Bewertungen (4.254)
4.254 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren bei unserem Inselhopping auf den Kanaren ein paar Tage in diesem Hotel auf Lanzarote.
Mit persönlich war das Hotel viel zu groß. Am Pool stand eine Liege neben der anderen.
Die Anlage ist trotz ihrer Größe aber sehr sauber.
Das Essen war sehr gut. Die überwiegende Anzahl der warmen Speisen wird frisch (zum zuschauen) zubereitet.
Die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personal im Essbereich sowie in der Bar lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: es gibt kein ideales Zimmer, auf jeden Fall kein Zimmer in direkter Lage zum Pool wählen (Erdgeschoßzimmer im Haus La Palma ganz schlecht)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sterni74!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit des Hotels sowie das gute Essen.

Dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir ständig daran arbeiten und Massnahmen ergreifen, um die hohen Seaside Standards zu gewährleisten.

Wir raten unseren Gästen, sich vor einer Buchung direkt mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen, damit wir den idealen Zimmertyp (Balkon, Terrasse, Lage, Sicht, Ausstattung etc.) empfehlen können.

Und sollten Gäste vor Ort einen Zimmerwechsel wünschen, bemühen wir uns selbstverständlich auch sehr, Alternativen anzubieten.

Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und senden

Beste Grüße aus Lanzarote,

Beate Reber-Sekula

Bewertet 31. Mai 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir das Hotel für unsere Ferien gewählt. Das aus gutem Grund.
Habe bereits meinen 55-zigsten Geburtstag dort gefeiert und nun den 57-zigsten.
Was meine Frau bestellte traf ein. Das Zimmer wie gewünscht, die Zimmernummer behalte ich für mich, da ich das nächste Mal nicht auf die Warteliste möchte.
Die Ferien selber waren wie erwartet einfach nur "Hammer". Vom Empfang über den Service bis zum Zimmer alles vom Feinsten. besonders möchte ich der Direktion an dieser Stelle ein Kompliment machen. Was wir vor 2 Jahren noch bemängelten, Liegestuhl Reservitis und ein gewisser Dresscode beim Abendessen, wurde zu fast 100% erfüllt. Gut ein paar unbelehrbare gibt es immer, aber die outen sich selber.
Es war für uns wieder ein sehr erholsamer Urlaub mit einem extrem hohen Erholungswert.
Gratulation dem ganzen Personal und der Direktion, wir kommen bestimmt wieder.
Lieben Gruss
Walter und Rosmarie Uebersax

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter U!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Liebe Rosmarie, lieber Walter,

es war uns eine große Freude, Sie zum wiederholten Male anlässlich Ihres Geburtstages im Seaside Los Jameos Playa **** begrüssen zu dürfen.

Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre lobenden und motivierenden Worte, welche ich sehr gern mit dem gesamten Team geteilt habe.
Dass Ihr Urlaub insgesamt der „Hammer“ war, freut uns ganz besonders und wir hoffen aufrichtig auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit den besten Wünschen aus Lanzarote,

Beate Reber-Sekula

Bewertet 27. April 2014

Nahe Lage zum Flughafen, aber trotzdem nicht durch Fluglärm gestört: Das Hotel ist nur durch eine schmale Strasse vom weitläufigen Sandstrand getrennt (der Strand ist sehr sauber und flach abfallend - ideal für kleine Kinder), Liegen und Sonnenschirme können am Strand gemietet werden.

Das Hotel ist im andalusischen Stil erbaut, die Lobby ist wundervoll gestaltet. Gleich beim Einchecken wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt. Zudem stand im Zimmer eine Obstschale und eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich - egal ob Kofferträger, Empfangsdame, Zimmermädchen oder Kellner.
Der Service ist ausgezeichnet. Alles ist sehr familienfreundlich gestaltet. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet - in den Zimmern wie auch in der gesamten Hotelanlage.
Die Zimmer (Kat. B) sind hell und freundlich eingerichtet und großzügig gestaltet, ebenso das Badezimmer mit Wanne, WC, Fön, Kosmetikspiegel und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Außerdem bietet das Zimmer Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Wasserkocher (Kaffee und Tee wird täglich bereitgestellt), Safe, Kühlschrank, Minibar auf Wunsch, Balkon mit Sitzgelegenheit.

Es gibt mehrere Pools (auch für die Kleinsten) in der Gartenanlage, ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme; 2 Poolbars, Miniclub, Animationsprogramm für alle Altersklassen, Minigolfanlage, Tennisplätze; Fitnessraum, Spa-Bereich.

Im Restaurant gibt es eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, täglich wechselnde Themenbuffets; besonders erwähnt werden muss das Dessertbuffet.

Täglich wechselnde Abendveranstaltungen (z.B. Musical, Zaubershow, Akrobatik, Gesang).

Zimmertipp: Mein Zimmer (Doppelzimmer Kat. B) war im 3. OG, lag zum Garten hin und hatte seitlichen Meerblick. Ruhige Lage - auch vom Nachbarzimmer hörte man absolut nichts.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, connymama!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Los Jameos Playa **** für Ihren Familienurlaub gewählt haben und die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Mit Stolz habe ich Ihr Lob bezüglich unseres Personals und Service gelesen und sehr gern mit dem Team geteilt. Eine tolle Motivation für uns alle und gleichzeitig ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Besonders freut uns, dass sich Ihre Familie bei uns wohl gefühlt hat, denn dies ist unser grösstes Anliegen. Dass unser Personal Sie mit seiner Gastfreundlichkeit überzeugen konnte, macht uns sehr glücklich.

Auch unsere Chefs wissen Ihre spezielle Erwähnung der hochwertigen Dessertkreationen sehr zu schätzen- Vielen Dank!

Es ist schön zu hören, dass auch der kolonialische Stil unserer Anlage nach César Manrique sowie die Einrichtung des Zimmers Ihrem Geschmack entsprochen haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Top- Bewertung. Auch wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet 27. April 2014

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 12 Jahre alt), waren in den Osterferien 2014 hier. All-Inklusive.
Wegen der Krise in Ägypten mussten wir unseren Surfurlaub stornieren und uns um ein neues Hotel kümmern. Vom Reisebüro wurde uns dieses (wohl zweitbeste Hotel der Insel!) empfohlen.
Vom Last-Minute-Preis konnte man aber nicht sprechen.
Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Zimmer hatte Wandblick, aber dies ist wohl der späten Buchung zu verdanken. Wegen der Osterferien schien das Hotel voll, bei etwa 530 Zimmern waren wohl geschätzt 1000 bis 1200 Personen dort.
Das Zimmer: Familienzimmer mit zwei Zustellbetten, Platz und Schränke ausreichend. Safe und Minibar gegen Gebühr. Klimaanlage laut, Im Flur vor dem Zimmer befand sich ein Getränkeautomat, der höllischen Lärm in der Nacht machte. Stecker raus - Problem gelöst.
Essen: Qualität und Auswahl gut, leider sehr lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen am Büffet. Wenig Variation in einer Woche. Kaffee zum Frühstück nahezu untrinkbar. Hauswein auch von minderer Qualität. Cava in Ordnung. Der Speisesaal ist eng mit Tischen zugestellt und wenig einladend, draußen auf der Terrasse gibt es teilüberdachte Sitzplätze in zu geringer Anzahl.

Service: fleißig und betriebsam, der Spanier lächelt wenig. Das Abräumen der noch nicht ganz leer gegessenen Teller erfolgt rasend schnell, eine Frage nach dem Wunsch des Nachschenkens erfolgt nicht. Man hat das Gefühl, dass die Tische für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend sind und die Verweilzeiten bei den Mahlzeiten deshalb kurz gehalten werden müssten. Rezeption jedoch zuvorkommend professionell und nett.

