Bewertungen (4.542)
4.543 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Weltklass Hotel einfach gut essen gibts so viele Varianten und auch für die Kinder so viele Aktivitäten , Service und Personal immer hilfsbereit ausgezeichnet..Tip top Sauberkeit ist auch super Umgebung sehr schön diese Hotel ist einfach fhenomenal !!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, woodykite!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser 4**** Los Jameos Playa mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem vielfältigen gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von Höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser Personal zu einem wunderbaren Urlaub beitragen konnte.

Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass auch unsere zahlreichen Aktivitäten wie der Mini-Club, Animation, der Spielplatz- und Pool für Kinder bei Ihnen Anklang gefunden haben.

Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Lanzarote,

Bewertet am 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte 2009 hier einen ausgezeichneten Urlaub verbracht. Dershalb haben wir wieder gebucht. Der Palmengarten ist immer noch das Highlight und jetzt noch besser, weil die Palmen größer geworden sind. Deutlich schlechter ist allerdings das Essen geworden, es gibt zwar noch jeden Tag 1 oder 2 Gerichte, die über dem durchschnittlichen 3*** Hotel-Buffet liegen, aber keinesfalls zu einem 4**** Sterne Hotel passen. Absolutes No-Go sind allerdings Kakerlaken und Silberfischchen im Restaurant und Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Schottlandfan1958!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Besuch, bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten.

Mich freut, dass Ihnen unser suptropischer Garten mit Palmen und Kakteen besonders gut gefallen hat. Unser Hotel hat im Jahre 1994 seine Türen geöffnet und der Garten ist demnach natürlich üppig gewachsen.

Unser gastronomisches Angebot ist nach vor wir unser Markenzeichen. Mit täglich wechselnden Themenabenden, Show-Cooking und hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen. Die Qualität der Zutaten hat für uns selbstverständlich die höchte Priorität und wann immer möglich, bevorzugen wir regionale und saisonale Produkte. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht durchweg treffen konnten.

Unser Restaurantterrasse und die Zimmer im Erdgeschoss sind in unsere Gartenanlage eingebettet. Aufgrund des warmen Klimas auf den Kanaren und der offenen Gebäudestruktur, ist es daher schwierig Insekten vollständig loszuwerden, obwohl wir alles tun, unsere Anlage makellos sauber zu halten und regelmässig präventive Bekämpfungsmassnahmen durchführen.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, sind wir sehr enttäuscht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 Prozent zufrieden waren.

Mit besten Grüssen,
Beate Reber Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****

Bewertet am 24. Februar 2019

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem exzellenten Service und vielen Möglichkeiten sowohl Relax als auch körperliche Aktivitäten und SPA auszuleben. Wir besuchten diese Anlage bereits zum dritten mal und werden sicherlich wieder kommen. Haben alles gefunden was wir gesucht haben incl. Nacht und Pub-Kultur in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Alle Zimmer gute Lage
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Fynlie!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Liebe Fynlie,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Seaside Los Jameos Playa genommen haben. Wie schön, dass Sie bereits zum dritten Mal einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Anlage und denn zahlreichen Entspannungs- und Sportmöglichkeiten begeistern konnten und auch die benachbarten Lokalitäten bei Ihnen Anklang gefunden haben.

Ihre netten Worte bezüglich unseres exzellenten Service machen uns sehr stolz und wir werden Ihr Lob mit unserem ganzen Team teilen- eine tolle Motivation für uns alle!

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet am 6. Februar 2019

War schon zum 3ten mal nun in diesem Hotel, diesmal mit meinem Sohn:

Positiv:
- Essen - hatte Halbpension, Ausgiebiges Frühstücksbuffet sowie Abendessen, Qualität super, frisch gegrilltes Fleisch und Fisch jeden Tag, am morgen frische Omeletts usw. - wir haben nur 2x am Tag gegessen, dafür ausgiebig - ich wüsste nicht was ich bei all inclusive noch mehr essen hätte können - auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
- Lage - das Hotel ist direkt am Strand bzw. Uferpromenade, besser geht es nicht - beim Eingang zum Hotel gibt eine extra Waschstelle um den Sand vom Strand abzuwaschen
- Zimmer sind gross, sauber und haben alle einen schönen Balkon, im grossen und ganzen ruhig, nur ab morgen um 8 hört man dann doch die anderen Gäste von den hallenden Gängen herein
- Das Hotel bietet auch sonst alles was man braucht, ich habe aber davon nichts in Anspruch genommen (Pools,Spa,Ausflüge vor Ort buchen, Abend Shows usw) - es ist eine grosse, saubere Anlage mit wunderbarem Pool/Garten Bereich

Neutral:
- Das Publikum ist eher im Pensionisten Alter angesiedelt - das kann man positiv oder negativ sehen entsprechend dem eigenen Alter
- Das Hotel liegt im ruhigsten Abschnitt von Puerto del Carmen - wer am Abend noch was unternehmen will findet in Hotel Nähe nur eine Hand voll Restaurants/Bars - wers Ruhig mag, perfekt - wer Unterhaltung braucht am Abend evtl. besser in ein anders Hotel

Negativ:
- eigentlich nichts was mich gestört hat !
- im Moment sind Elektriker an bei der Arbeit - irgendwie muss die Anlage ja auch in Schuss gehalten werden - das führte ab und zu zu etwas Lärm - mich hats nicht gestört da ich mich Tagsüber nicht im Hotel aufgehalten habe
- das WLAN funktioniert nicht richtig, aber der 4G Handy Empfang ist gut und da es keine Roaming Gebühren mehr gibt war auch das für mich egal (ans Hotel: schaltet das WLAN ab und erneuert das System ...)

Zimmertipp: Standard Zimmer haben Balkon auf den Garten/Pool - es gibt höherpreisige mit schöner Meersicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ThxDex!
B_Sekula, Gerente von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor mit dem Titel „Gehobenes Hotel mit gutem Essen“. Es ist immer wieder toll, Gäste unseres Los Jameos Playa**** zu Wiederholungstätern werden zu lassen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen dritten Urlaub bei uns verbracht haben.

Die direkte Strand- und Meerlage ist tatsächlich ein viel geschätztes Privileg unseres Hotels. Auch unsere Pools, gelegen in einem subtropischen Palmengarten, bieten viel Platz für sonnige und erholsame Stunden.
Super, dass Ihnen Ihr Zimmer mit großem Balkon gut gefallen hat.

Unsere täglichen Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten werden sehr sorgfältig durchgeführt und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die Elektriker. Tatsächlich arbeiten diese gerade an unsem WLAN, um Empfang und Schnelligkeit zu verbessern.

Während uns im Winter viele Pensionisten besuchen und das milde Klima der Kanaren genießen, sind es im Sommer auch viele Familien, die die Lage und das Angebot des Los Jameos Playa genießen.

Wir waren gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,

Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer mit Meersicht war ausgezeichnet, sauber in gutem Zustand. Infrastruktur stimmt. Lage ausgezeichnet direkt am Meer. Ideal, da nicht mitten in Puerto del Carmen.
Buffet am Morgen und Abend abwechslungsreich und sehr gut.
Wenn man nicht all inclusive bucht, fehlt meiner Ansicht nach am Mittag die Möglichkeit für einen kleinen Lunch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, hstettler!

Lieber Gast,

wir möchten Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung danken. Wunderbar, dass Sie die Zeit im Seaside Los Jameos Playa genossen haben.

Ich bin glücklich, dass Ihnen Ihr sauberes Zimmer mit Meerblick ausgezeichnet gut gefallen hat. Die Lage direkt am Sandstrand Los Pocillos ist tatsächlich ein sehr geschätztes Privileg unseres Hauses. Lange Strandspaziergänge sind sowohl in Richtung Arrecife als auch in Richtung Puerto del Carmen möglich und absolut lohnenswert. Alternativ stehen unseren Gäste gute Busverbindungen und kostengünstige Taxen zur Verfügung.

Super, dass Sie auch die offene Struktur unseres Hotels hervorheben. Wussten Sie, dass dieses von Schülern des weltberühmten Architekten und Künstler César Manrique gestaltet wurde?

Unsere Gastronomie zählt zu unseren Stärken und wir lieben es, unsere Gäste mit abwechslungsreichen Buffets zu verwöhnen. Prima, dass Sie unsere Küche als sehr gut empfunden und Sie Ihr All Inclusive Paket rundum genossen haben. Für Gäste der Halbpension bieten wir entweder kleine Sandwiches und Kuchen/Kekse an der Poolbar oder ein Mittagessen à la carte von 13:00-15:00 Uhr an. Gegen einen Aufpreis kann natürlich auch das Buffet genutzt werden. Zwischen 15:00-17:00 Uhr bieten wir Waffeln und Crepes an.

Es war toll, Sie bei uns gehabt zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen,