“PHANTASTISCHE ZEIT”

Bitacora Club
blackpool
“PHANTASTISCHE ZEIT”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser Aufenthalt war spitze, überhaupt keine Probleme mit dem Apartment, alles war blitzsauber. Nach der Lektüre einiger Bewertungen etwas verunsichert gewesen, aber angenehm überrascht. War schon mehrfach auf Lanzarote und kann ehrlich sagen, dass ich mit Abstand noch kein so gutes Apartment gemietet habe wie das hier. Werde auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder buchen. Ach, Kakerlaken übrigens keine gesehen!

6 Danke, BlackpoolLaugh!

Cork, Ireland
Bewertet am 25. September 2008

Ich war für eine Woche im September 2008 in den Bitacora Appartements. Es ist ein sauberer, sehr einfacher Appartement-Komplex mit einem schönen Pool, sehr ruhiger Pool-Bar und einem kleinen Supermarkt. Das wars. Das Appartement war sauber und ordentlich und das Zimmer wurde alle paar Tage gereinigt. Die Appartements haben alle nötigen Alltagssachen wie Mikrowelle, Elektroherd (kein Ofen), Toaster, Wasserkocher und Satelliten-TV & Kühlschrank.

Man befindet sich ca. 10 Minuten von den nächsten Bars und Restaurants entfernt und bis dahin geht es einen steilen Hügel hinauf. Die Appartements sind nicht geeignet für alle über 50 und Leute, die Probleme haben, 10 Minuten lang bergauf zu laufen. Taxis von der Hauptstraße kosten ungefähr €2,30.

Danke, mick021!
Yorkshire
Bewertet am 1. März 2008

Ich kann ehrlich sagen, dass dies die schlechteste Unterbringung war, die wir je hatten. Es wurde nur einmal pro Woche sauber gemacht und wir mussten um Handtücher und Toilettenpapier betteln. Das Zimmer war feucht und die Wände unter und hinter dem Bett waren schimmelig, aber das hab ich erst am Tag der Abreise gesehen. Ich hatte zu meinem Mann schon gesagt, dass sich mein Bett und meine Kleidung irgendwie feucht angefühlt haben. Es sollte 4x pro Woche ein Unterhaltungsprogramm geben und einmal pro Woche einen Grillabend. Aber es gab nix anderes als die teure Poolbar. Die Apartments sind etwas ausserhalb, der lokale Supermarkt war zu und man muss 20 Minuten steile Hügel runterlaufen um zum Strand und zu Geschäften zu gelangen. Nehmt ein Taxi zurück, ausser ihr seit sehr fit.
Uns wurde von Einheimischen erzählt, dass die Apartments in Eigentumswohnungen umgewandelt werden und ein Block schon verkauft war. Das ist vielleicht der Grund für den schlechten Zustand. Was gut war, war das alle Angestellten sehr nett waren.

Danke, rubyYorkshire!
ireland
Bewertet am 19. Februar 2008

Ein einfaches Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angstellten waren sehr hilfsbereit. Der Hügel zum Hotel ist steil, aber ok und jeder der sich lieber beschwert anstatt ein Taxi für 2 Euro zu nehmen, verdient es. Wir kommen wieder. Tipp: Nehmt den lokalen Bus der vor der Ferienanlage anhält. Die sind sehr billig.

Danke, patrickIreland!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Januar 2008

Sind gerade vom Bitacora Club wiedergekommen. Nachdem wir einige negative Kritiken gelesen hatten, können wir nur sagen, dass wir mit der Unterbringung zufrieden waren.
Das einzige Problem das wir hatten war, dass das Zimmer bei Ankunft um 11:45 nicht fertig war. Die Zimmer müssen erst um 12 Uhr mittags geräumt werden, also macht das Sinn. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und gepflegt und Handtücher wurden fast täglich gewechselt.

Das Essen an der Poolbar war nur Snacks, aber es war ok. Der Pool war sauber, aber kalt udn die Sonnenliegen könnten mal erneuert werden. Die Angestellten an der Rezeption sind ok und haben auch Taxis für einen bestellt. Alles in allem besser als erwartet.

Danke, difah!
sheffield, england
Bewertet am 5. Oktober 2007

Habe das Hotel über Reisebüro gebucht. Nachdem ich die Kritiken gelesen habe, habe ich das schlimmste erwartet. Aber das Hotel war sauber, die Zimmer waren von durschnittlicher Größe und der Pool schien sauber zu sein. Das Hotel ist an einem Berg, also keine Stöckelschuhe mitnehmen. Man ist in 5 Minuten am Strand/Bar/Geschäften. Ich war mit den Apartments zufrieden, weil wir nicht viel bezahlt haben. Wenn ihr was vornehmes haben wollt, dann wählt ein anderes Hotel.

1 Danke, weenireeni!
La Penita Apartments
La Penita Apartments
Nr. 7 von 95 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen

Sie waren bereits im Bitacora Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitacora Club

Unternehmen: Bitacora Club
Anschrift: Calle Alcorce 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bitacora Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitacora Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bitacora Club Puerto Del Carmen
Bitacora Club Lanzarote/Puerto Del Carmen