich geräumig 2 Zimmer, ein kleiner Kühlschrank war dabei, alles super schön und neuwertig. Das Büffet war an den meisten Tagen nach unserem Geschmack, Ausnahmen gibt es immer aber im großen und ganzen im Winter in den Süden zu fliegen ist immer eine tolle Sache. Wir kommen wieder das nächste Mal aber in ein Appartement.

Zimmertipp: Also wir würden das nächste mal lieber ein Appartement nehmen statt Juniorsuite mit All Inklusiv
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, LIA20141109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017


Lieber LIA20141109,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gefühle mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anmerkungen und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Achten Sie darauf, dass wir Ihre guten Worte an das Animationsteam weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2017

Zimmer sehr gut , Schlafzimmer Fernsehen und Wohnzimmer,Bad gut,nur Treppen steigen Zweite Stock mit Koffer mühsam nicht für ältere und schlecht laufende Personen. Frühstück frische Brötchen,Saft,Kaffee u,s,w,sehr gut !Abend essen Leider das Gegenteil wenig Auswahl THB Concept? Dan brauche ich diese Kette nicht mehr zu buchen .schon in fiel Hotels gewesen auf der Kanaren ihr ware das Essen bis jetzt karg !

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017



Sehr geehrte Frau Brigitte d,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für THB Flora entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen, und um Ihre Urlaubserfahrung mit uns allen zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über Essen und Sauberkeit und auch Ihre Meinung über das Personal, das Ganze Das Team versucht immer sein Bestes zu geben, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Wir sind sehr stolz auf sie.
Das gesamte THB Flora-Team nutzt diese Gelegenheit, Sie herzlich zu begrüßen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Wir werden Sie wieder besuchen und Ihnen ein weiteres erholsames, friedliches und stilles Urlaubserlebnis bieten.

Freundliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie im Oktober 2016 im THB Flora. Es ist ein schönes Hotel für Familien. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und seitlich Meerblick. Die Zimmer sind ganz okay, aber man merkt, dass sie langsam älter werden. Die Lage hat uns gut gefallen, schöne Umgebumg. Das Essen war auch gut. Es gab eine große Auswahl und Themenabende beim Essen. In dem Hotel waren viele englische Familien und die Hotel Angestellte haben fast alle deutsch gesprochen. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, xJocy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THBFLORA, Óscar S. Director THB Flora von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Lieber xJocy,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere THB FLORA.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Dein,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Mai 2017

Wir waren als Klassenausflug im Rentenalter in dem Hotel Flora. Leider war es uns nicht möglich abends in Ruhe zu sitzen und etwas zu trinken, wir waren gezwungen auswärts zu gehen obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Es gab jeden Abend Kinderanimation bis manchmal gegen halb elf und die Animateurin war am Lautesten. Es gab nirgendwo eine Möglichkeit in Ruhe zu sitzen, es gab innen im Hotel keine Bar, also nur am Pool.
Außerdem bekamen wir unsere Cocktails in billigen orangeroten und blauen Plastikbechern mit Aufdruck. Andere Gäste die nicht all inclusive hatten und den Cocktail bezahlt haben bekamen tolle Becher die aussahen wie Glas.
Die Zimmer sind im Altbau sehr klein und ohne ein zweites Nachttischchen so dass man sich mit Stühlen behelfen mußte. Auch gibt es am Freitag und Montag kein Zimmerservice so dass das Zimmer dreckig bleibt.
Das Essen war soweit o.k., allerdings der Speisesaal ist eher ein Bahnhof als ein Speisesaal, Plastikstühle, billige klepprige Tische und so laut dass man sich auch da nicht unterhalten konnte. Es hat gehallt, wenn sich jemand im hinteren Bereich laut unterhalten hatte, hallte das durch den ganzen Saal.

Zimmertipp: die neuen Zimmer über der Strasse sind bereits renoviert und sehr geräumig
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, gutereise13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THBFLORA, Oscar S. Director THB Flora von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017


Lieber gutereise13,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in der THB Flora,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Da wir ein Familienhotel sind, klassifizieren wir uns als normal, dass wir Kinder in unseren gemeinsamen Bereichen haben und wir sind bereit, jede Art von Kunden wegen der großen Menge an Platz, den das Hotel hat, zu hosten. Wir berücksichtigen generell Ihren Kommentar, so dass zukünftige Kunden die beste Erfahrung mit uns haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2017

Die Gartenanlage und die Fassade sind sehr gepflegt, alles ist sauber und in Ordnung. Leider ließ unser Apartment jedoch zu wünschen übrig da schon in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt war. Das Bett knarrte, das der Nachbarn übrigens auch, hat man gehört. Schranktüren klemmen Der Reinigungsservice muss verbessert werden. Immer fanden sich noch Fusseln oder Haare auf dem Boden und im Bad, Spiegel verschmiert.
Das Personal war stets freundlich, insbesondere auch Im Restaurant. Das Frühstück ist sehr auf britische Gäste zugeschnitten.
Die Anlage ist durch eine Straße geteilt, Flora I und Flora II aber durch einen Gang unterirdisch verbunden. Die Poolanlage in Flora I ist einfach zu klein für die ganzen Gäste. Der Strand ist in 20 Min. Fußweg zu erreichen und der Rückweg beschwerlich da nur bergauf.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Ole B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THBFLORA, Director von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017
Mit Google übersetzen


Dear Ole B,

Thank you for sharing your opinion on Tripadvisor. We feel that the cleanliness of the room was not as expected. We would have loved to meet them personally to take corrective action and make your stay more enjoyable. We take into account your comments to improve in the future.

Best regards,
The direction.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen