“Gepflegte Hotelanlage, aber......”

Hotel THB Flora
Kempten, Deutschland
“Gepflegte Hotelanlage, aber......”
Bewertet am 28. Mai 2012

Ruhige, gepflegte Hotelanlage in Hanglage. Ca. 20 Min. zum Meer. Der Weg zurück ist sehr anstrengend, da steil bergauf. All-inclusive lohnt nicht, da zu weit vo Meer entfernt. Bei Tagesausflügen gibt es leider kein Lunch-Paket. Auch werden die Zimmer 2 x wöchentlich nicht gereinigt (Jugendherberge). In der Anlage befinden sich 2 Pools, leider sind nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, am oberen Pool sind überhaupt keine Schirme vorhanden. Ganz, ganz lecker war das Essen. Viel Abwechslung und Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Leider durfte nur im Speisesaal gegessen werden, nicht auf der Terasse - schade - .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, luible!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayern
Bewertet am 6. April 2012

Schönes Hotel in guter Ausflugslage. Ich bin schon 22 Jahre auf Lanzarote im Urlaub und muss sagen, dass sich das Flora immer auf einem guten Stand gehalten hat. Dass einzigste was störend ist, ist das All Inclusive Angebot der Hotels und Reiseveranstalter. Dies macht das Drumherum komplett kaputt. Die kleinen Kneipen haben alle geschlossen. Die Einzelhändler machen nacheinander zu (außer die China-Ramschläden). Und der Flair existiert nicht mehr! Und von Geld sparen kann nicht die Rede sein. Wir waren 2 Personen und haben in 1 Woche Lebenshaltungskosten mit allem von 180€. Das AI hätte 150€ p.P. gekostet. Also Finger weg. Und die Qualtät ist nie so gut als wenn man Landestypisch essen tut.
Also wenn Ihr noch etwas anderes als Hotels am Urlaubsort sehen und erleben wollt, dann weg von dem ALL INCLUSIVE!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Vertriebler!
Höchstädt
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten ein schönes Apertement ca 30 m vom Pool und 50 m vom Cafe des Hotels und dem Seisesaal. Gefallen hat mir die sehr große Sauberkeit in dem Appertement und auch außerhalb incl. Pool, der täglich am frühen Morgen gereinigt wurde. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut, was auch andere Gste bestätigten, mit denen wir uns unterhielten. Zum Strand ist es zwar ca 1,5 km und geht bergab und am Rückweg natürlich bergauf, aber wenn wir keine Lust hatten, fuhren wir mit dem Bus, der alle 20 Min. fährt und sehr billig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, heinz6839!
zu Hause
Bewertet am 12. März 2009

Wir waren blauäugig, dieses Hotel trotz der schlechten Kritiken zu Buchen. Es ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, ichbinich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 13 von 92 in Puerto del Carmen
Hotel Puerto Carmen
Hotel Puerto Carmen
Nr. 56 von 92 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Unternehmen: Hotel THB Flora
Anschrift: Reina Sofia 25, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 92 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Flora Puerto Del Carmen
Flora Apartments Lanzarote