Bewertungen (4.511)
4.512 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2019

...vom Bus aus der Blick auf das vertraute Hotel, die freundiche Begrüßung in der Lobby, der Blick in den wunderschönen Palmengarten und dazu ein Glas Sekt !!! Unser Zimmer mit dem traumhaften Blick auf das Meer und die Bucht mal wieder perfekt, genauso wie das nach wie vor sehr gute Essen und der Service. Das Hotel liegt für Ausflüge jeglicher Art sehr günstig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gisela-anna!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Liebe Gisela-Anna,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihre Treue als Stammgast. Wir sind stolz Sie zu unserer Los Jameos Playa Familie zählen zu dürfen. Nichts kann uns glücklicher machen, als zu wissen, dass Ihre Besuche sich fast anfühlen, wie nach Hause zu kommen.

Es war schön, Sie im Februar wieder bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team,
Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****

Bewertet am 23. März 2019

Sehr ansprechende Hotelanlage mit einer weitläufigen schönen und gepflegten Gartenarchitektur. Empfehlenswertes Speisen- und Getränkeangebot. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Management ist für den Gast jederzeit ansprechbar und ist für Anfragen, Anregungen etc. offen Bei der nächsten Reise nach Lanzarote würden wir uns wieder für das Seasida Los Jameos Playa entscheiden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der West-, Ost- und Südseite verfügen um Meerblick bzw. teilweisen Meerblick
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiselust210!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Liebe Gitte,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres 4**** Seaside Los Jameos Playa. Wir hoffen Sie haben Ihren Urlaub genossen und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wie schön, dass Ihnen besonders unser subtropischer Palmengarten gefallen hat und Sie mit unserem Speisen- und Getränkeangebot sehr zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Ebenfalls möchten wir uns bedanken, dass Sie auch unser freundliches und aufmerksames Personal, sowie das Mangement erwähnt haben, welches jederzeit ansprechbar und für Anregungen offen ist.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden würden und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute,

Bewertet am 18. März 2019

Das Hotel mit mit hoher Bettenkapazität verteilt sich innerhalb des wunderbaren Gartens, man spürt den Stil vom berühmten Cesar Manriqe.
Unser Zimmer war tip-top.
Leider war die blaue Farbe unseres Balkon-Geländers und des Türrahmens stark verwittert, eine Renovierung lange überfällig.

Die Sauberkeit ist überall vorzüglich.

Der Service im Restaurantbereich ist in der Regel flott und aufmerksam. Durch die verteilten Buffetstationen hält sich dort das Gedränge des Gäste in vertretbaren Grenzen. Beim Nachladen der Speisen passierten nur punktuell Verzögerungen.

Die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke stellt zufrieden.
Allerdings fanden wir im Fleisch manchmal Sehnen, schwarz angegrillte Würstchen sollten nicht präsentiert werden, die Säfte aus den Automaten schmecken nicht voll natürlich.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis als gut einzustufen- wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon , 2.Stock, Haus Lobos, Kat. Superior empfehlenswert
  • Reiseart: als Paar
Danke, bomiehe!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und Ihre damit verbundene Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass der Stil unseres Hotels und der subtropische Palmengarten bei Ihnen Anklang gefunden hat.

Desweiteren ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserem schnellen Service im Restaurantbereich sowie den angebotenen Speisen weitestgehend zufrieden waren. In unseren Automaten verwenden wir auschließlich Markengetränke und demnach bedauern, dass die Säfte Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wie schade, dass Sie uns bezüglich des sehnigen Fleisches nicht angesprochen haben- wir hätten Ihnen sofort ein neues Stück zubereitet.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches für unsere Entwicklung sehr wichtig ist und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Beste Grüße aus Lanzarote,

Bewertet am 15. März 2019

Zimmer, Standort und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sehr gut, nur am späten Abend ist allzu früh mit allem Schluss. Ansprechende Gastronomie mit vielfältigem Angebot.
Kleider ist am späteren Abend allzu früh mit allem Schluss.

Zimmertipp: Auch basic gut
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelK416!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Lieber Manuel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf TripAdvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit sowohl mit Ihrem Zimmer, unserem Personal, als auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen.

Wir sind glücklich, dass Ihnen auch unser Entertainment und die Animation gut gefallen haben. Bitte seien Sie informiert, dass unser Abendprogramm auf Grund der Lautstärke spätestens gegen 22:30 Uhr endet, um den den Rest unserer Gäste zu respektieren. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Uhrzeit als etwas zu früh erscheint.

Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Weltklass Hotel einfach gut essen gibts so viele Varianten und auch für die Kinder so viele Aktivitäten , Service und Personal immer hilfsbereit ausgezeichnet..Tip top Sauberkeit ist auch super Umgebung sehr schön diese Hotel ist einfach fhenomenal !!!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, woodykite!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser 4**** Los Jameos Playa mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem vielfältigen gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von Höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser Personal zu einem wunderbaren Urlaub beitragen konnte.

Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass auch unsere zahlreichen Aktivitäten wie der Mini-Club, Animation, der Spielplatz- und Pool für Kinder bei Ihnen Anklang gefunden haben.

Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Lanzarote,