Bewertungen (4.254)
4.254 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2013

mein mann und ich waren in diesen wunderschoenen hotel 9 tg.auf urlaub.es war wirklich einmalig schoen.es war etwas ruhiger,was sehr schoen war.das bueffet war sehr,sehr gut und wirklich abwechslungsreich.im hotel ist eine wunderschoene gartenanlage,mit swimmingpool.die zimmer sind sehr sauber und schoen.der strand ist sehr rasch erreichbar und ebenfalls sehr sauber,die playa pocillos.puerto del carmen,mit seinen geschaeften,lokalen und bars sind rasch,ca.10 gehminuten,erreichbar.das hotelpersonal ist um jeden gast sehr bemueht und wirklich freundlich.das hotel ist sehr empfehlenswert und wir wuerden jederzeit wieder hinfliegen. ein sehr schoenes hotel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, orca-1316!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir sind glücklich, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und mit allen Aspekten unseres Seaside Los Jameos Playa **** mehr als zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Lanzarote würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 13. März 2013

Es ist jedes mal wieder eine Freude in diesem herrlichen Hotel zu sein. Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden. Zimmer hatten wir obere Ettage Super Aussicht Personal sehr freundlich Essen toll Wetter auch gut für die Jahreszeit Wir kommen nächstes Jahr wieder Besten Dank dem ganzen Personal

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Breitenmoser P!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben und Sie nicht nur das Zimmer, sondern auch das Speiseangebot begeistert hat.

Für Ihre netten Worte über unser Team möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Ihr Lob haben wir sehr gern weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüβen aus Lanzarote

Bewertet 20. Februar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie Ende April in diesem Hotel zu Gast. Schönes sehr empfehlenswertes Haus. Sehr sauber, aufmerksames Personal für Gross und Klein. Wunderschöne Gartenanlage. Schnell am Strand und im schönen Städtchen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Jedoch nicht mehr im April. Das Wetter war windig und noch frisch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TrixG59!

Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im April 2012 auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten und die optimale Lage, unsere exquisite Küche, die gepflegte und großzügige Garten- und Poollandschaft sowie unsere ganz besondere Atmosphäre im Hotel genossen haben.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****

Bewertet 8. Dezember 2012

Ich bin 48 und reise, seid ich 17 bin, mit einem sich von Gehaltsstufe zu Gehaltsstufe steigernden Budget. Dieses Hotel ist in seiner Preisklasse das schönste, in dem ich je war. Pieksauberes geschmackvolles Zimmer, köstliches Essen, aufmerksames Personal, herrliche Architektur, schöne Gartenanlage. Eine wunderbare Oase, um aufzutanken. Das blaue Seepferdchen ist nun mein Lieblingstier. Ich fand besonders schön, wie ältere und behinderte Gäste behandelt wurden: unaufdringlich hilfsbereit und verständnisvoll ist das Personal sofort zur Stelle. Das ist toll. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, paul i!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unseres Hotels Seaside Los Jameos Playa**** auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als das schönste in seiner Kategorie bezeichnen und dass Sie sich wie ein “Gast im Paradies“ gefühlt haben, denn genau das ist unser Ziel.

Zu unserer Seaside-Philosphie gehört selbstverständlich auch die hervorragende Qualität unserer Speisen, die tadellose Sauberkeit im ganzen Hause sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams. Somit möchten wir sicherstellen, dass all unsere Gäste - ob jung oder alt - ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können .

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder im Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 19. Oktober 2012

Wir waren im September Gast azf Lanzarote....das Hotel ist toll, die Zimmer sehr gross, sauber. Vor allem ist das Hotel nicht laut, es ist sehr angenehm abends auf der Terrasse zu sitzen und die laue nächtliche Stimmung zu geniessen. Der Pool ist sehr schön, das Essen toll, das Personal äusserst nett und freundlich. Lanzarote selbst finde ich als Insel relati "langweilig", es ist eben eine Vulkaninsel (kein Grün....), aber für eine Woche ok. Wenn ich mal für eine Woche Ruhe und Zuflucht vom stressigen Alltag ohne Ausflüge usw haben möchte, werde ich bestimmt an dieses Hotel denken und wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Luc S!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer sehr gefallen haben und dass Sie dort alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit vorgefunden haben.

Natürlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut erholen können, deshalb wurde das Hotel so entworfen, dass sich die Zimmer in mehreren Gebäuden verteilen und somit sehr ruhig sind.

Schön, das Sie auch die nächtliche Stimmung auf der Terasse genossen haben und dass unser Poolbereich sowie das Essen und das freundliche Personal Ihnen zugesprochen hat.

Bezüglich der Inselerkundung beraten wir Sie beim nächsten Besuch gern persönlich, denn in Lanzarote gibt es immer etwas Neues zu entdecken und es ist erstaunlich wie viel diese kleine Insel außer Strand und Sonne noch zu bieten hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,