Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht”
Bewertung zu Hotel THB Flora

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel THB Flora
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme gerade von zehn Tagen im Flora zurück. Alles was ich zu sagen habe: kommen Sie nicht in dieses Hotel. Dies ist in jedem Fall das untere Ende der Drei-Sterne-Skala. Vollpension lohnt sich überhaupt nicht, da das Essen sehr einfach ist. Wir haben in einem Zimmer im Flora-2-Teil des Hotels gewohnt, und auch wenn es in diesem Teil des Hotels viel ruhiger war, waren die Zimmer doch sehr klein. Ich werde in dieses Hotel nicht wieder zurückkommen.

2  Danke, Paula K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FcoJavierMartinez, Gerente von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013
Mit Google übersetzen

Sorry to read that you didn´t enjoy your holiday at our Hotel....We really try our best. We thank you anyway for the comments. Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.872)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel THB Flora
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 1.873 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin vor Kurzem aus einem einwöchigen Urlaub mit All Inclusive im Hotel Flora zurückgekehrt. Ich denke, es ist gut, wenn ich hier einen Bericht über das Hotel hinterlassen. Ich werde einfach die guten und schlechten Seiten des Hotels auflisten:

Gutes:
Das Hotel ist sehr gut gelegen – in der Nähe der wichtigsten Bars und Geschäfte. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Strand, und zum nächsten Yachthafen und zur nächsten Stadt braucht man 15 Minuten mit dem Auto. Das gesamte Personal war sehr herzlich und freundlich und hat stets alles gegeben, um es den Gästen recht zu machen. Alle sprechen fantastisches Englisch, wenngleich sie es auch sehr schätzen, wenn man ein bisschen Spanisch mit Ihnen spricht.
Das Animationsteam ist fabelhaft, sie geben sich wirklich allergrößte Mühe, die Kinder und Erwachsenen mit verschiedenen Aktivitäten zwischen 11 und 17:00 Uhr stets bei Laune zu halten, und am Abend geht es dann weiter.
All Inclusive ist wirklich toll, was das Essen und Trinken angeht.
Die Zimmer sind ausreichend groß, und die meisten haben auch eine Küche und ein kleines Wohnzimmer.

Schlechtes:
Das Hotel liegt auf einem Hügel, was für die meisten gesunden jungen Menschen kein Problem ist. Aber Taxis sind auch billig, und man zahlt circa 3-4 Euro für den Hin- und Rückweg in die Stadt.
Man kann hier bei verschiedenen Anbietern Autos mieten, oder Ausflüge buchen, bei denen ich die Vulkane besonders empfehlen kann. James del Alga ist ein Muss.
Das Essen ist abwechslungsreich, aber für meinen Geschmack ein wenig einfallslos und von geringer Qualität. Ich habe meistens nur Pommes und Hähnchen gegessen. Vom Salat habe ich einmal Bauchweh bekommen. Ab 23:00 Uhr gibt es in dem Hotel auch eine kleine Disco, die aber schlecht besucht ist. Das Nachtleben in der Stadt ist daher eher zu empfehlen. Wir sind genau dann abgereist, als die Hochsaison begann. Dann merkten wir schon, dass sich die Atmosphäre und die ganze Gegend änderte, daher würden wir empfehlen, in der Nebensaison hierher zu fahren.

Alles in allem ein gutes Drei-Sterne-Hotel in guter Lage, mit freundlichem Personal und vielen Möglichkeiten, sich in der Gegend die Zeit zu vertreiben, sowohl am Morgen, mittags und am Abend. Ich kann das Hotel empfehlen, aber nicht All Inclusive.

3  Danke, booboo1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FcoJavierMartinez, Gerente von Hotel THB Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind comments. Your enjoyment, our commitment that´s the way we try to do things......hope to see you around again sometime

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2012

Ich bin eher zufällig an diese Anlage geraten und habe es nicht bereut. Wir haben 7 Nächte in der Anlage in einem Studio ( 1 Zimmer ) verbracht und sind absolut überzeugt gewesen. Check-in und Check-out verliefen schnell und reibungslos, das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit, die Anlage wird ständig gepflegt, der Pool täglich gereinigt. Die Studios / Apartments werden bis auf Mittwoch und Samstag täglich geputzt und waren auch immer tiptop!

Lage: In Puerto del Carmen - der Touristenhochburg - gelegen. Gut gelegen, aber dennoch nicht so zentral, dass man alles vom Nachtleben mitbekommt. Zum Strand sind es ca. 700 m. Der Rückweg ist allerdings sehr mühsam, da sehr steil! Es liegt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fußläufig sind in wenigen Minuten mehrere Restaurants / Bars zu erreichen.

Info: Da es sich hierbei um Selbstverpflegungsoptionen handelt, sollte man sich zu Beginn des Urlaubs mit Geschirrspülmittel und ZEWAs etc. ausrüsten, da es auf den Zimmern nur ein Geschirrtuch gibt. Besteck, Teller und Kochgeräte sind natürlich vorhanden, sowie ein Herd (kein Backofen) und ein Wasserkocher.

Außerdem gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, was uns einige harte Nächte beschert hat. Aber dann springt man halt morgens ale erstes in den Pool! ;-)

Extras: Safe und TV müssen extra bezahlt werden. Für den Safe werden pro Tag 2,50 € fällig sowie eine Kaution von 15 €, die beim Check-out zurückerstattet wird. Für den Fernseher haben wir für einen Tag 3 € bezahlt. Ich nehme nicht an, dass es da eine Staffelung gibt. Benötigt man eine Fernbedienung (eigentlich nicht nötig), werden hierfür auch 15 € Kaution fällig.

Die Anlage besteht aus 2 Teilen mit jeweils einem Pool. Im vorderen Teil ist die Bar, das Animationsprogramm usw. Die vorwiegend britischen Touristen halten sich meist in der Partyarea auf und machen vom All Inclusive-Programm Gebrauch. Dementsprechend laut und unruhig stelle ich mir dort die Nächte vor.

Essen: Da wir ohne Verpflegung gebucht haben, kann ich über die Qualität des Essens nicht sagen. Allerdings werden dort wohl häufiger Themenabend veranstaltet wie z.B. Mexikanischer Abend.

Es gibt in der Anlage einen Supermarkt, der täglich von 8-24 Uhr geöffnet hat und eigentlich alles führt, was das Herz begehrt (natürlich bisschen teurer als in einem Supermarkt außerhalb), einen Friseurladen und einen Souvenirshop.

Wir sind von dem Hotel und der Anlage begeistert gewesen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, humpdebump82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2012

Ruhige, gepflegte Hotelanlage in Hanglage. Ca. 20 Min. zum Meer. Der Weg zurück ist sehr anstrengend, da steil bergauf. All-inclusive lohnt nicht, da zu weit vo Meer entfernt. Bei Tagesausflügen gibt es leider kein Lunch-Paket. Auch werden die Zimmer 2 x wöchentlich nicht gereinigt (Jugendherberge). In der Anlage befinden sich 2 Pools, leider sind nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, am oberen Pool sind überhaupt keine Schirme vorhanden. Ganz, ganz lecker war das Essen. Viel Abwechslung und Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Leider durfte nur im Speisesaal gegessen werden, nicht auf der Terasse - schade - .

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, luible!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. April 2012

Schönes Hotel in guter Ausflugslage. Ich bin schon 22 Jahre auf Lanzarote im Urlaub und muss sagen, dass sich das Flora immer auf einem guten Stand gehalten hat. Dass einzigste was störend ist, ist das All Inclusive Angebot der Hotels und Reiseveranstalter. Dies macht das Drumherum komplett kaputt. Die kleinen Kneipen haben alle geschlossen. Die Einzelhändler machen nacheinander zu (außer die China-Ramschläden). Und der Flair existiert nicht mehr! Und von Geld sparen kann nicht die Rede sein. Wir waren 2 Personen und haben in 1 Woche Lebenshaltungskosten mit allem von 180€. Das AI hätte 150€ p.P. gekostet. Also Finger weg. Und die Qualtät ist nie so gut als wenn man Landestypisch essen tut.
Also wenn Ihr noch etwas anderes als Hotels am Urlaubsort sehen und erleben wollt, dann weg von dem ALL INCLUSIVE!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Vertriebler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten ein schönes Apertement ca 30 m vom Pool und 50 m vom Cafe des Hotels und dem Seisesaal. Gefallen hat mir die sehr große Sauberkeit in dem Appertement und auch außerhalb incl. Pool, der täglich am frühen Morgen gereinigt wurde. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut, was auch andere Gste bestätigten, mit denen wir uns unterhielten. Zum Strand ist es zwar ca 1,5 km und geht bergab und am Rückweg natürlich bergauf, aber wenn wir keine Lust hatten, fuhren wir mit dem Bus, der alle 20 Min. fährt und sehr billig ist.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, heinz6839!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
0.3 km entfernt
BelleVue Aquarius
BelleVue Aquarius
Nr. 77 von 91 in Puerto del Carmen
1.253 Bewertungen
0.9 km entfernt
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 12 von 91 in Puerto del Carmen
692 Bewertungen
2.8 km entfernt
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 8 von 91 in Puerto del Carmen
598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 29 von 91 in Puerto del Carmen
3.655 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 20 von 91 in Puerto del Carmen
1.571 Bewertungen
5.3 km entfernt
Apartamentos THe Morromar
Apartamentos THe Morromar
Nr. 38 von 91 in Puerto del Carmen
2.593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia 25, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 von 91 Hotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 49 € - 221 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thb Flora Puerto Del Carmen
Flora Apartments Lanzarote
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen