Bewertungen (1.063)
1.063 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2013

Unser Aufenthalt war spitze, überhaupt keine Probleme mit dem Apartment, alles war blitzsauber. Nach der Lektüre einiger Bewertungen etwas verunsichert gewesen, aber angenehm überrascht. War schon mehrfach auf Lanzarote und kann ehrlich sagen, dass ich mit Abstand noch kein so gutes Apartment gemietet habe wie das hier. Werde auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder buchen. Ach, Kakerlaken übrigens keine gesehen!

6  Danke, BlackpoolLaugh!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Juni 2009

Bewertet 25. September 2008

Ich war für eine Woche im September 2008 in den Bitacora Appartements. Es ist ein sauberer, sehr einfacher Appartement-Komplex mit einem schönen Pool, sehr ruhiger Pool-Bar und einem kleinen Supermarkt. Das wars. Das Appartement war sauber und ordentlich und das Zimmer wurde alle paar Tage gereinigt. Die Appartements haben alle nötigen Alltagssachen wie Mikrowelle, Elektroherd (kein Ofen), Toaster, Wasserkocher und Satelliten-TV & Kühlschrank.

Man befindet sich ca. 10 Minuten von den nächsten Bars und Restaurants entfernt und bis dahin geht es einen steilen Hügel hinauf. Die Appartements sind nicht geeignet für alle über 50 und Leute, die Probleme haben, 10 Minuten lang bergauf zu laufen. Taxis von der Hauptstraße kosten ungefähr €2,30.

Danke, mick021!
Bewertet 1. März 2008

Ich kann ehrlich sagen, dass dies die schlechteste Unterbringung war, die wir je hatten. Es wurde nur einmal pro Woche sauber gemacht und wir mussten um Handtücher und Toilettenpapier betteln. Das Zimmer war feucht und die Wände unter und hinter dem Bett waren schimmelig, aber das hab ich erst am Tag der Abreise gesehen. Ich hatte zu meinem Mann schon gesagt, dass sich mein Bett und meine Kleidung irgendwie feucht angefühlt haben. Es sollte 4x pro Woche ein Unterhaltungsprogramm geben und einmal pro Woche einen Grillabend. Aber es gab nix anderes als die teure Poolbar. Die Apartments sind etwas ausserhalb, der lokale Supermarkt war zu und man muss 20 Minuten steile Hügel runterlaufen um zum Strand und zu Geschäften zu gelangen. Nehmt ein Taxi zurück, ausser ihr seit sehr fit.
Uns wurde von Einheimischen erzählt, dass die Apartments in Eigentumswohnungen umgewandelt werden und ein Block schon verkauft war. Das ist vielleicht der Grund für den schlechten Zustand. Was gut war, war das alle Angestellten sehr nett waren.

Danke, rubyYorkshire!
Bewertet 19. Februar 2008

Ein einfaches Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angstellten waren sehr hilfsbereit. Der Hügel zum Hotel ist steil, aber ok und jeder der sich lieber beschwert anstatt ein Taxi für 2 Euro zu nehmen, verdient es. Wir kommen wieder. Tipp: Nehmt den lokalen Bus der vor der Ferienanlage anhält. Die sind sehr billig.

Danke, patrickIreland!