“Schönes Hotel auf Lanzarote” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Bramstedt
“Schönes Hotel auf Lanzarote”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2009

Dieses wirklich tolle Hotel ist in den bekannten Reiseforen bereits sehr detailliert und ausgiebig beschrieben worden. Wir können uns diesen Beschreibungen nur voll anschließen und wollen diese hier nicht wiederholen, sondern einige Worte dazu schreiben, dass sich dieses Hotel ganz und gar nicht in irgendeinem „Niedergang“ befindet. Da wir 1995 und 96 bereits in diesem Hotel waren, hatten wir die vorherigen Berichte mit großem Interesse gelesen und waren sehr gespannt, ob sich wirklich etwa verändert hat.
Gott sei Dank NEIN !!
Das Hotel der SEASIDE-Gruppe des Hamburgers Theo Gerlach ist ein ausgezeichnetes Haus mit exzellentem Service, hervorragender Sauberkeit und einem von allen Angestellten und Angehörigen des Managmentes stets dargebrachten 1a Service.
Das Hotel war mit überwiegend mit Gästen aus Deutschland gut ausgebucht. Weiterhin waren einige Holländer, Italiener und Franzosen anwesend.
Im Haus wird Halbpension und ein All – Inklusive - Service angeboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Frühstücken konnten wir von 08.00 – 10.30 Uhr, Snacks –untertrieben! - (warm- und kalt) von 13.00 – 15.00 Uhr, Kuchenbuffet und kleine Snacks an der Poolbar von 15.00 – 17.00 Uhr und von 18.00 - 21.15 Uhr, Abendbuffet im Restaurant. Jeden Abend ein spezieller Themenabend, Asiatisch z.B. mit Sushi und tollen WOK – Spezialitäten und beim Mexiko-Abend wurde nicht einmal der Tisch mit Tequilla, Zitronen und Salz vergessen…!
Die Getränkeauswahl war auch für All-incl. sehr gut. Mittags gab es den Wein glasweise (was bei normalen kanarischen Temperaturen auch gut ist), zum Abendessen wurde stets eine Flasche am Tisch serviert. Hier war z.B. der rote Hauswein ein Rioja (!). Bier, lokale Spirituosen, Wein und einige Cocktails bis 23.00 Uhr an den Bars. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
Die Animation ist dezent, was z.B. in unsere Zeit mit einen (geschätzten) Gästedurchschnittsalter von ca. 55-60 Jahren auch gut ankam. Fast jeden Abend wurde in der Abendbar „Berlingo“ eine Show und Tanz angeboten.
Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass das ganze Hotel wunderschön weihnachtlich dekoriert war und uns auch nach 11 jähriger Pause ausgezeichnet gefallen hat.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, harrier999!

Odelzhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel gehört zur "Seaside"-Gruppe und ist eine mittelgrosse Anlage, die sehr gepflegt und auspesprochen sauber ist. Es ist gerade weit genug von Puerto del Carmen und Arecife weg, um dem Trubel des Nachtlebens und dem Tourismuszentrum zu entgehen und gerade nah genug um so zentral zu liegen, daß man wenn gewünscht, Nightlife haben kann. Unmittelbare Nähe zu Supermärkten, Autoverleihern etc.
Der Service im Hotel war grandios. Lauter freundliche Mitarbeiter die sich in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch verständigen können. Gleich beim Check-in an der im übrigen 24 Stunden besetzten Rezeption half ein Glas Sekt die Anreise abzuschütteln und wirklich anzukommen.
Durch die Architektur der Anlage wirkt es niemals laut und unruhig sonder immer richtig "smooth"! Die Kellner im Restaurant und in der Bar (allen voran Alonso) sind wahre Schätze. Wir hatten nie leere Gläser und auch im Restaurant standen nach dem 3. Tag, kaum daß wir sassen, schon unsere Wasserflasche und die Softdrinks auf dem Tisch! Da haben wir auch richtig gerne Trinkgeld gegeben!!!
Und noch etwas: Bei 36° und soviel Rennerei und Arbeit wie diese Menschen haben nicht nach Schweiss zu riechen finde ich bemerkenswert!! Das schaffen in Deutschland viele nicht!
Das Essen war einfach nur gut, abwechslungsreich, gesund, ungesund, viel zu viel und mit gigantischer Auswahl. Vor allem die Salate und die Suppen sind sehr gut. Es lebe die Mojo rojo!
Die Pools waren sauber, die Landschaft drumherum gemütlich und durch die Bepflanzung und die spezielle Bauweise auch sehr ruhig. Es gibt verschiedene Kinderpools und einen nicht beheizten, abgeschlossenen Pool, an dem es auch ruhiger ist. Die Animation ist vorhanden, aber unaufdringlich. Wer möchte, ist gerne dabei! Der Strand ist ungemein nah und man kann das Hotel mit Schlüsselkarte über die Hintertür betreten und verlassen. Ganz toll: nach dem Stranbesuch kann man sich an einem gefliesten Bereich "entsanden". Soweit nichts besonderes, nur daß das Becken sehr liebevoll gestaltet ist und sogar Handtücher zum Abtrocknen bereit liegen.
Unser Zimmer war so sauber, daß ich die Consuela am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. Ach, doch: Auf Anfrage hatten wir sogar mal 4 Extra-Handtücher ohne Probleme bekommen, da ein befreundetes Paar abreiste, das Zimmer ja um 12:00 Uhr räumen musste und der Flieger erst um 17:00 Uhr ging...
Tipps: Am besten ausserhalb der Ferienzeit reisen. Der Unterschied zwischen unseren beiden Ferienwochen fiel uns schon auf. Je mehr Urlauber aus Deutschland und Holland mit Kleinkindern und Kindern kommen, desto eher herrscht Hauen und Stechen am Buffet und an den Poolliegen. Wir mussten in den ersten eineinhalb Wochen nie eine Liege reservieren. Briten gesetzteren und mittleren Alters und Belgier (die hier viel Urlaub machen) sind da viel cooler und höflicher. Am Ende unseres Urlaubes waren bereits um kurz nach 7 in der Früh die Liegen reserviert!!!
Autos am besten zu mieten bei Cabanera Medina (direkt am und im Hotel), die Autos dort sind recht günstig, alle Versicherungen sind incl. und die Autos sind nicht älter als max 18 Monate.
Wir werden im nächsten Jahr wieder dort hin fahren!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
Danke, dstina!
Salzgitter
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

tolle Lage,traumhafte Hotelanlage,saubere,gut eingerichtete Zimmer;sehr freundliches Personal;excellentes Essen;großes Sport- und Freizeitangebot;eines der 5 besten Hotels auf den Kanaren!!!

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, osterloh!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel ist definitiv eines der besten auf der Insel. Es wird mit 4 Sternen eingestuft, ist im Vergleich mit z.B. dem Beatriz aber um Längen besser. Ich war schon in unterschiedlichen Hotels aus Lanzarote und in dieses hier werde hier zurückkehren. Großartiges Essen, großartige Lage usw. Die Gärten und der Poolbereich sind wunderschön, man will gar nicht mehr weg.

1 Danke, LillyDublin!
glasgow scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Jameos Playa, hatten All Inclusive gebucht und waren in einer Junior Suite untergebracht. Das Essen war wundervoll und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsleitung war immer anwesend und hat darauf geachtet, dass im Restaurant und am Pool alles seinen richtigen Gang nahm. Das Hotel war einfach nur super und ich würde sofort wieder dort Urlaub machen!! Gut gemacht, Jameos Playa!!

Danke, selliott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
4.5 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
La Isla Y El Mar Hotel Boutique
La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Nr. 5 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung