Bewertungen (4.254)
4.254 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beinahe hätte ich vergessen unseren letzten Urlaub und damit verbunden das Hotel Seaside zu bewerten. Hier hat alles gepasst: sehr freundliches Personal, Zimmer mit Meerblick, tolles Essen, wunderschöne Poollandschaft mit vielen Sonnenliegen, Bushaltestelle 1 Minute entfernt mit Transfer zu schönen Einkaufsmöglichkeiten, Flughafen nur wenige Fahrminuten entfernt. Wie haben uns jeden Tag aufs Neue gefreut. Aus diesem Grund haben wir nun für Oktober das gleiche Hotel gebucht - sogar 4 Nächte mehr. Wir können es kaum erwarten. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Oktober bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** zu bewerten.

Wie schön das alles gepasst hat, vom freundlichen Personal über Ihr Zimmer mit Meerblick, der wunderschönen Poollandschaft bis hin zum tollen Essen.
Ihre groβes Lob ist eine riesige Motivation für uns alle und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Nichts macht uns glücklicher, als ein rundum zufriedener Gast!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ihnen im Oktober!

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel
ist nicht mehr das jüngste (20+) - allerdings - und das ist gerade bei Hotels jüngeren Alters selten der Fall - gewinnt es jetzt eine gewisse Patina, welche uns sehr gut gefallen hat. Das liegt zum einen am Architekten, der ein harmonisches Ganzes entworfen hat, zum anderen an der guten Pflege die man ihm angedeihen lässt. Der Garten mit seinen vielen Ecken und Winkeln ist sehr gepflegt und vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Allerdings - wir waren im Januar hier. An der Anzahl der aufgestellten Sonnenliegen lässt sich erahnen, dass das nicht immer so sein muss.
Wir haben eine Juniorsuite bewohnt. Der Ausblick ging teilweise zum Strand und zu den Bergen. Regentage (ja - die gibt es hier auch) lassen sich wegen der Größe ganz gut ertragen. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen fest und bequem. Jeden Tag gab es frisches Mineralwasser. Kaffeemaschine und Heisswassergerät sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie
Vorweg gesagt, bin ich kein großer Freund von Buffetrestaurants. Da herrscht mir zuviel Hektik und ich mag die Unterbrechungen zwischen den einzelnen Gängen nicht. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Auch Vegetarier haben die Möglichkeit, sich vielseitige Mahlzeiten zusammen zu stellen. Der Patissier ist dafür verantwortlich, dass ich einiges an Gewicht zugenommen habe. Aber, das hab ich in Kauf genommen. Die offenen Weine sind von guter Qualität. Ob es eine Weinkarte gibt, habe ich nicht in Erfahrung gebracht. Schön wäre es, denn das Weinland Spanien kann sich locker mit Frankreich und Italien messen.
All inklusive
habe ich aus Bequemlichkeit mit gebucht und nicht bereut (keine Bändchenpflicht!)
Besonderes
Zum Geburtstag meiner Frau gab es eine Flasche Cava (im Eiskübel) und eine Glückwunschkarte aufs Zimmer. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus Lembke L!
B_Sekula, Gerente von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Klaus,

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns gut aufgenommen gefühlt und das harmonische Ambiente geschätzt haben. Wunderbar, dass Sie in unserem Garten mit seinen vielen Ecken und Winkeln Ruhe und Entspannung gefunden haben.

Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren reichhaltigen Büffets, dem Show Cooking und täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität und Herkunft der Zutaten ist natürlich sehr wichtig, und wenn immer möglich bevorzugen wir Produkte aus der Region.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse an Sie und Ihre Frau sendet Ihnen
Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das äußerst freundliche Service Personal und dasÜberangebot von Speisen sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass dieses Hotel trotz kleinerer Investitionen in die Jahre gekommen ist, 550 Zimmer hat, kinderfreundlich ist, Haustiere erlaubt sind und es dem Trend der Zeit mit all Inklusiv folgt, so dass die Kantinenatmosphäre während der Mahlzeiten nicht zu umgehen ist!
Fazit: nichts für Ruhesuchende individuelle Langzeiturlauber!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dietrich K!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Dietrich,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten, möchten Ihnen aber dafür danken, dass Sie auch die Aspekte erwähnen, welche Ihnen gut gefallen haben. Dementsprechend freut es uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal als äußerst freundlich wahrgenommen haben und Ihnen die Varietät an Speisen gefallen hat. Wir versuchen mit unseren 11 verschiedenen Themenabenden, Show- Cooking und hausgemachten Desserts für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität und Herkunft der Zutaten sind natürlich von höchster Wichtigkeit.

Wir sind kein kleines Hotel, hoffen aber auf den 55.000 qm an subtropischen Gärten für genügend Platz und Ruhezonen für unsere Gäste zu sorgen. Es ist unser grösster Wunsch, dass sich alle unsere Gäste, ob gross oder klein, bei uns wohlfühlen und so bieten wir Unterhaltungsangebote für die ganze Familie an, sowie die verschiedensten Verpflegungsoptionen, wie ausschliesslich Frühstück, Halbpension oder all inclusive.

Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides wissen wir sehr zu schätzen.
Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

+positiv
kurzer Transfer vom Flughafen,
direkter Strandzugang am ruhigen Ende von Puerto del Carmen,
Super schöner Strandabschnitt

Rezeption stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Essen für die Größe des Hotels (530 Zimmer) gut - aber nicht weltbewegend.
(keine Kaffeespezialitäten zum Frühstück)
Service im Restaurant stets bemüht, und meistens auch in Ordnung, Mitarbeiter waren leider immer sehr gestresst und und in Hektik und an ein Essen in Ruhe
war nicht zu denken.

2x Massage gebucht, bezahlbar, gut und empfehlenswert

- negativ
Zimmersafe muss separat bezahlt werden

Der Zugang zum Hotel über den Haupteingang ist Tag und Nacht für jeden uneingeschränkt möglich,
wirklich sicher fühlt man sich dabei nicht.
Das angeblich vorhande Sicherheitspersonal ist allenfalls sporadisch im Hotel zu sehen (2x für 1 Minute innerhalb einer Woche )
Aus meiner Sicht ist das nicht mehr zeitgemäß.

Liegen werden gerne, oft und schon sehr früh reserviert, es findet sich leider im gesamten Hotel auch kein sichtbarer Hinweis darauf, dass es nicht erwünscht ist. Die angeblichen Kontrollen wurden wohl über den Jahreswechsel ausgesetzt.

Die Kinderanimation ist sehr bemüht, die Einteilung der Altersklassen (4-11 J) ist jedoch nicht alltagstauglich, danke an Carlos und Peter für ihr freundliches Entgegenkommen

4 Tennisplätze waren stets ausgebucht, Gebuchte Trainerstunden werden vom Trainer kurzfristig verschoben oder ganz abgesagt, bitte besser planen.

Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sunnyday568!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Review auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres netten Hotels als top empfunden haben. Tatsächlich ist es ein Privileg, in einer ruhigen Gegend von Puerto del Carmen gelegen zu sein, direkt am Sandstrand von Los Pocillos und doch nah an allen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten unserer vulkanischen Insel.

Weiterhin macht es uns stolz zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption als stets freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Leistung unseres Rezeptionpersonals zufrieden waren. Ebenfalls glücklich sind wir über Ihre netten Worte bezüglich unseres guten Essens. Mittels 11 verschiedenen Themenabenden, Show-cooking sowie hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Allerdings betrübt es mich, dass manche Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte seien Sie bezüglich der Kosten für den Safe informiert, dass diese aus den Versicherungskosten der im Safe deponierten Gegenstände resultieren.

Was Ihren Hinweis auf Sicherheitsmängel angeht, möchte ich betonen, dass für uns die Sicherheit unserer Gäste an vorderster Stelle steht. Puerto del Carmen ist eine ruhige Urbanisation, aber die zwei Zugänge zu unserem Hotel sind natürlich geschützt, auf der Strandseite mit einem Tor und durch den Haupteingang gelangt man zu unserer Rezeption, die 24 Stunden am Tag (nachts mit Nachtportier und von 0:00-04:00 Uhr auch mit Sicherheitspersonal) besetzt ist. Abgesehen davon ist unsere gesamte Anlage auch videoüberwacht. Zusätzlich verfügen alle unsere Balkontüren über einen Sicherheitsriegel, der zum einen dafür sorgt, dass immer frische Luft ins Zimmer gelangt, aber verhindert, dass die Tür von aussen geöffnet werden kann.

Wir bedauern, dass Sie sich in Bezug auf die Liegenreservierung unwohl gefühlt haben, es ist richtig, dass wir zu dieser Jahreszeit und in Anbetracht der geringen Belegung unseres Hotels nicht so streng bezüglich der Liegenreservierung sind. Seien Sie jedoch versichert. dass wir Ihren Kommentar berücksichtigen werden, um zu prüfen, ob es notwendig ist, auch im Winter Kontrollen durchzuführen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Lanzarote,

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit großem Poolbereich. Zu unserer Reisezeit waren mehr als ausreichende Liegen und Sonnenschirme im Pool Bereich vorhanden, obwohl wie immer Liegen schon um 8 Uhr "reserviert" waren. Zum Strand sind es nur einige Schritte über die ruhige Straße. Sodass wir am Strand keine Liege mieten mussten. Positiv möchte ich bemerken, dass am Zugang vom Strand eine Fusswaschanlage vorhanden ist. Die auch Handtücher zum Abtrocknen beinhaltet. Wir hatten die ersten Tage ein Zimmer mit großem Balkon zum Strand. Sehr ruhige Lage. Als aber das Nebenzimmer renoviert und gestrichen wurde, haben wir die Geruchsbelästigung beanstandet. Darauf hin wurde uns ein anderes Zimmer im Haupthaus angeboten. Mit Blick auf den Pool. Zwar tagsüber etwas lauter, aber nicht weniger gemütlich.
Wir hatten HP und waren immer mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt immer Leute die meckern. Aber für uns unbegründet. Denn man kann aus verschiedenen Fleisch, Fisch und Gemüsen auswählen. Zudem gibt es wechselnde Themenabende (mexikanisch, asiatisch spanisch etc.).
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. In allen Bereichen!
Einziges kleines Manko, die Möbel in den Zimmern sind schon recht abgewohnt. Wobei man immer bemüht war Beanstandungen zu beheben. Wobei die Matratzen gut waren.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiner M!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Lieber Rainer,
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und der durchweg freundliche und hilfsbereite Service zum Erfolg Ihres Urlaubs beitragen konnte.
Die gute Küche gehört zu unseren Markenzeichen und es freut mich, dass Sie immer sehr zufrieden mit dem Essen waren. Die Qualität und Herkunft der Zutaten ist für uns von grösster Bedeutung. Wussten Sie, dass wir eine eigene Konditorei haben, um die gleiche Qualität auch für unsere süssen Desserts, Kuchen und Torten zu gewährleisten?
Ich möchte mich nochmals für die Geruchsbeeinträchtigung durch das Streichen des Nachbarzimmers entschuldigen und bin froh, dass wir Ihnen ein ebenso gemütliches Zimmer im Haupthaus anbieten konnten. Schön, dass Sie mit dem Komfort der Matratzen zufrieden waren. Wir wissen den Wert einer erholsamen Nachtruhe zu schätzen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtung auf dem hohen Stand zu halten, daher danke Ihnen, dass Sie unsere Bemühungen hervorgehoben haben, jegliche Beanstandungen umgehend zu beheben.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen das Privileg zu haben, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit den allerbesten Wünschen für ein glückliches und gesundes neues Jahr,
Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****