“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Aschaffenburg, Deutschland
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Absolut Empfehlenswert!
Wir waren jetzt im Dezember 2013 für zwei Wochen mit unseren beiden Mädchen (fast 2 und 3 Jahre) im Los Jameos Playa und sind begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell.
Das Baby Pool und ein großes Pool sind beheizt, sodass wir auch bei "etwas niedrigeren Temperaturen" problemlos baden konnten.
Es war jetzt Anfang Dezember auch ein sehr gutes und gemischtes Publikum im Hotel.
Alle sind überaus freundlich zu den Kindern gewesen, hier vor allem einen ganz lieben Dank an Jennifer und Mari von der Animation. Es gibt tolle Angebote für jung und alt.
Wir haben uns vor der Reise mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, da wir die günstigste Kategorie A gebucht haben und bedenken hatten, dass wir mit den Mädchen und allem was man für Kinder eben so braucht nicht genügend Platz im Zimmer haben und bei der Anreise haben wir dann in unserer gebuchten Kategorie auch tatsächlich ein absolut schönes und ruhiges Zimmer bekommen, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse gepasst hat.
Einen Dank hierfür an die Mitarbeiter vom Empfang, die mir sogar bei der Abreise meinen online check-in für den Rückflug schnell durchgeführt haben.
Das Buffet ist großartig, die Zimmer sind sauber, es gibt nichts zu bemängeln.
Einen herzlichen Dank auch an Frau Beate Sekula die sich sehr gekümmert hat, als es meinem Mann für zwei Tage gesundheitlich nicht gut ging.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt eine kleine Promenade am Strand und kleine Supermärkte wo man für Kleinkinder auch alles bekommt was man brauchen könnte.
Absolut für Familien geeignet.
Da ich das Schwesterhotel, das Seaside Palm Beach auf Gran Canaria früher oft besucht habe, war meine Hoffnung dieses großartige Flair nun mit Familie auf Lanzarote wiederzufinden und in der Tat, eine schöne Anlage, toller Service, alles was ein großartiger Urlaub braucht.
Auf das Seaside Seepferdchen kann man sich verlassen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Julia H!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Julia,

allem voran möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Seaside Los Jameos Playa **** für Ihren Familienurlaub gewählt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre detaillierte Bewertung und freundlichen Worte hier auf Tripadvisor.

Mit Vergnügen haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und unser Essen, die Zimmer, die Anlage und unser Personal loben. Wir haben Ihre motivierenden Worte sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Zu hören dass man sich „auf das Seaside Seepferdchen“ verlassen kann, macht uns sehr stolz! Unser höchstes Ziel in all unseren Häusern ist es, einen individuellen, persönlichen Service zu bieten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestärkt und motiviert auch weiterhin unser Bestmöglichstes zu tun um die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Viele freundliche Grüsse von Lanzarote,

Beate Sekula
Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****

Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel - und waren bei beiden Urlauben restlos begeistert!
Super Küche, super freundliches und hilfsbereites Personal (hier hilft der Chef sogar beim Eier braten am Morgen..!), super Lage... Uns ist absolut nichts Negatives aufgefallen, was zum Hotel zu sagen wäre.

Das Einzige, was uns ein klein wenig gestört hat: bereits vor 10.00 Uhr war der grösste Teil der Liegestühle rund um den Pool mit Tüchern reserviert - z.T. von Personen, die sich den ganzen Tag nie auch nur in der Nähe des Pools blicken liessen... wir haben jeweils nur mit viel Glück zwei Stühle neben einander gefunden.

Aber egal - denn die ganze Ambiance und die gute Stimmung im Hotel hat uns für diesen kleinen Misstand mehr als genug entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, California7780!
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich erneut für unser Seaside Los Jameos Playa**** entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnten und Sie der Service unseres freundlichen Personals sowie das gute Essen und das Ambiente in unserem Hotel begeistern konnte.

