“Einfach, sauber, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinco Plazas

Cinco Plazas
southport
“Einfach, sauber, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Cinco Plazas von 13. Oktober für 2 Wochen übernachtet. Apartments sind einfach, geräumig und sehr sauber. Wir hatten eine Wohnung im Obergeschoss, mit Balkon an der Vorderseite und nach hinten (am Schlafzimmer). Wir verbrachten unsere Zeit auf der Rückseite, da hatten wir Blick auf das Meer und die Hauptstraße und man konnte gut "Leute gucken". Vorsicht Damen, diese Apartments haben keinen Fön im Badezimmer. Rezeption vermietet sie für 10 Euro pro Woche, aber wir kauften einen für 10 Euro! Das Hotel scheint Haartrockner, Safe und Fernbedienungen zu sammeln!! Großer Supermarkt gleich auf der anderen Straßenseite, preiswert, mit Spinnaker-Bar darüber, ausgezeichnete irische Bar mit fabelhaftem Essen und sogar einer Kundenkarte, so dass Sie jedes Mal 15 % Rabatt und nach dem dritten Mal ein kostenloses Frühstück bekommen! Kann nicht über das Essen in der Anlage sprechen, weil wir jeden Abend außerhalb gegessen haben. Es gibt eine riesige Auswahl an Orten zum Essen am Meer nur fünf Minuten Fußweg entfernt.
Ich weiß nicht, was die Leute reden, wenn es zu den Liegen kommt, an den meisten Tagen sind wir am Vormittag - Mittag zum Pool gegangen und hatten unsere Auswahl an Liegen. Es gibt drei Pools und wir sind zu einem der kleineren gegangen, aber Liegen gab es rund um den Pool herum und auch in 3 Ecken gestapelt, also es waren genug da.
Wir würden in diese Wohnungen zurückkehren, weil sie eine gute, saubere, einfache Basis in fabelhafter Lage waren.

2 Danke, janiesouthport!

• Finnisch zuerst
Newcastle, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zunächst die guten Punkte - die Appartements sind sauber, recht geräumig und haben Balkon in anständiger Größe. Das Personal ist freundlich und die 3 Pools haben eine anständige Größe.
Jetzt die schlechten Punkte - keine Liegen am Pool überhaupt nach 9 Uhr, weil immer schon Leute da waren, die darauf gewartet haben, dass sie freigegeben werden!?
Nicht meine Vorstellung von einem Urlaub, aber Sie gehen dorthin?
Die Wohnungen sind auf einem steilen Hügel, also wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Laufen haben, können Sie es vergessen.
Keine Klimaanlage in den Apartments - ALBTRAUM, nur ein Ventilator, der die warme Luft verteilt, sehr schwierig, zu schlafen, es sei denn nackt :-)
Galleon 3 Pub bietet ein gutes Frühstück mit OS für 3 Euro.
Beste Pubs - Rut 66 und Titos, Africa ist auch ganz gut und direkt daneben ist New World Chinese, das schön und sooooo billig ist.
Wenn Sie Lust auf ein vornehmes Restaurant haben, versuchen Sie das El Toro, teuer, aber stilvoll.
Alles in allem ein anständiges Resort, aber nicht billig für Getränke in den besten Bars (ca. 20 Euro pro Runde für 4). Könnte zum Resort zurückkommen, aber müsste irgendwo mit Klimaanlage sein.

Danke, Derek M!
north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Was für ein fantastischer Urlaub mit Selbstverpflegung. Alle Zimmer waren um den Pool herum, außer den Studios, die zur Straße raus waren. Sehr zentrale Lage. Der Hügel war nicht so steil wie in anderen Kritiken beschrieben. Sauberes Appartement und gut ausgestattete Küche. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement, was an einem der ruhigeren Pools lag (drei Pools insgesamt). Beachten Sie: Im Juni waren die Pools eiskalt!

Danke, littlejetsetter123!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich komme gerade wieder zurück. Hatte eine exzellente Zeit. Alles war perfekt: Leute, Hotel und Essen. Ich war für zwei Wochen da und habe mich nie gelangweilt. Viel Programm für Erwachsene und Kinder, es gab sogar einen Schwimmlehrer. Es war großartig. Zimmer waren immer makellos und es gab auch einen Supermarkt, Poolbar, Waschsalon und Restaurant auf dem Komplex und das gesamte Personal war nett.
Ich kehre hoffentlich schon bald wieder dorthin zurück.

3 Danke, linsDublin!
glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war vom 3. bis 10. Mai 2007 im Cinqo Plaza in Puerto Del Carmen auf Lanzarote. Die Zimmer waren für Lanzarote-Verhältnisse sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Herd mit zwei Platten, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Kaffeemaschine. Im Fernsehen gab es ein paar unverschlüsselte Sender, z.B. Sky News, für andere musste man zahlen.
Der Komplex waren sehr familienfreundlich, für die Kinder – und davon gab es reichlich – wurde viel organisiert! Die Zimmer selbst waren sehr hellhörig, man konnte wirklich alles aus den anderen Zimmern hören (ja alles).
Die Appartements sind kürzlich renoviert worden und sahen noch immer recht neu aus.
Wenn Sie aber auf der Suche nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub sind, wo Sie auch nachts Ihre Ruhe haben, dann ist es nichts für Sie.

2 Danke, iainb!
Portsmouth, Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Sehr sauber und gepflegt mit drei großartigen Swimmingpools. Ideal für Familien. Die Pools waren unterschiedlich tief, zwei der Pools waren abflachend, wie an einem Strand. Der Strand und Restaurants waren nur 5 Minuten entfernt. Es ging aber den Berg runter, zwar nicht weit, aber definitiv nichts für Leute in einem Rollstuhl.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.

6 Danke, BradBourbon!
Nr. 29 von 93 in Puerto del Carmen
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 28 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Cinco Plazas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinco Plazas

Unternehmen: Cinco Plazas
Anschrift: Calle Anzuelo, 56, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cinco Plazas 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinco Plazas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinco Plazas Puerto Del Carmen
Cinco Plazas Lanzarote/Puerto Del Carmen