Bewertungen (4.285)
4.285 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben einen wundervollen Urlaub im Seaside Los Jameos Playa verbracht und möchten uns sehr herzlich beim gesamten Hotelpersonal bedanken. Die Schönheit und Sauberkeit dieses Hauses konnten wir rundum genießen.
Das Speiseangebot ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Internationale Themenabende luden zu einer gemeinsamen kulinarischen Weltreise ein. Die Auswahl der angebotenen Köstlichkeiten ist von sehr hoher Vielfalt und Qualität!
Breit gefächert ist ebenso das Sportangebot, je nach Laune kann das passende Programm gewählt werden. Der liebevoll angelegte Garten ist einen Spaziergang wert und lädt dazu ein, die Flora zu genießen.
Highlight unseres Urlaubes waren jedoch die schönen Stunden im warmen Pool sowie der Auftritt des Sängers „Aaron“, welcher die imposante und stilvolle Eingangshalle in einen Tanz- und Konzertsaal verzauberte und mit seiner warmen Stimme die Herzen aller Gäste berührte.
Wir bedanken uns nochmals für die schöne und erholsame Woche auf Lanzarote!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anni_1a!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Anni,

wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bei Tripadvisor.

Mit Vergnügen haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte mit dem gesamten Team geteilt.

Besonders Ihr Lob bezüglich unseres gastronomischen Angebots, welches Sie als Augen- und Gaumenschmaus bezeichnen und als eine Einladung gemeinsam auf Weltreise zu gehen ansehen, macht uns sehr stolz. Wir versuchen mit unseren Live Cooking Stations und den täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen.

Wie schön zu hören, dass Sie die schönen Stunden im warmen Pool als persönliches Highlight empfanden und sich vom Auftritt des Prince of Soul Aaron Paul Bruyning haben verzaubern lassen.

Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem Master-Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team,

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besonders hervorzuheben ist das freundliche und sehr hilfsbereite Personal, was stets bestrebt ist, die Gäste zufrieden zu stellen, was sicherlich an der sehr guten und charmanten deutschen Direktorin liegt.
Sie ist wirklich präsent und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste - so dass ich auch trotz verschiedener Allergien ein gutes Angebot vorfand und auch abends 2x ein extra tolles Essen bekam- siehe Foto.
Wir waren wirklich erstaunt, dass das Angebot an verschiedensten Speisen auch für 1000 Gäste immer qualitativ sehr gut war und ständig nachgelegt wurde- obwohl die Gäste wie Heuschrecken darüber her gefallen sind hat das Personal die Ruhe und Freundlichkeit bewahrt. Bewundernswert!!
Für uns war das Angebot allerdings etwas zu sehr auf den Geschmack der vielen englischen Gäste ausgerichtet.

Das Hotel ist sehr groß aber architektonisch wunderschön, auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen Balkon oder eine Terrasse. Großer Nachteil ist aber, dass darauf geraucht werden darf, so dass wir extrem störenden Zigarettenrauch im Zimmer hatten. Das sollte besser gelöst werden mit reinen Raucher- und Nichtrauchergebäuden.

Auch in den Außenbereichen des Hotels sind kaum Nichtraucherbereiche, was wir sehr störend fanden. Ebenso, dass auf die Kleiderordnung, die beim Dinner vorgegeben war, nicht geachtet wurde. Das Publikum zu der Zeit war überwiegend aus England. Daher waren
kurze Hosen und Unterhemden zum Essen an der Tagesordnung. Wir fanden es nicht wirklich sehr appetitlich.

Das abendliche Musikangebot war aber sehr geschmackvoll ausgesucht - es waren sehr gute Musiker dabei.

Die Lage des Hotels nicht weit vom Flughafen hat natürlich den Nachteil, dass man bei bestimmten Wetterlagen Fluglärm hört.

Insgesamt gesehen ein sehr gut geführtes Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wusel_2017!
B_Sekula, Gerente von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber Seaside Los Jameos Playa**** Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Urlaubsbericht zu verfassen.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie zuallererst das freundliche und hilfsbereite Personal hervorheben, denn es ist unser grösster Wunsch, den Aufenthalt unserer Gäste durch einen persönlichen und aufmerksamen Service unvergesslich zu machen.

Dazu gehört es natürlich auch, auf die verschiedenen Diäten, Bedürfnisse und Nahrungsmittelunverträglichkeiten einzugehen. Unsere Köche sind stolz, dass Sie zwei der speziell für Sie vorbereiteten Essen als extra toll bezeichnen. Generell versuchen wir mit unserem kulinarischen Angebot für ein Höchstmaβ an Abwechslung zu sorgen. Fisch und Fleisch werden beim Show Cooking frisch gegrillt und zudem bieten wir täglich wechselnde Länder-Themen-Abende und reichhaltige Büffets mit nationalen und internationalen Spezialitäten. Da unser Publikum international und bunt gemischt ist, richten wir unser Augenmerk auf keinen bestimmten Gästetyp. Auch sind die Zutaten einzelner Speisen individuell zusammenstellbar.

Die Einhaltung der Kleiderordnung ist uns wichtig und wir achten generell sehr darauf, dass diese beim Abendessen im Restaurant eingehalten wird. Unsere männlichen Gäste bitten wir, von kurzen Hosen und ärmellosen Shirts abzusehen. Es tut mir leid, sollten einige Fälle unserer Aufmerksamkeit entgangen sein.

Auch bedauere ich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts durch Zigarettenrauch gestört gefühlt haben. Im Innenbereich unseres Hotels und im Restaurant ist das Rauchen strikt verboten. Auf unserer Aussenterrasse haben wir getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche eingerichtet. Ihren Verbesserungsvorschlag bzgl. einer weiteren Ausweitung der verschiedenen Zonen in getrennte Raucher – und Nichtrauchergebäude habe ich – vorbehaltlich der Prüfung der operativen Durchsetzbarkeit- notiert.

Nochmals möchte ich mich für Ihre Bewertung und konstruktiven Kommentare bedanken. Wir wissen die Rückmeldung unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so erfahren wir, wie wir unsere Einrichtungen und Dienstleistungen noch weiter in ihrem Sinne optimieren können.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lanzarote,

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren wiederum 14 Tage im September im schönen Hotel Seaside Los Jameos Playa in Lanzarote. Das Hotel hat über 500 Zimmer und fast 1200 Gäste (!) und ist offfenbar fast das ganze Jahr ausgebucht, sodass man früh reservieren muss. Es hat aber genügend Liegestühle um die schönen Schwimmbäder herum, sodass man immer Platz findet. Das Essen (wir buchten "all inclusive") ist sehr reichhaltig, aber zuweilen mit zuviel Fett angeichert, sodass man bei empfindlichem Magen etwas aufpassen muss.
Was die Insel betrifft, so sind Busausflüge sehr zu empfehlen, etwa zu den Vulkanen, nach Playa Blanca oder zu den wunderschönen und ganz speziellen Häusern von César Manrique, der ja die Insel hervorragend geprägt hat. So sind alle Häuser weiss, und bis auf wenige Ausnahmen, höchstens 3 Stockwerke hoch. Es wird aber, wie überall auf den Canaren, immer weiter gebaut. wahrscheinlich schon zu viel.
Betr. Wetter weht oft ein relativ starker Wind, bei Temperaturen zwischen 20 und 28C. Das Meer hat im September 22C und ist, gerade an der langen Küste beim Hotel, gut zugänglich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LSchaller!
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Seaside Los Jameos Playa**** Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel wieder einmal gefallen hat und Sie die Reichhaltigkeit des Essens sowie die ausreichende Anzahl an Sonnenliegen an den schönen Swimming Pools besonders hervorheben.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt auch genutzt haben, um unsere Vulkaninsel mit dem Bus zu erkunden. Ihre Empfehlungen sind sehr hilfreich für andere Gäste und Lanzarote-Liebhaber.

Erneut möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und Kommentar danken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen,
Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****

Bewertet 3. Oktober 2017

Der Hotel ist gut gelegen. Sehr ruhig- Essen ist super. Das Personal machen einen super Job. Sind sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber. Kann man auf die Terrasse essen.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe vielen Erwartungen

Zimmertipp: Die Auswertung immer gut schauen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, LightPacker701070!

Liebe Valérie,

haben Sie vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung und Empfehlung.

Zu hören, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie unser Hotel als super bezeichnen freut uns sehr. Ihr generelles Lob über das Essen, Personal, die Sauberkeit und die gute Lage ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote,
Beate Reber-Sekula, General Manager Seaside Los Jameos Playa****

Bewertet 26. September 2017

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel. Die Zimmer waren wieder sehr schön und sauber. Das Essen ist recht abwechslungsreich da es auch spezielle Themenabende (asiatisch, spanisch, mexikanisch ect.) gibt. So ist wirklich für jeden etwas dabei. Es wird auch immer nachgefüllt. Hier ein großes Lob auch an die Küche. Das All inclusive Angebot ist weit besser als bei vielen anderen Hotels. Top! Auch die Freundlichkeit am Empfang war wieder sehr gut. Womit wir überhaupt nicht zufrieden waren, war der Service bei den Mahlzeiten. Das Servicepersonal war teilweise sehr unfreundlich. Sobald man Extrawünsche hatte, wurden diese entweder ignoriert oder mit mürrischem Blick akzeptiert. So wollten wir trotz All inclusive am Morgen einen Latte Macchiato gegen Extra Gebühr. Zuerst wollte man uns keinen bringen (Aussage es gibt keinen), dann kam ein Milchkaffee. Wir mussten jeden Morgen bezüglich des Latte Macchiato mit dem Personal auseinandersetzen, obwohl wir diesen extra bezahlten. Wir waren eine Woche dort und hatten jeden Tag dieses Problem. Auch Servietten bekamen wir nicht, da diese in den Kaffeetassen steckten und wir ja keine solche Tassen hatten.
Ich kann hier jedem nur empfehlen, bei All inclusive Buchung keine Extra Wünsche anzumelden. Nur dann funktioniert es. Leider gibt es wie in allen Hotels die All inclusive anbieten Urlauber die sich daneben benehmen (Essen aufhäufen und stehen lassen, sowie alkoholische Getränke im Übermass zu sich nehmen). Ich würde dem Management des Hotels unbedingt empfehlen, die Servicemitarbeiter bezüglich Umgang mit Kunden zu schulen. Hier möchte ich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass es auch viele Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt, die sehr freundlich und absolutTOP sind!!! Wenn der Service noch besser wird ist es ein TOP Hotel aufLanzarote.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer, Garten oder Pool buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver L!
B_Sekula, Gerente von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Oliver,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos Playa**** zu bewerten.

Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, bitte seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Kommentare und Vorschläge genauestens gelesen und notiert haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere den freundlichen Empfang und die abwechslungsreiche Küche loben.

Mit unseren 11 verschiedenen Themenabenden, reichhaltigen Büffets, Showcooking und hausgemachten Desserts aus unserer eigenen Konditorei versuchen wir stets jeden Geschmack zu treffen. Ihr explizites Lob an die Küche ist daher eine großartige Motivation für unserer Köche.

Ein persönlicher und personalisierter Service gehört zu unseren Stärken, daher bedauere ich sehr zu lesen, dass es mit der Erfüllung Ihrer Extrawünsche nicht ganz reibungslos lief und möchte mich für jegliche Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.
Die Zubereitung von Kaffeespezialitäten nach Wunsch und das Eindecken des Tisches mit Servietten ist ein Standard und ich werde mich umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen, um zu sehen, woran es mit diesen Standardserviceleistungen gehakt hat, und wie wir dies in Zukunft besser machen können.

Nochmals möchte ich Ihnen für Ihr Feedback danken und wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,