Bewertungen (4.327)
4.327 Ergebnisse
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie Ende April in diesem Hotel zu Gast. Schönes sehr empfehlenswertes Haus. Sehr sauber, aufmerksames Personal für Gross und Klein. Wunderschöne Gartenanlage. Schnell am Strand und im schönen Städtchen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Jedoch nicht mehr im April. Das Wetter war windig und noch frisch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TrixG59!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im April 2012 auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten und die optimale Lage, unsere exquisite Küche, die gepflegte und großzügige Garten- und Poollandschaft sowie unsere ganz besondere Atmosphäre im Hotel genossen haben.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****

Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich bin 48 und reise, seid ich 17 bin, mit einem sich von Gehaltsstufe zu Gehaltsstufe steigernden Budget. Dieses Hotel ist in seiner Preisklasse das schönste, in dem ich je war. Pieksauberes geschmackvolles Zimmer, köstliches Essen, aufmerksames Personal, herrliche Architektur, schöne Gartenanlage. Eine wunderbare Oase, um aufzutanken. Das blaue Seepferdchen ist nun mein Lieblingstier. Ich fand besonders schön, wie ältere und behinderte Gäste behandelt wurden: unaufdringlich hilfsbereit und verständnisvoll ist das Personal sofort zur Stelle. Das ist toll. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, paul i!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unseres Hotels Seaside Los Jameos Playa**** auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als das schönste in seiner Kategorie bezeichnen und dass Sie sich wie ein “Gast im Paradies“ gefühlt haben, denn genau das ist unser Ziel.

Zu unserer Seaside-Philosphie gehört selbstverständlich auch die hervorragende Qualität unserer Speisen, die tadellose Sauberkeit im ganzen Hause sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams. Somit möchten wir sicherstellen, dass all unsere Gäste - ob jung oder alt - ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können .

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder im Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren im September Gast azf Lanzarote....das Hotel ist toll, die Zimmer sehr gross, sauber. Vor allem ist das Hotel nicht laut, es ist sehr angenehm abends auf der Terrasse zu sitzen und die laue nächtliche Stimmung zu geniessen. Der Pool ist sehr schön, das Essen toll, das Personal äusserst nett und freundlich. Lanzarote selbst finde ich als Insel relati "langweilig", es ist eben eine Vulkaninsel (kein Grün....), aber für eine Woche ok. Wenn ich mal für eine Woche Ruhe und Zuflucht vom stressigen Alltag ohne Ausflüge usw haben möchte, werde ich bestimmt an dieses Hotel denken und wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Luc S!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer sehr gefallen haben und dass Sie dort alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit vorgefunden haben.

Natürlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut erholen können, deshalb wurde das Hotel so entworfen, dass sich die Zimmer in mehreren Gebäuden verteilen und somit sehr ruhig sind.

Schön, das Sie auch die nächtliche Stimmung auf der Terasse genossen haben und dass unser Poolbereich sowie das Essen und das freundliche Personal Ihnen zugesprochen hat.

Bezüglich der Inselerkundung beraten wir Sie beim nächsten Besuch gern persönlich, denn in Lanzarote gibt es immer etwas Neues zu entdecken und es ist erstaunlich wie viel diese kleine Insel außer Strand und Sonne noch zu bieten hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Mai 2012

Bereits wieder einen Tag zurück aus den traumhaften Ferien haben wir bereits wieder Sehnsucht nach dieser gewohnten Gastfreundschaft.
Unterkunft, Verpflegung und vor allem Ambiente liessen keine Wünsche offen. Nach einem nervigen Flug mit dem Windelbomber war die Erwartung natürlich sehr hoch. Sie wurde in keiner Weise unterboten. Vom Empfang bis zum gewünschten Hotelzimmer stimmte alles. Die Geburtstagsgratulation an der Reception hat mich dann aber schon überrascht, zumal ich meinen Pass noch nicht einmal abgegeben hatte.
Das Zimmer war bereits um 10.00 bei der Ankunft bereit, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
Das Essen möchte ich hier besonders erwähnen. Mit Juan Carlos verfügt das Hotel über einen Fischkoch, der Seinesgleichen sucht. Sollte er vor Ihren Augen den Begriff "Aroma, Aroma" äussern, sagen Sie einfach ja, sie werden es nicht bereuen.
Es gäbe noch so vieles zu erzählen, aber am Besten versuchen Sie es selber.
Gerne beantworte ich auch Anfragen.

Liebes Team von Jameos Playa, macht weiter.
Walter Uebersax

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, WalterUebersax!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Uebersax,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen eine besondere Freude an Ihrem Ehrentag bereiten und Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer Seaside Qualität und unserem besonderen vollends überzeugen durften.

Ihre Worte des Lobes bezüglich unserer hervorragenden Gastronomie und dem exzellenten Service unseres Kochs, erfüllen uns mit Stolz und sind für uns Motivation, unsere Leistung beizubehalten und stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr positives Feedback auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre warmen Worte danken und würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder als unseren Gast im Seaside Los Jameos Playa**** verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****

Bewertet am 15. April 2012

Ich war zum 6.Mal im Hotel Los Jameos Playa, sonst mit meinem Mann, diesmal mit meiner erwachsenen Tochter. Wir waren im Nov. 11 dort, sind um 10.00 Uhr angekommen, trotzdem war ein Zimmer schon fertig. Der Service war überall ausgezeichnet, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch immer wieder in allen Bereichen geputzt, am Pool standen genügend Liegen zur Verfügung. Wir hatten Halbpension gebucht und es war, wie auch früher schon, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr vielfältig und in sehr guter Qualität. Ich wundere mich über die Bewertungen, in denen einige Gäste das Essen kritisieren, mich würde interressieren, was diese Menschen zu Hause essen und trinken, nur Kaviar und Champagner?
Aber es gibt immer welche, die nur auf der Suche sind, weil sie meckern wollen. Das einzige kleine Manko ist der Preis, wäre es etwas preiswerter würden wir öfter hinfliegen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer, ich finde das Meeresrauschen so beruhigend, Zimmer zum Pool oder zur Landseite, wenn man extrem lärmempfindlich ist, da Flugzeuge übers Meer zur Landung ansetzen, mich stört es überhaupt nicht.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Marianne K!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel im November 2011.

Wie schön, dass Sie sich diesmal gemeinsam mit Ihrer Tochter an unserem kulinarischen Angebot erfreuen und von unserem erstklassigem Service verwöhnen lassen konnten.

Über positive Kommentare freuen wir uns natürlich sehr, insbesondere wenn diese von Stammgästen kommen, da diese, so wie Sie, über mehrjährige Vergleichsmöglichkeiten verfügen. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unsere Leistung über einen langen Zeitraum nicht nachgelassen hat und unsere stetigen Bemühungen, uns weiter zu verbessern, erfolgreich sind.

Über ein baldiges Wiedersehen im Los Jameos Playa**** würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen,