“Schöne Hotelanlage mit freundlichem Service”

Seaside Los Jameos Playa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 31. Januar 2014

Uns hat diese Hotelanlage sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage war sehr schön, verschiedene Pools, alles niedrige Häuser die miteinander verbunden waren. Der Service war ausgezeichnet, jeden Tag neuen Kaffee und Tee für den Heißwasserbereiter. Alle Wünsche wurden erfüllt. Der Strand war in wenigen Schritten erreichbar, es gab eine schöne Strandpromenade mit Läden. Das Frühstück- und Abendbuffet war einfach super, wir haben es sehr genossen. Uns hat die Insel besonders gut gefallen, die kleinen weißen Häuser in den Orten sahen einfach toll aus, schöner als dir riesigen Hotelanlagen auf den anderen Inseln. Das hat die Insel dem Einfluss des Künstler César Manrique zu verdanken. Er hat viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel geschaffen. Wir waren begeistert und werden auf jedem Fall wiederkommen..

Zimmertipp: Man sollte immer ein Zimmer mit Meerblick wählen, wir hatten 3. Etage, das war toll. Es ist schön, a ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, nicigerit!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

im Namen des gesamtes Teams des Seaside Los Jameos Playa **** bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken.

Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben.

Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern.

Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Lanzarote so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben.

Über ein Wiedersehen hier bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (3.990)

Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr gutes Hotel seiner Preisklasse. Zimmer und Einrichtung entsprechen den Erwartungen. Die Qualität der Speisen am Buffet ist ebenfalls sehr gut, die länderspezifischen Themenabende sind allerdings verbesserungsfähig. Das Weinangebot ist gut, aber wenn man Qualität will, kostet es auch etwas.
Das Hotel ist sehr, sehr gross, d.h. auch weitläufig. Die Wege zu den Zimmern sind teils sehr weit und verwinkelt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uese!

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Januar 2014 im Seaside Los Jameos Playa **** und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren.

Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir dennoch ein weiteres Mal die Gelenheit haben dürfen, Sie als Gast in unserem schönen Hauses begrüssen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Lanzarote,

Bewertet am 20. Dezember 2013

Absolut Empfehlenswert!
Wir waren jetzt im Dezember 2013 für zwei Wochen mit unseren beiden Mädchen (fast 2 und 3 Jahre) im Los Jameos Playa und sind begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell.
Das Baby Pool und ein großes Pool sind beheizt, sodass wir auch bei "etwas niedrigeren Temperaturen" problemlos baden konnten.
Es war jetzt Anfang Dezember auch ein sehr gutes und gemischtes Publikum im Hotel.
Alle sind überaus freundlich zu den Kindern gewesen, hier vor allem einen ganz lieben Dank an Jennifer und Mari von der Animation. Es gibt tolle Angebote für jung und alt.
Wir haben uns vor der Reise mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, da wir die günstigste Kategorie A gebucht haben und bedenken hatten, dass wir mit den Mädchen und allem was man für Kinder eben so braucht nicht genügend Platz im Zimmer haben und bei der Anreise haben wir dann in unserer gebuchten Kategorie auch tatsächlich ein absolut schönes und ruhiges Zimmer bekommen, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse gepasst hat.
Einen Dank hierfür an die Mitarbeiter vom Empfang, die mir sogar bei der Abreise meinen online check-in für den Rückflug schnell durchgeführt haben.
Das Buffet ist großartig, die Zimmer sind sauber, es gibt nichts zu bemängeln.
Einen herzlichen Dank auch an Frau Beate Sekula die sich sehr gekümmert hat, als es meinem Mann für zwei Tage gesundheitlich nicht gut ging.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt eine kleine Promenade am Strand und kleine Supermärkte wo man für Kleinkinder auch alles bekommt was man brauchen könnte.
Absolut für Familien geeignet.
Da ich das Schwesterhotel, das Seaside Palm Beach auf Gran Canaria früher oft besucht habe, war meine Hoffnung dieses großartige Flair nun mit Familie auf Lanzarote wiederzufinden und in der Tat, eine schöne Anlage, toller Service, alles was ein großartiger Urlaub braucht.
Auf das Seaside Seepferdchen kann man sich verlassen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Julia H!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Julia,

allem voran möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Seaside Los Jameos Playa **** für Ihren Familienurlaub gewählt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre detaillierte Bewertung und freundlichen Worte hier auf Tripadvisor.