Für Ihre netten Worte danken wir Ihnen vielmals!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon recht bald wieder bei uns im Seaside Los Jameos Playa willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Beate Sekula
Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Anreise am 02.06.2013 für 7 Tage
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit einem beheizten und einem unbeheiztem Pool
Große Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10.- Euro leihen diese werden wieder gutgeschrieben bei Abgabe der Handtücher .
Die Zimmer: schöne Ausstattung und eine angenehme größe schöner Balkon in Kat. B obere Etagen wir hatten eine tollen Blick aufs Meer. Betten: sehr gute Matratzen...wir haben tief geschlafen . Großes Bad und es gab keine Probleme beim Duschen das Wasser war immer heiß Föhn im Bad vorhanden .
Das Buffet bietet sehr viel Auswahl Fisch und Fleisch jeglicher Art man hat auch die möglichkeit sich sein Steak oder seinen Fisch frisch Grillen zu lassen wir haben es nicht
gepackt in einer Woche wo allem etwas zu essen.... Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen es war ein sehr erholsamer Urlaub! Wir weden im September wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Uta H!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und den Blick von Ihrem Balkon sowie das gute Essen genossen haben.

Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir nutzten das Hotel dieses mal eher geschäftlich aber das Ändert nichts an der Tatsache das es ein sehr gepflegtes Hotel und besonders für Familien geeignet ist. Gutes Essen, saubere Zimmer auch wenn das Gebäude bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Alles definitive 4 Sterne. Wir genossen 2 wunderschöne Tage und trotz der Nahe zum Flughafen keinerlei Beeinträchtigungen

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, klaus l!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Seaside Los Jameos Playa**** entschieden haben. Wie schön zu lesen, dass wir Sie mit den Speisen, der gepflegten Einrichtung sowie der Sauberkeit der Zimmer überzeugen konnten und Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut, vielleicht sogar für einen privaten Aufenthalt, bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Kramsach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

mein mann und ich waren in diesen wunderschoenen hotel 9 tg.auf urlaub.es war wirklich einmalig schoen.es war etwas ruhiger,was sehr schoen war.das bueffet war sehr,sehr gut und wirklich abwechslungsreich.im hotel ist eine wunderschoene gartenanlage,mit swimmingpool.die zimmer sind sehr sauber und schoen.der strand ist sehr rasch erreichbar und ebenfalls sehr sauber,die playa pocillos.puerto del carmen,mit seinen geschaeften,lokalen und bars sind rasch,ca.10 gehminuten,erreichbar.das hotelpersonal ist um jeden gast sehr bemueht und wirklich freundlich.das hotel ist sehr empfehlenswert und wir wuerden jederzeit wieder hinfliegen. ein sehr schoenes hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, orca-1316!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir sind glücklich, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und mit allen Aspekten unseres Seaside Los Jameos Playa **** mehr als zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Lanzarote würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Es ist jedes mal wieder eine Freude in diesem herrlichen Hotel zu sein. Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden. Zimmer hatten wir obere Ettage Super Aussicht Personal sehr freundlich Essen toll Wetter auch gut für die Jahreszeit Wir kommen nächstes Jahr wieder Besten Dank dem ganzen Personal

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Breitenmoser P!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben und Sie nicht nur das Zimmer, sondern auch das Speiseangebot begeistert hat.

Für Ihre netten Worte über unser Team möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Ihr Lob haben wir sehr gern weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüβen aus Lanzarote

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie Ende April in diesem Hotel zu Gast. Schönes sehr empfehlenswertes Haus. Sehr sauber, aufmerksames Personal für Gross und Klein. Wunderschöne Gartenanlage. Schnell am Strand und im schönen Städtchen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Jedoch nicht mehr im April. Das Wetter war windig und noch frisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, TrixG59!
Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im April 2012 auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten und die optimale Lage, unsere exquisite Küche, die gepflegte und großzügige Garten- und Poollandschaft sowie unsere ganz besondere Atmosphäre im Hotel genossen haben.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Costa Sal Villas and Suites
Costa Sal Villas and Suites
Nr. 2 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung