Bewertungen (4.248)
4.248 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Der beheizte Pool hätte aufgrund des starken Windes etwas wärmer sein dürfen (2 °C plus wäre super gewesen). Leider konnte ich den Wellnessbereich nicht nutzen, da ich mit meiner 3 1/2 jährigen Tochter alleine verreist bin.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kunnady!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Erholung pur war. Unser Wellnessbereich ist sieben Tage die Woche geöffnet, allerdings sind die Anwendungen natürlich für Erwachsenen konzipiert. Wie schade, dass Sie ihn daher nicht nutzen konnten. Wir bieten einen Babysitting-Service an, bitte zögern Sie nicht uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf anzusprechen.

Auch bedauere ich, dass Ihnen die Temperatur unseres Pools nicht hoch genug war. Einer unserer Pools ist stets bis zu einer Temperatur von 27 Grad Celsius erwärmt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 17. März 2018

Wir waren zum 1. Mal im Seaside Los Jameos Playa. Warum dieses Hotel? Ja, es ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Daher hat es aber auch eine wunderbare Gartenanlage mit grossen Pflanzen. 2 Swimmingpools, davon einer mit 25 Grad beheizt ;o) / wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und waren zufrieden (schöner grosser Balkon mit Liegerstühlen, aber sehr harte Betten !!!) / sehr gutes Essen (Steaks haben normales Format und sind nicht schuhsohlendünn / tolle Fischauswahl ) und das alles abends ohne festgelegte Essenszeiten !!! Das ist schon eine bemerkenswerte Logistik ! Leider geht es zum Frühstück sehr hektisch und laut zu. Klar, die Frühstückszeit ist in der Praxis ca. 2 Std. und da gilt es ca. 800 Gäste zu verköstigen. Leider findet man keine Frühstückstische, die in der Sonne sind, sondern nur in zugiger Luft oder aber im Innenraum. Aber wer möchte schön drinnen Frühstücken, wenn man aus dem "grauen" Deutschland extra in die Sonne reist? Weiterhin gibt es sehr gute Golfangebote (Greenfee-Ermässigungen). Leider hört man den täglichen Flugbetrieb von 07.00h bis ca. 23.00h. Es ist aber erträglich. Dafür ist man ja auch nur 8 Min. mit dem Auto zum Flughafen unterwegs. Alle Mitarbeiter,mit denen wir Kontakt hatten, egal ob Rezeption, Restaurant, sind sehr freundlich.
Übrigens, die Unterhaltung (Musik) abends ist auch immer beachtenswert. Achtung: wir werden wiederkommen ;o))

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick buchen, wenn man einen grösseren Balkon mit Liegen haben möchte,
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth H!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Liebe Ruth,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören dass Sie unsere Gartenanlage als wundervoll empfunden haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar bezüglich des sehr guten Essens wird sie sehr motivieren.
Auch haben wir uns über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen ersten Aufenthalt bei uns beitragen konnte.

Dass wir Sie mit dem Härtegrad unserer Matratzen nicht überzeugen konnten, betrübt mich allerdings sehr. Es ist sehr schade, dass Sie nicht vor Ort auf uns zugekommen sind. Wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist und hätten Ihnen gerne eine weiche Matratzenauflage zur Verfügung gestellt.

Was die Sitzplätze beim Frühstück anbelangt, sind die Tische auf unserer Auβenterrasse natürlich am beliebtesten. Allerdings bieten wir stets ausreichende Sitzgelegenheiten im Innenbereich des Restaurants an. Zu Stoβzeiten kann es etwas betriebsamer zugehen, und wir empfehlen unseren Gästen für ein ruhigeres Ambiente das Restaurante entweder zuvor oder danach zu besuchen.

Wir befinden uns, wie Sie gesagt hatten, nur ca 8 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Aufgrund der Wechselwinde können Fluggeräusche hörbar sein, dies kommt jedoch nur selten vor.

Nochmals möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Mir herzlichen Grüßen,

Bewertet 14. März 2018

waren für 1 woche in dieser tollen anlage zur erholung und geniessen was hier möglich ist
die lage super nicht im zentrum aber direkt strände links und rechts vor dem hotel
eingangseite busstops nach arrecife oder nach pourt del carmen unproblematisch.
und auch zum flughafen.
die zimmer herrlich mit blick auf die gigantische poollandschaft beheizt und normaltemperatur mit 2 bars und angenehmer musik sauna gut und sauber
das essen ist sehr gut und abwechslungsreich der service im restaurant mit aussen
und innenplätzen ist sehr sehr aufmerksam das personal superfreundlich und schnell
slow motion gibt es nicht . die reception erefüllt jegen wunsch
ein no oder geht nicht existiert hier nicht! mangement frau henning ist am ball und
ermöglicht alles abends piano bar sehr beliebt und ballsaal mit täglicher show
und discotanz bis mitternacht. man kann es kaum erwarten bis die sonne aufgeht!
ferdinand ranzenberger-walburga soenser -salzburg

Zimmertipp: besten zimmer mit pool blick -auch meerblickzimmer sehr schön
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ranzenberger f!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Ferdinand und Liebe Walburga,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie unser Seaside Los Jameos Playa**** als perfektes Urlaubsparadies empfunden haben. Besonders stolz macht uns Ihr Lob bezüglich unseres sehr guten Essens. Mittels 11 verschiedener Themenabende, Show- Cooking und hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Weiterhin freut es uns zu lesen, dass Sie unser Personal als superfreundlich und schnell wahrgenommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns, daher macht es uns stolz zu wissen das unser Team zu einem erfolgreichen und erholsamen Urlaub beitragen konnte.

Wie schön, dass Ihnen zudem die täglichen Shows sowie die Piano Bar so gut gefallen haben.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Bewertet 13. März 2018

Ein sehr schönes Hotel mit großem Park und Poolanlage, sehr sauber, sehr gutes personal, das Buffet morgens so wie abends, sehr reichhaltig und hervorragend in der Auswahl , es war alles rund herum sehr gut.

Zimmertipp: An der Ostseite mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 33marcel!

Lieber Marcel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass alles rund herum sehr gut war. Nichts macht uns glücklicher, als ein zufriedener Gast!

Wie schön, dass auch unser Team zum Erfolg Ihres Urlaubs beitragen konnte.

Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Ihr positiver Kommentar über die Reichhaltigkeit und hervorragende Auswahl wird sie sehr motivieren.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel, nettes Personal und lecker abwechslungsreiches Essen. Sehr gute Lage; Strandnähe. Bushaltestelle vorm Hotel mit guten Anbindungen.
Zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris S!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Chris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ersten Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten. Zu hören, dass Sie alles wunderbar fanden, freut uns sehr. Da wir sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, macht es uns sehr stolz zu erfahren, dass unser nettes Personal zu einem erfolgreichen Urlaub beitragen konnte.
Weiterhin macht es uns glücklich zu lesen, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten. Mit 11 verschiedenen Themenabenden, reichhaltigen Buffets, Schaukochen und hausgemachten Desserts aus unserer Konditorei, versuchen wir die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf das Wiedersehen!