Mit Vergnügen haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und unser Essen, die Zimmer, die Anlage und unser Personal loben. Wir haben Ihre motivierenden Worte sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Zu hören dass man sich „auf das Seaside Seepferdchen“ verlassen kann, macht uns sehr stolz! Unser höchstes Ziel in all unseren Häusern ist es, einen individuellen, persönlichen Service zu bieten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestärkt und motiviert auch weiterhin unser Bestmöglichstes zu tun um die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Viele freundliche Grüsse von Lanzarote,

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel - und waren bei beiden Urlauben restlos begeistert!
Super Küche, super freundliches und hilfsbereites Personal (hier hilft der Chef sogar beim Eier braten am Morgen..!), super Lage... Uns ist absolut nichts Negatives aufgefallen, was zum Hotel zu sagen wäre.

Das Einzige, was uns ein klein wenig gestört hat: bereits vor 10.00 Uhr war der grösste Teil der Liegestühle rund um den Pool mit Tüchern reserviert - z.T. von Personen, die sich den ganzen Tag nie auch nur in der Nähe des Pools blicken liessen... wir haben jeweils nur mit viel Glück zwei Stühle neben einander gefunden.

Aber egal - denn die ganze Ambiance und die gute Stimmung im Hotel hat uns für diesen kleinen Misstand mehr als genug entschädigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, California7780!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich erneut für unser Seaside Los Jameos Playa**** entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnten und Sie der Service unseres freundlichen Personals sowie das gute Essen und das Ambiente in unserem Hotel begeistern konnte.

Für Ihre netten Worte danken wir Ihnen vielmals!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon recht bald wieder bei uns im Seaside Los Jameos Playa willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet am 14. Juni 2013

Anreise am 02.06.2013 für 7 Tage
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit einem beheizten und einem unbeheiztem Pool
Große Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10.- Euro leihen diese werden wieder gutgeschrieben bei Abgabe der Handtücher .
Die Zimmer: schöne Ausstattung und eine angenehme größe schöner Balkon in Kat. B obere Etagen wir hatten eine tollen Blick aufs Meer. Betten: sehr gute Matratzen...wir haben tief geschlafen . Großes Bad und es gab keine Probleme beim Duschen das Wasser war immer heiß Föhn im Bad vorhanden .
Das Buffet bietet sehr viel Auswahl Fisch und Fleisch jeglicher Art man hat auch die möglichkeit sich sein Steak oder seinen Fisch frisch Grillen zu lassen wir haben es nicht
gepackt in einer Woche wo allem etwas zu essen.... Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen es war ein sehr erholsamer Urlaub! Wir weden im September wieder kommen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uta H!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und den Blick von Ihrem Balkon sowie das gute Essen genossen haben.

Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet am 18. April 2013

Wir nutzten das Hotel dieses mal eher geschäftlich aber das Ändert nichts an der Tatsache das es ein sehr gepflegtes Hotel und besonders für Familien geeignet ist. Gutes Essen, saubere Zimmer auch wenn das Gebäude bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Alles definitive 4 Sterne. Wir genossen 2 wunderschöne Tage und trotz der Nahe zum Flughafen keinerlei Beeinträchtigungen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, klaus l!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Seaside Los Jameos Playa**** entschieden haben. Wie schön zu lesen, dass wir Sie mit den Speisen, der gepflegten Einrichtung sowie der Sauberkeit der Zimmer überzeugen konnten und Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut, vielleicht sogar für einen privaten Aufenthalt, bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet am 23. März 2013

mein mann und ich waren in diesen wunderschoenen hotel 9 tg.auf urlaub.es war wirklich einmalig schoen.es war etwas ruhiger,was sehr schoen war.das bueffet war sehr,sehr gut und wirklich abwechslungsreich.im hotel ist eine wunderschoene gartenanlage,mit swimmingpool.die zimmer sind sehr sauber und schoen.der strand ist sehr rasch erreichbar und ebenfalls sehr sauber,die playa pocillos.puerto del carmen,mit seinen geschaeften,lokalen und bars sind rasch,ca.10 gehminuten,erreichbar.das hotelpersonal ist um jeden gast sehr bemueht und wirklich freundlich.das hotel ist sehr empfehlenswert und wir wuerden jederzeit wieder hinfliegen. ein sehr schoenes hotel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, orca-1316!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir sind glücklich, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und mit allen Aspekten unseres Seaside Los Jameos Playa **** mehr als zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Lanzarote würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Direktor Seaside Los Jameos Playa****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
0,5 km entfernt
8,2 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 129€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Bewertung