Zimmerservice: 1x von 7 Tagen das Zimmer nicht gemacht, ansonsten tadellos.

All-Inklusive: Getränke Auswahl sehr gut, mehr braucht man wirklich nicht, aber Service in den Bars reagiert nur auf Ansprechen. Somit bleibt es auch nur bei einem Getränk!

Pools: sehr schöne gepflegte Anlage, leider mit Plastikliegen zugepflastert, Unsitte der Liegenreservierung mit Handtuch ist hier sehr beliebt,

Unterhaltungsmöglichkeit: Zielgruppe: <10 Jahre und > 60 Jahre. "Spielhalle" mit teuren, teils defekten "Unterhaltungsmöglichkeiten" (Das Grab des Urlaubstaschengeldes). Kinderdisco, Pianobar, abendliche Shows (wer`s mag...). Animation am Pool.

Sportmöglichkeit sehr gut: Tennisplätze von guter Qualität, hochwertige Fahrräder beim Verleih (außerhalb des Hotels mit Lieferung ins Hotel), kompetente deutsche Tauchbasis in Nachbarschaft, Laufen an der Strandpromenade ist ein Genuss.

Nachbarschaft des Hotels: öde

Fazit: in der Hochsaison zu voll, die Nebensaison kann wahrscheinlich besser sein, zum Service: lächeln, zuvorkommend sein, auf den Gast zugehen! Vier Sterne wollen verdient sein!

Zimmertipp: Obere Etagen haben schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kingdubby!

Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Familienurlaubes auf Tripadvisor sowie die lobenden Worte bezüglich unseres Rezeptionspersonals, der Sauberkeit und den schönen, gepflegten Anlagen.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei voller Auslastung unseres Hotels- wie zu den Osterferien- zusätzliche Liegen am Pool zur Verfügung stellen und wir auch im Restaurant Tische ergänzen, um mögliche Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden.

Unser Restaurantpersonal ist natürlich besonders während einer hohen Auslastung bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir geben stets unser bestes, Arbeitsabläufe zu perfektionieren, aber leider können wir Wartezeiten an den Live-Cooking-Stationen, an denen Fleisch und Fisch nach Gästewunsch zubereitet wird, nicht völlig verhindern. Es tut uns sehr leid, dass dies manchmal zu Lasten der Gemütlichkeit ging.

Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen genannten Kritikpunkten arbeiten werden.

Wir hoffen, dass Sie trotz der unvorgesehehnen Reiseplanänderung einen schönen Urlaub verbracht haben und vielleicht sogar die Gelegenheit nutzen konnten, einen der
vielen Surfspots von Lanzarote kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 17. März 2014

Das Hôtel befindet sich an der playa Los Pocillos, nähe puerto del Carmen, ca. 5 Km. vom Flughafen entfernt.
Sehr, aber nur sehr empfindliche Leute könnten sich manchmal am Fluglärm stören.
Die Anblage ist sehr Groszügig mehrere Pools, davon zwei für Kinder, was besonders auffallt ist die Sauberkeit, so was von Sauber habe ich selten gesehen!!
Die Anlage ist nur durch eine wenig frequentierte Strasse vom Strand getrennt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt mehrere Fischsorten / Fleischsorten, diese werden an zwei
getrennten Grill dirket nach wunsch grilliert, dazu kommt noch ein bedintes Buffet mit verschiedenen Fleischsorten und dann noch der ganz grosse Rest.
Besonders angetan hat mich die Snack-Bar die durch Francesco sehr gut bedient wurde.

Zimmertipp: Ich würde keine Zimmer im Parterre nehmen, wir warem im 3. von 4. Stöcke. Das Zimmer war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Urs B!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich entschieden haben, uns auf Tripadvisor an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie vor allem das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben.

Da unser Team stets bemüht ist, den Servicestandard beizubehalten und zu verbessern, geben wir Ihre lobenden Worte natürlich gern an Francesco weiter.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lanzarote,